Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 129

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Pokémon D&P Anime: Folge 129

Filb.de-News #1062 von nYoo (28.05.2009 14:42)
      Bild aus Folge 129

Unsere Bilder der neuen Pokémon-D&P-Folge sind nun fertiggestellt:

Folge 129: 復活のレジギガス!J再び!! Fukkatsu no Regigigas! J Futatabi!!

Im „Weiterlesen“-Teil gibt es die Vorschau auf die kommende Folge 130.

Vorschau auf Folge D&P130
      デンリュウ列車!ハンサム登場!!
      Denryu Ressha! Handsome Toujou!!
    • Omg, wer ist die Frau mit dem Brutalanda? Die seh ich zum ersten Mal, die ist ja mal geil drauf. *_* Außerdem liebe ich Brutalanda (auch wenn es da teilweise recht seltsam aussah ...)

Die nächste Folge scheint ziemlich langweilig zu werden, aber vielleicht irre ich mich ja auch ...
    • Catbone wrote:

Omg, wer ist die Frau mit dem Brutalanda? Die seh ich zum ersten Mal, die ist ja mal geil drauf. *_* Außerdem liebe ich Brutalanda (auch wenn es da teilweise recht seltsam aussah ...)

Pokémon Hunter J heisst Sie. Kam aber schon sehr oft vor.. Wundert mich eigen. das du sie nicht kennst. Außer du schaust zum 1.mal die Episodenbilder an^^

Ich finde die nächste Folge genau so interessant bzw wird sie das. Wer mag bitte nicht Handsome, unser Lieblingskomissar ^^
    • naja,also ich fand die folge jetzt nicht wirklich toll :gähn: ich hätte mehr erwartet. aber der auftritt von j war genial,sie ist stark und trainiert ihre pokemon auch mit "strenge" -> genau wie paul,aber bei ihr regt sich keiner auf :doh2:
      die nächsten folgen werden wieder lustige füller,aber heisst der dedektiv jetzt handsome oder das knuffige Ampharos? ^___^ welche attacke setzt das ampharos denn gegen die habitack ein,blitzkanone oder was soll das sein? Ja,mogelbaum kämfpt wieder und das woneira ist auch genial mit dem stein *wegschmeiß*:D
    • Yeah wrote:

Handsome ist der Detektiv. Er heisst bei uns LaBelle.

ja,danke dir :) aber das war eigentlich nur ein scherz...ich find ampharos nämlich auch sehr "handsome" und ich finde auch, handsome hätte ein ampharos haben sollen und kein glibunkel.
      Ach ja,das glibunkel von rocko könnte sich ja auch mal bald entwickeln,das würde bestimmt spitze,wenn so ein toxiquak rocko umhaut :hihi:
      aber in 3 folgen kämpfen ash und paul:bew1:
    • LoveFukano wrote:

ja,danke dir :) aber das war eigentlich nur ein scherz...ich find ampharos nämlich auch sehr "handsome" und ich finde auch, handsome hätte ein ampharos haben sollen und kein glibunkel.
      Ach ja,das glibunkel von rocko könnte sich ja auch mal bald entwickeln,das würde bestimmt spitze,wenn so ein toxiquak rocko umhaut :hihi:

Jaa mit so ner heftigen gifthieb attacke :kl::p:lol:
    • warum will plinfa eigentlich immer boss sein,wenn die gruppe getrennt wird? es stellt doch eh fest,dass es nicht klappt:D
      bin mal gespannt,ob handsome im anime aktiv in einem pokemonkampft gegen galactic kämpft bzw ob er andere pokemon hat :)

ps: ich hab mal noch ne ganz andere frag an euch-> wer glaubt ihr ist der vater von ash? 1.giovanni 2.silber 3.prof. eich
      ich mach das grad für ne eigene umfrage...wäre nett,wenn ihr mir mal eure meinung schreibt :)
      danke
      (sorry,dass ich das hier schreibe,aber ich weiss nicht,wie man das unten mit einfügen kann oder so)
    • Bisasam wrote:

Zur Episode: Ganz gut, aber warum musste Brandon nur seine Regis zurücklassen? Wie will er jetzt in der Kampfzone kämpfen?

Hmm,ich denke nicht,dass Brandon seine Regis zurücklässt,sondern die drei erneuern bestimmt nur die Säulen,die man am Anfang gesehen hatte(eine aus Eis,Stahl und Gestin). Er nimmt sie bestimmt wieder mit,weil sie auch nicht auf einen anderen Trainer hören würden >_> könnte mit jedenfalls keinen vorstellen,der die noch kontrollieren könnte...außer Ash/Gary/Paul vielleicht:D
    • Sora wrote:

Geniale Folge! Super spannend!:D:bew1:
      Aber warum waren Regice Regirock und Registeel auf einmal auf der Seite von Regigigas?

Weil seine Augen so komisch geleuchtet haben, ich denke mal, er hat sie in "Besitz" genommen ...

Yeah wrote:

Pokémon Hunter J heisst Sie. Kam aber schon sehr oft vor.. Wundert mich eigen. das du sie nicht kennst. Außer du schaust zum 1.mal die Episodenbilder an^^

Danke für die Info. Ich glaub die Folgen, wo sie vorkam, hab ich verpasst oder vergessen. XD" Sehe sie wirklich zum ersten Mal ...

Post was edited 1 time, last by Catbone ().

• Episode 129, eine Episode auf "legendären" Niveau

Eine super Episode in der sich die legendären Pokemon von ihrer zerstörerischen Seite zeigen und, wie ich glaube,auch mal wieder eine Episode mit J (mir gefallen immer die geilen Sprüche an ihr:noldcool:) ,die letzte ist jetzt nämlich doch schon länger her.Voll schade das die Kampfpyramide im Eimer ist, und wenn er sie nicht repariren kann ,meint ihr er hat eine ":kl:Ersatkampfpyramide:kl:" in Kanto?
      Zur Vorschau:Freu schon voll auf LeBelle(der hate voll das coole Nachtsichtgerät)
    • Mik wrote:

zur nächsten folge

sieht so auf das mogelbaum mal ne neue attacke lernt xP

Oder es setzt bloß Mimikry ein, was ich eher denke.

Na ja, ich hatte jetzt eigentlich auf einen Zweiteiler gehofft, in dem mal nicht jemand anderes als Ash und Lucia die Hauptrolle spielt -.- Aber nein Regigigas muss Brian ja unbedingt wieder normal machen xP Aber wenn Regigigas sowas kann, frag ich mich langsam, aus was für einem Material dieses "Versteinerungszeug", das J benutzt, ist. Bronze? Wieso kann Regigigas das Zeug auflösen? *verwirrt*

Wenigstens konnte Ash der Alten mal das Spielzeug kaputt machen xD

Auf die nächste Folge freue ich mich auch schon, aber anhand der Vorschau sieht es ja eher so aus, als würde LeBelle nur eine Nebenrolle spielen, weil er nur zweimal zu sehen ist:(

LoveFukano wrote:

ps: ich hab mal noch ne ganz andere frag an euch-> wer glaubt ihr ist der vater von ash? 1.giovanni 2.silber 3.prof. eich
      ich mach das grad für ne eigene umfrage...wäre nett,wenn ihr mir mal eure meinung schreibt :)
      danke
      (sorry,dass ich das hier schreibe,aber ich weiss nicht,wie man das unten mit einfügen kann oder so)

1. Ich hoffe doch sehr, dass es Giovanni ist ;) Das wäre der Grundstein für ein geniales Serienfinale(falls es je eins geben wird xD).
      2. Meinst du mit Silber diesen Mann, der in einem der Specials vorkam? Habe das Special nicht gesehen, deswegen hab ich da keine Ahnung.
      3. Die wahrscheinlichste Antwort wegen der Ähnlichkeit und dem guten Verhältnis zwischen Prof. Eich und Ash, aber ich denke eher, dass Ashs Vater entweder nie enthüllt wird oder am Ende doch jemand ganz anderes ist.

Post was edited 3 times, last by Plinfafan ().

• LoveFukano wrote:

Großartig!
      Hoffentlich entwickelt sich Panflam weiter und Ash tritt Paul mal richtig in den Hintern oder zerreißt ihn in der Luft!

Hat er nämlich nicht anders verdient!

Zu J:
      Das Wundert mich deswegen auch immer, warum sich keiner aufregt, weil J ihre Pokemon genauso mies behandelt wie Paul!
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.