Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Anime: Pocket Monsters Best Wishes! Folge 5

• diese übliche ironie
      pokabu wird als schwach dargestellt und gewinnt sein kampf
      pikachu müßte den kampf mit 1 schlag gewinnen könn durch seine erfahrung und verliert trozdem
      mijumaru ist eigentlich sehr stark aber ängstlich und gucken ich denke er gewinnt trozdem

naja nächste woche wird interessant
    • Wer hätte gedacht das Mijumaru sogar angst vor Pokemon mit Typ-Vorteil hat xD

Das Pikachu verliert war irgendwie klar

Nächste Folge
      Sieht aus als hätte Ash verloren
      Und Munna und seine Evo errinnern mich wieder an die Folge mit Traumato und Hypno, wegen diesem Traumblabla..Kein Plan

Ich frag mich ob die überhaupt Team Plasma noch einbauen werden
    • Die Folge war gut und das Pikachu verliert war ja SO WAS von klar!
      Pokabu fand ich einfach im coolsten!
      Ich habe in meiner Karriere über 9.000 Würfe verfehlt. Ich habe fast 300 Spiele verloren. 26 mal wurde mir der entscheidende Wurf anvertraut; und ich habe nicht getroffen. Ich bin wieder und wieder in meinem Leben gescheitert – und das ist der Grund für meinen Erfolg.
      Michael Jordan
    • Bitte kann der der die Serie produziert bitte mal ne SINNVOLLE Folge machen ?

Pokabu dürfte den Kampf nich gewinnen -> Gewinnt. Geht eigentlich garnich.
      Warum hat er Pokabu genommen?

Pikachu müsste dank Typ Vorteil gewinnen -> Verliert. Eigentlich unmöglich es sei denn das Hiappu hat übersinnliche Kräfte oder so o.o

Mijumaru hat Angst vor dem Yanappu o.o Warum nimmt Ash nicht Mamepato? Ist er dumm ?

@ Nächste Folge: Scheint ne spannende Folge zu sein wo man Rocky mit abrasierten Haaren sieht o.o
    • Ich verstehe diese Aufregung um Pikachu's Niederlage nicht.
      Wie oft wurde schon erklärt das es eine sozusagen, KOMPLETT Neue Serie ist.
      Ash ist nicht gerade der erfahrenste und Pikachu nunmal nicht das Stärkste Pokémon.
      Es wird zwar immer wieder parallelen geben, aber es ist und bleibt eine neue Serie.
      Das Pikachu gegen einen ihm unterlegenden Typ verliert finde ich sogar gut, das mag ich am Anime so, jeder kann gegen jeden gewinnen.
      Im Game ist es ja nun mal mehr so. Starkes Elektro besiegt starkes Wasser, mit nur einer Attacke. Leider Gottes.

Ich fand die Folge genial.
      Ich liiiiebe Yanappu *-* und Yanakki erst o;
    • Lux wrote:

Bitte kann der der die Serie produziert bitte mal ne SINNVOLLE Folge machen ?

Pokabu dürfte den Kampf nich gewinnen -> Gewinnt. Geht eigentlich garnich.
      Warum hat er Pokabu genommen?

Pikachu müsste dank Typ Vorteil gewinnen -> Verliert. Eigentlich unmöglich es sei denn das Hiappu hat übersinnliche Kräfte oder so o.o

Dir ist schon klar das man auch mit nem Typ nachteil gewinnen kann? Es ist nicht immer klar das der, der den vorteil hat, gewinnt. Das find ich schon logisch. Das zeigt, das man auch gewinnen kann, wenn man vom Typ her unterlegen ist.

Zur Folge. Ich fand die gut. Schöner Arenakampf :) Bin schon auf die nächste folge gespannt x) Is es eigentlich schon offiziell das Dento mitreisen wird?
    • Ich fand die Folge sehr gut weil man dann auch sieht dass pokemon vom typ nachteil haben auch gewinnen können.Und dass Pikachu verliert find ich zwar unlogisch vom typ her aber der trainer mit hiyappu ist 24 und sein Pokemon hat deutlich mehr Erfahrung als Ashs Pikachu
    • Ash hätte besser gegen den feueraffen Mijumaru benutzen sollen, und gegen
      yanappu dann pokabu.
      Warum hat er es genau umgekehrt gemacht, wie dämlich :doh2:

Mich freut das Team Rocket in isshu offentsichtlich ihre alte Stärke zurück bekommen hat. Giovanni gibt ihnen höchstpersönlich einen Auftrag :eek:
      Hoffentlich haben sie den Plan mit Pikachu endlich aufgegeben!
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.