Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Ranger 3: Offizielle deutsche Website eröffnet

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Pokémon Ranger 3: Offizielle deutsche Website eröffnet

Filb.de-News #1411 von Buoysel (05.10.2010 02:54)

Der neueste Teil der Pokémon-Ranger-Reihe, Pokémon Ranger: Spuren des Lichts, erschien bereits im März in Japan und ist seit dem gestrigen Montag auch in Nordamerika erhältlich. In genau einem Monat, nämlich am 5. November, kommt das Nintendo-DS-Spiel dann endlich bei uns in Europa auf den Markt.

Vor kurzem ging die internationale Website zum Spiel online und bietet neben ersten deutschen Screenshots auch deutsche Namen zu zahlreichen Charakteren. Bereits jetzt gibt es jede Menge Details zur Story, den neuen Features im Single- und Multiplayer-Modus, sowie mehrere hochauflösende Hintergrundbilder zum Download und sogar einige Videos zum Anschauen.

Zur japanischen Version haben wir übrigens vor einigen Monaten eine Playthrough-Videoreihe angefertigt, die ihr weiterhin bei uns im Spiele-Bereich finden könnt.

• Ach, die Internet Seite kann mir gestohlen bleiben.
      Lieber sollte Pokémon Ranger erscheinen :achja:!
      Ich bin eigentlich kein freund von Ranger spielen aber ich werde es mir wegen den tollen Downloads holen.
    • Also ich hab' das Spiel auf japanisch durchgespielt und fand' es stinklangweilig. :ka: Mich spricht das "2er" echt am Meisten an, weil die Charaktere und Ranger im 2er-Teil einfach cooler waren und ich die Option mit den Legendären übertrieben Mary-Sue/Gary-Stu (oder um es noch mehr zu vereinfachen: "Ash-like") und unnötig finde. :gähn:

Aber ich muss zugeben, das die japanischen Namen nach wie vor nichts toppen kann, denn wenn ich mir jetzt die deutschen Namen und Übersetzungen lese, weiß ich nicht ob ich lachen oder heulen soll. :gähn:

Böses Team: Pokémonapper. :lol: Pokémon + Kidnapper. Passt zwar, weil die wirklich so d'rauf sind, aber dennoch klingt der Name wahnsinnig besch...eiden.
      ROFLMAO???? -> Typ namens: Zinnoberauge. :O.O::irre: Azurauge? :irre:

Der Rest der Namen ist eigentlich zu meiner Überraschung, relativ erträglich. :gähn: Holen werd ich's mir aber trotzdem nicht, weil ich das 2er genialer fand' und ich einige Dinge zu bemängeln habe:

Pro:
      - Verbesserter Fangcom
      - Das Tauchen im Ozean
      - Das Fliegen durch die Wolken

Contra:
      - Ich finde das mit den Legendären rufen, absolut unnötig und mag's einfach nicht (ist so!)
      - Ich mag die Charaktere nicht wirklich und finde die aus dem 2er immer noch genialer (Volara, Siver, Bodo, etc.) und finde das die Charakter im 2er eine größere Rolle und eine größere Veränderung im Laufe der Geschichte hinter sich haben
      - Ich mag die Story im 3er nicht sonderlich (die im 2er hat mich einfach mehr überzeugt)
      - Das böse Team finde ich einfach einfallslos
      - Man bekommt das Ukulele-Pichu regelrecht aufgeschwatzt und hat keine Partner-Pokémon mehr die man wechseln kann (Glibunkel, Mampfaxo, etc.)
      - Die Event-Wifi-Missionen sind IMMER die Gleichen (die mit Manaphy ist ja diesmal absolut idiotensicher. 3min und man hat das Ei und die Mission geschafft. :irre:)

Na ja is nur meine Meinung, aber ich werd's mir nicht holen, dafür hat mich der Teil zu sehr enttäuscht. :gähn:
    • Mamoru-Hinokashi wrote:

Also ich hab' das Spiel auf japanisch durchgespielt und fand' es stinklangweilig. :ka: Mich spricht das "2er" echt am Meisten an, weil die Charaktere und Ranger im 2er-Teil einfach cooler waren und ich die Option mit den Legendären übertrieben Mary-Sue/Gary-Stu (oder um es noch mehr zu vereinfachen: "Ash-like") und unnötig finde. :gähn:

Aber ich muss zugeben, das die japanischen Namen nach wie vor nichts toppen kann, denn wenn ich mir jetzt die deutschen Namen und Übersetzungen lese, weiß ich nicht ob ich lachen oder heulen soll. :gähn:

Böses Team: Pokémonapper. :lol: Pokémon + Kidnapper. Passt zwar, weil die wirklich so d'rauf sind, aber dennoch klingt der Name wahnsinnig besch...eiden.

Der Rest der Namen ist eigentlich zu meiner Überraschung, relativ erträglich. :gähn: Holen werd ich's mir aber trotzdem nicht, weil ich das 2er genialer fand' und ich einige Dinge zu bemängeln habe:

Pro:
      - Verbesserter Fangcom
      - Das Tauchen im Ozean

Contra:
      - Ich finde das mit den Legendären rufen, absolut unnötig und mag's einfach nicht (ist so!)
      - Ich mag die Charaktere nicht wirklich und finde die aus dem 2er immer noch genialer (Volara, Siver, Bodo, etc.) und finde das die Charakter im 2er eine größere Rolle und eine größere Veränderung im Laufe der Geschichte hinter sich haben
      - Ich mag die Story im 3er nicht sonderlich (die im 2er hat mich einfach mehr überzeugt)
      - Man bekommt das Ukulele-Pichu regelrecht aufgeschwatzt und hat keine Partner-Pokémon mehr die man wechseln kann (Glibunkel, Mampfaxo, etc.)
      - Die Event-Wifi-Missionen sind IMMER die Gleichen (die mit Manaphy ist ja diesmal absolut idiotensicher. 3min und man hat das Ei und die Mission geschafft. :irre:)

Na ja is nur meine Meinung, aber ich werd's mir nicht holen, dafür hat mich der Teil zu sehr enttäuscht. :gähn:

Auf deine Meinung kann man m.E. auch gut verzichten, weil du bisher bei allen neuen Spielen und neuen Pokemon gesagt hast, dass diese entweder langweilig oder enttäuschend sind...
    • Gamefreak , oh Gamefreak was habt ihr da für Scheisse angestellt...........

Zinnoberauge :O.O: Azurauge :O.O: Da sind die Japanischen Namen viel besser o.o
      Pokemonnapper :O.O: Da is ebenfalls der japanische Name besser ._.

Und dann nichtmal neue Pokemon........
    • Mamoru-Hinokashi wrote:

Also ich hab' das Spiel auf japanisch durchgespielt und fand' es stinklangweilig. :ka: Mich spricht das "2er" echt am Meisten an, weil die Charaktere und Ranger im 2er-Teil einfach cooler waren und ich die Option mit den Legendären übertrieben Mary-Sue/Gary-Stu (oder um es noch mehr zu vereinfachen: "Ash-like") und unnötig finde. :gähn:

Pro:
      - Verbesserter Fangcom
      - Das Tauchen im Ozean

Contra:

Hast du wirklich immer was zu meckern?
      Du rägst dich wegen den Namen auf? Das ist doch totaler Unsinn :oldno:!
      Namen sind doch total egal. Der Rest was du geschrieben hast ist für mich eine ganz normale meinung. Ich muss das aber auch noch erwähnen, zu viel von das --) :gähn: ist blöd.

Mir hat eigentlich der erste Teil nicht gefallen und darum habe ich mir Ranger 2 nicht holen wollen.
      Ein Kumpel hat mir auch mein Manaphy Ei gestohlen :grrr:!
      Darum Freue ich mich das es wieder ein Manaphy Ei zu erspielen :) gibt.

Lux wrote:

Gamefreak , oh Gamefreak was habt ihr da für Scheisse angestellt...........

Zinnoberauge :O.O: Azurauge :O.O: Da sind die Japanischen Namen viel besser o.o
      Pokemonnapper :O.O: Da is ebenfalls der japanische Name besser ._.

Und dann nichtmal neue Pokemon........

Es sind doch nur Namen! Aber vielleicht ist es euch nicht so egal wie mir...

Vielleicht liegt das dran das keine neuen Pokémon erscheinen da das Spiel früher als Pokémon Black und White erschienen ist.
      Oder was meinst du mit neuen Pokémon?

Post was edited 4 times, last by Defekt ().

• Defekt wrote:

Es sind doch nur Namen! Aber vielleicht ist es euch nicht so egal wie mir...

Vielleicht liegt das dran das keine neuen Pokémon erscheinen da das Spiel früher als Pokémon Black und White erschienen ist.
      Oder was meinst du mit neuen Pokémon?

Das is doch voll die Geld Verschwendung! Nintendo braucht Geld zockt UNS das ab damit wir dieses Spiel kaufen (und nich so lange auf B/W warten müssen, war bei DP auch so) Und es ist nichtmal EIN neues Poki dabei :doh:
      Schon im allererstem Teil war ein neues Poki dabei.......
    • Lux wrote:

Das is doch voll die Geld Verschwendung! Nintendo braucht Geld zockt UNS das ab damit wir dieses Spiel kaufen (und nich so lange auf B/W warten müssen, war bei DP auch so) Und es ist nichtmal EIN neues Poki dabei :doh:

Was hat das mit Geldabzocke zu tun? Hast du schon mal Pokémon Ranger gespielt? Die Spiele haben einen tollen Soundtrack und eine dichtere Story als die Haupteditionen mit entsprechend großen Umfang (Bei 1 & 2 waren es ca. 30h). Unter Billigspiel verstehe ich etwas komplett anderes. Außerdem ist das Spiel nicht von Nintendo, sondern von Creatures Inc. und HAL, Laboratory Inc. .
      Wieso muss denn unbedingt ein neues Pokémon dabei sein? Erhöht das den Spielspaß? Außerdem ist das Spiel in Japan noch lange Zeit vor der fünften Generation erschienen.

Post was edited 1 time, last by kralle777 ().

• Lux wrote:

Aber wir selbst (oder die meisten) wollen doch neues :achja:.
      GameFreak oder Nintendo, wer jetzt auch immer, kassieren nicht nur ein sondern müssen auch ausgeben.
      Ich vermute auch mal das Events nicht kostenlos sind.
      Und wenn es so eine abzocke (Geld Verschwengung) ist dann musst du nicht drauf rein fallen
      und dir das Spiel nicht kaufen :):bew1:.
      Und natürlich sind die Spiele dazu da um das warten zu verkürzen.

Post was edited 7 times, last by Defekt ().

• Buoysel wrote:

Game Freak hatte nicht eine Sekunde irgendwas mit der Entwicklung dieses Titels zu tun und mit der Lokalisierung schon gar nicht. :irre:

Woher soll ich wissen das die Spiele nicht von Gamefreak kommen :shy:?

Kralle777 wrote:

Was hat das mit Geldabzocke zu tun? Hast du schon mal Pokémon Ranger gespielt? Die Spiele haben einen tollen Soundtrack und eine dichtere Story als die Haupteditionen mit entsprechend großen Umfang (Bei 1 & 2 waren es ca. 30h). Unter Billigspiel verstehe ich etwas komplett anderes. Außerdem ist das Spiel nicht von Nintendo, sondern von Creatures Inc. und HAL, Laboratory Inc. .
      Wieso muss denn unbedingt ein neues Pokémon dabei sein? Erhöht das den Spielspaß? Außerdem ist das Spiel in Japan noch lange Zeit vor der fünften Generation erschienen.

Ich seh das ja nur als Geldabzocke. Ich mein die Spiele kosten bestimmt ~ 30 Euro und dann hat man sie in 1-4 Tagen durch :ka: Dazu gibt man Geld aus und hat es so schnell durch - für mich is das das Geld einfach nicht wert. Und ich finde das iwie langweilig das dann nur die selben "alten" Pokemon drinne sind..... Vllt hätte man das etwas später raus gebracht und evlt. ne Wifi Zoroark Mission gemacht? Währ doch cool gewesen. Schliesslich handelte der 13. Film auch von Zoroark und da gabs ja auchnur die Sinnoh Pokemon.
    • Lux wrote:

Ich seh das ja nur als Geldabzocke. Ich mein die Spiele kosten bestimmt ~ 30 Euro und dann hat man sie in 1-4 Tagen durch :ka: Dazu gibt man Geld aus und hat es so schnell durch - für mich is das das Geld einfach nicht wert. Und ich finde das iwie langweilig das dann nur die selben "alten" Pokemon drinne sind..... Vllt hätte man das etwas später raus gebracht und evlt. ne Wifi Zoroark Mission gemacht? Währ doch cool gewesen. Schliesslich handelte der 13. Film auch von Zoroark und da gabs ja auchnur die Sinnoh Pokemon.

Das Spiel kostet normalerweise 40€
      Aber ich glaube du solltest dir ein neues Hobby suchen. Eine Spielzeit von ~30 ist eigentlich ziemlich lang, wenn man bedenkt, dass die meisten Spiele heutzutage nur 10-15 Stunden dauern und wenig Abwechslung bieten (und 50€ kosten...).

Zorua und Zoroark wurden erst kurz vor dem Release enthüllt. Du musst bedenken, dass die Rangerspiele, wie gesagt, nicht von Gamefreak stammen und die Entwickler deswegen vielleicht während der Entwicklung nichts von den beiden neuen Pokémon wussten oder sie gar nicht erst einbauen durften.
      Nichtsdestotrotz, machen ein paar neue Pokémon das Spiel auch nicht besser. Ich freu mich wieder auf das typische Pokémon Ranger Gameplay, dass mir immer so viel Spaß gemacht hat.
    • Lux wrote:

30 Euro und dann hat man sie in 1-4 Tagen durch

Wenn man Zeit hat. Dazu kommen noch die Events und die lust Pokémon Ranger wieder durch zu spielen .

zichy wrote:

Indem du dich informierst, bevor du so etwas behauptest.

Ich vermute immer wenn ich keine Ahnung habe :lol:.

Post was edited 3 times, last by Defekt ().

Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.