Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Anime: Pocket Monsters Best Wishes! Folge 4

• Anime: Pocket Monsters Best Wishes! Folge 4

Filb.de-News #1412 von Buoysel (07.10.2010 12:47)
      Bild aus Folge 4

Die Bilder der heute in Japan ausgestrahlten Animefolge stehen nun zum Ansehen bereit:

Unter „Weiterlesen“ gibt es wie immer die Vorschau auf die nächste Folge.

Vorschau: Pocket Monsters BW Folge 5
      サンヨウジム!VSバオップ、ヒヤップ、ヤナップ!!
      Sanyō Gym! VS Baoppu, Hiyappu, Yanappu!!
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
    • Wieso muss Ash wieder am Anfang so viele Pokémon haben O_O
      Es war sehr traurig mit der Geschichte von Pokabu. ( Die kenne ich doch von irgends wo, auch mit einem Feuerstarter :/ )
      Die Folge was sehr gut und ich hoffe das Iris auch mal ein neues Pokémon bekommt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omiros ()

• ich fand die folge gut, schön, dass ash das pokabu bekommen hat. es ist erstaunlich, dass alle feuerstarter von ash brutale trainer bzw. potenziell brutrale trainer hatten (feurigl wurde ja zum glück nicht gefangen)
      ich finde den charakter vom wasserstarter einfach herrlich xD
      mal sehn, wie der arenakampf wird =) warum setzt denn ash gegen den pflanzen-affen sein wasserpokemon ein o_o
      *tja, das ist ash*
    • *knuddelt pokabu*

Also zur Folge kann ich nur sagen: Das Prinzip ist das Gleiche wie mit Glumanda und wie mit Panflam. :gähn: Wenn es z.B. Mijumaru so ergangen wäre, oder einem anderen Pokémon was Satoshi bekommt, hätte ich ja noch gesagt: Na ja, ähnlich und okay eigentlich.
      Aber so (wieder bei einem Feuer-Starter) ist das wieder neu aufgelegt und einfach nur ein wenig verändert. :ka: Muss aber sagen, das ich die Folge eigentlich wirklich Aufgrund von Pokabu echt toll fand.

Heute habe ich die Folge zwar nicht live miterlebt, aber... was ich da so sehe, was man dem Pokabu antat, könnte ich wirklich heulen vor Wut, das man sowas einem Pokémon überhaupt antun kann. :xheul: Noch nicht mal Shinji hat seine Pokémon irgendwo angekettet, sondern so wie sie waren frei gelassen. (Was ich ja noch humaner und menschlicher finde als wenn man sie ANBINDET!!! :mad3:) Das arme Ding war so richtig ausgehungert, weil seine Schnauze verbunden war... Darum konnte es nicht fressen... Das war richtig dürr und sah wirklich sehr sehr schlecht aus. Das ging' mir schon echt nahe... Bin immer noch geschockt darüber. :sorry:
      *beugt sich zu pokabu hinunter, macht ihm die fessel ab und putzt es mit einem tuch sauber* *gibt ihm dann eine große portion zu fressen*
      Boah wenn ich das Schwein finde, der das Pokabu antat, ich bring' ihn um! (Im übertragenen Sinne bitte verstehen!)
    • Mamoru-Hinokashi schrieb:

Also zur Folge kann ich nur sagen: Das Prinzip ist das Gleiche wie mit Glumanda und wie mit Panflam. :gähn: Wenn es z.B. Mijumaru so ergangen wäre, oder einem anderen Pokémon was Satoshi bekommt, hätte ich ja noch gesagt: Na ja, ähnlich und okay eigentlich.
      Aber so (wieder bei einem Feuer-Starter) ist das wieder neu aufgelegt und einfach nur ein wenig verändert. :ka: Muss aber sagen, das ich die Folge eigentlich wirklich Aufgrund von Pokabu echt toll fand.

Heute habe ich die Folge zwar nicht live miterlebt, aber... was ich da so sehe, was man dem Pokabu antat, könnte ich wirklich heulen vor Wut, das man sowas einem Pokémon überhaupt antun kann. :xheul: Noch nicht mal Shinji hat seine Pokémon irgendwo angekettet, sondern so wie sie waren frei gelassen. (Was ich ja noch humaner und menschlicher finde als wenn man sie ANBINDET!!! :mad3:) Das arme Ding war so richtig ausgehungert, weil seine Schnauze verbunden war... Darum konnte es nicht fressen... Das war richtig dürr und sah wirklich sehr sehr schlecht aus. Das ging' mir schon echt nahe... Bin immer noch geschockt darüber. :sorry:
      *beugt sich zu pokabu hinunter, macht ihm die fessel ab und putzt es mit einem tuch sauber* *gibt ihm dann eine große portion zu fressen*
      Boah wenn ich das Schwein finde, der das Pokabu antat, ich bring' ihn um! (Im übertragenen Sinne bitte verstehen!)

Ich war auch derbe geschockt als ich das mit Pokabu gesehen hab. Irgendwie finde ich wird das immer heftiger, oder? Ich mein wie kann man sowas nur einen Pokemon antun. Ich hasse allgemein schon Tierquäler da ist es bei Pokemon Quälern nicht anders. :grrr:
      Aber kann mir einer erklären was das jetzt mit Nachtara auf sich hat. Erst wird voll nachch gesucht und dann nichts mehr??? :O.O: Ah jetzt verstehe ich es, das angebliche Nachtara war also Pokabu. uu

Die nächste folge scheint interessant zu werden, versteh nur nicht warum Ash gegen alle Drei antreten muss.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von idrial ()

• idrial schrieb:

Ich war auch derbe geschockt als ich das mit Pokabu gesehen hab. Irgendwie finde ich wird das immer heftiger, oder? Ich mein wie kann man sowas nur einen Pokemon antun. Ich hasse allgemein schon Tierquäler da ist es bei Pokemon Quälern nicht anders. :grrr:
      Aber kann mir einer erklären was das jetzt mit Nachtara auf sich hat. Erst wird voll nachch gesucht und dann nichts mehr??? :O.O:

Kann ich mich nur voll und ganz anschließen Schatz. :bew1:
      Aber das mit Nachtara fand' ich auch schon derbst seltsam. Blöde Frage: Das hat jetzt aber niemand von Team Rocket (Jessie oder James) gefangen, oder? :O.O: Aber würde mich auch mal interessieren, das habe ich auch nicht wirklich mitbekommen. :achja:
    • Omiros schrieb:

Es war sehr traurig mit der Geschichte von Pokabu. ( Die kenne ich doch von irgends wo, auch mit einem Feuerstarter :/ )

Wenn du das wirklich nicht genau weisst,welches Starter es war,es waren Glumanda und Panflam^^
      Naja war klar das Ash alle 3 Starter zusammen bekommt.. Ich sage nur:
      Kanto Glumanda -> Glurak,Shiggy,Bisasam,
      Johto Endivie ->Lorblatt ,Karnimani (Leider nicht entwickelt,wäre sicher lustig geworden :p ) , Feurigel -> Igelavar,
      Sinnoh Chelast & Panflam.

In 3 von 4 Generationen hatte er alle oder fast alle Starter.

Hoffe er kriegt Tsutarja,hab schon von Anfang an gehofft er nimmt es.. :nb:
    • Zur folge
      unterhaltsam wie Pikachu versucht mit Mijumaru auszukommen und wie immer davon rumgeschupst wird xD

Ich hab immer noch nicht gecheckt wie die auf Nachtara gekommen sind, nur weil das Pokemon das schwarz zu sehen war auf dem Monitor war.

Ash hat wieder ein Starter welches mich ankotzt das er nicht normale pokemon der 3 Starter Typen fängt
      Team Rocket ist ziemlich überlegen geworden seit BW (kein schuss in den offen, kein dummer absturz, kein dummes pokemon wie Wohingenau oder Sarzenia), aber haben immer zu früh einen Rückzieher gemacht :/

Zur Vorschau
      Ash macht es schlau: Wenn man nicht weis gegen welchen Arenaleiter, dann kämpft man gegen alle xD

Auf deutsch wird die Folge bestimmt Affentheater heißen
    • sry aber
      "HAHAHAHAHAHAHAHAHA DIE AUSLACHE DIE NICHT GLAUBEN WOLLTE DAS ASH SICH POKEBU FÄNGT"

sry musste sein ^^
      die folge war toll vorallem wie sich erst mijumaru vordrengeln wollte und dan aber pikachu vorschob ^^

das arme pokabu...... voll abgemagert und wurde wie glumanda weils zu schwach sei ausgesetzt T_T

und tja iris wollte es sich fangen aber pokabu wollte zu ash ;)

zu nächsten folge wird auch interessant ash kämpft gegen alle 3

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

und ich weiß nicht wie ich team rocket finden soll
      es hatte eigentlich kein schuss in den ofen nicht mehr
      und giovanni redet öffter nun mit denen q.q
    • Tar-Eve schrieb:

sry aber
      "HAHAHAHAHAHAHAHAHA DIE AUSLACHE DIE NICHT GLAUBEN WOLLTE DAS ASH SICH POKEBU FÄNGT"

sry musste sein ^^
      die folge war toll vorallem wie sich erst mijumaru vordrengeln wollte und dan aber pikachu vorschob ^^

das arme pokabu...... voll abgemagert und wurde wie glumanda weils zu schwach sei ausgesetzt T_T

und tja iris wollte es sich fangen aber pokabu wollte zu ash ;)

zu nächsten folge wird auch interessant ash kämpft gegen alle 3

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

und ich weiß nicht wie ich team rocket finden soll
      es hatte eigentlich kein schuss in den ofen nicht mehr
      und giovanni redet öffter nun mit denen q.q

Sorry , aber
      "HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA DICH AUSLACHE , WEIL DU RECHTSCHREIBFEHLER MACHST"
      Sorry , musste sein ^^
      Ich fand die Folge eigentlich gaanz cool (: weiter so ^^
    • AltariaMaster schrieb:

schade ich hatte gehofft des iris pokabu fängt

wieso kämpft pokabu in der vorschau gegen den feueraffen?
      im spiel kämpt man mit pokabu gegen hyappu

Na ja das stimmt schon, aber man kann Anime und Spiel
      nicht wirklich vergleichen. Würde im Anime schon allein deswegen nicht hinhauen, weil nicht jeder eines der drei üblichen Start Pokemon bekommt.
      Siehe Rocko, bei ihm war es Onix.

Zur Folge: Ich finde es klasse das Ash Pokabu gefangen hat, das arme tut mir richtig Leid. Wie kann man nur so Herzlos sein und sein Pokemon
      einfach irgendwo anbinden? Dann hätte man es doch verschenken oder in einem
      Pokemon Center lassen können. Wäre alles ne bessere Lösung gewesen als das! Mijumaru ist echt klasse, wie es um die Aufmerksamkeit von Ash kämpft. :D

Ich bin mir noch nicht so sicher ob Ash den ersten Arenakampf sofort gewinnt, wenn ja, wird alles auf einen Schlusskampf zwischen Mijumaru und Yanappu herrauslaufen. Vermutlich lernt Mijuamru zum Schluss noch Shell Blade um zu gewinnen. :bew1:

Edit: Erstaunlich das ist erst die vierte Folge von Bw und Ash hat schon drei Pokemon aus der
      Issuh Region gefangen.
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.