Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Anime: Pocket Monsters Best Wishes! Folge 6

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Anime: Pocket Monsters Best Wishes! Folge 6

Filb.de-News #1417 von Buoysel (21.10.2010 12:37)
      Bild aus Folge 6

Die Bilder der heute in Japan ausgestrahlten Animefolge stehen nun zum Ansehen bereit:

Unter „Weiterlesen“ gibt es wie immer die Vorschau auf die nächste Folge.

Vorschau: Pocket Monsters BW Folge 7
      ツタージャ・ゲットでメロメロ!?
      Tsutarja, Get de Meromero!?
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
    • Erster :P
      Die Folge war sehr geil, ich liebe Munna einfach nur ^^
      Die nächste wird auch sicher geil :)
      Wenn Ash Tsutaja fängt kotz ich -.-

Signatur von Tekila

Post was edited 1 time, last by Altruis ().

• Weibliches Tsutarja für Ash.:bew1:
      Endlich hat er dann mal wieder alle 3 Starter!
      Edit: hat Kibago davon geträumt ein starkes Ononkusu zu werden?:lol:
      Fänd ich persönlich gut, wenn dieser Traum in Erfüllung gehen würde.

Post was edited 1 time, last by tornupto ().

• Kibago träumt also davon sich so schnell wie möglich auf die letzte Stufe zu entwickeln xD

Zur nächsten Folge: Sieht schonmal recht lustig aus xD Tsutarja is sicher weiblich da Anziehung bei Pikachu wirkt. Wenn sich Ash das Tsutarja fängt (was höchst warscheinlich ist^^), wäre es sein erstes Pokemon das Anziehung beherscht oder?
    • zu dieser Folge:
      Hab mir schon gedacht, dass Ash gewinnt. Hehe, Kibago träumt, sich zu entwickeln. xD

Zur nächsten Folge:
      Ich habe eine hammergeile Vision gehabt(im Sinne von Tsutarja):
      -Ash fängt sich das wiebliche Tsutarja
      -Irgendwann ist es ein Jalorda(Jaroda; oder wie auch immer)
      -hat auch ein gebrochenes Herz:noldxheul:
      -Ash's #i-gewaldro# Gewaldro kommt zu Ash's Jalorda um es zu trösten:knuddel2: und verliebt sich in sie.
      WAAAAHHH!!:w: Ich würde die Produzenten küssen, wenn es tatsächlich so weit kommt :kl:
      Ich glaub, mein Hirn fängt an zu spinnen:bgi::klatsch:

Name: Chiyo
      Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Post was edited 3 times, last by Teisha-Sama ().

• Die Folge war nicht schlecht. Der Arenakampf wirkte zwar wieder sehr abgehackt aber was will man machen. Mijumaru kommt aber wirklich manchmal rüber wie Plinfa, zum Glück ist es nicht so verzogen wie der kleine Pinguin.
      Das Dento jetzt mitreist finde ich ziemlich bescheiden. Vor allem weil er eher wie die Obertucke vom Dienst wirkt. Hat er eigentlich noch andere Gründe für seine Reise als Ash anzubaggern? :shifty:
      Der Part mit Musharna fand ich auch ziemlich überflüssig, auch wenn Kibagos Traum echt süß war.
      Aber ich find es gut das Team Rocket jetzt viel erfahrener wirkt als vorher. Die habens echt verdient endlich mal mehr Anerkennung zu kriegen.
    • Die folge war echt cool^^
      das Mijumaru Yanappu besieht, hätte ich nun nicht gedacht :)
      Aber man sieht wieder, man kann auch mit nem typnachteil gewinnen ;)

Nachste Folge: Wäre saustark wenn Ash sich Tsutarja fängt, wenn Ash die starter alle im team hat, dann kommen die wenigstens oft vor in der serie. Freu mich schon :)
    • Kann das sein das oben was falsches steht ?

Pocket Monsters Best Wishes! (Staffel 14+)
      Hier geht’s um die vierte und neueste der Pokémon-Animeserien, die in der Isshu-Region spielt.

Das stimmt nicht es ist die erste, sie meinten sicher die Isshu Serie.

Signatur von Tekila
    • Kibago will sich entwickeln, juchu! :)

Mijumaru ist mal wieder total süß und das es Yanappu besiegt, war klar. ^^
      Von Munna und Musharna bin ich ein bisschen entsetzt.. im Anime sehen die nicht sehr schön aus, finde ich. Ist vllt auch gewöhnungssache...

Mal schauen, ob Satoshi in der nächsten Folge Tsutarja fängt... das er Mamepato einsetzt hat mich etwas üebrrascht, ich hatte ganz vergessen, dass er eins besitzt xD
    • Super :D, endlich ist Team Rocket mal Stärker und will nicht nur Pikachu fangen, das hat einfach genervt:gähn:
      Ich hätte nicht gedacht das Musharna so toll ist, wenn es wach ist=) und das Munna ist einfach nur toll.

Zur nächsten Folge:
      Okey, Ash bekommt auch noch Tsutarja... ich find das blöd wenn er alle Starter bekommt, aber villt. tauscht er ja noch ein Pokemon mit Dento (so wie er damals mit Lucia getauscht hat).
    • Naja die Folge ging so. Munna ist total hässlich und die weiterentwicklung auch. Es ist cool das sich Kibago entwickeln will^^

Naja wenn Ash auch noch das Tsutarija fängt in der nächsten folge dann ist es unfair gegenüber Iris die hat ja noch garkein pokemon gefangen
    • Kibago will sich also entwickeln o.o Vllt entwickelts sich bald :ka:
      Pikachu mit Kappe sieht cool aus :p Ziehen Team Rocket sich jetzt immer so an :achja:? (also die verkleidung mit den Hüten und so) War ne coole Folge ^^ Aber Musharna sieht zum :kotz: aus. Das Dento mitreist mag ich nich so o.o Wird auf jeden Fall krass werden :ka:

@ Nächste Folge: Das ist ja ne FRECHHEIT wenn Ash das Tsutarja fängt :motz:
    • in den neuen folgen ist alles gleich
      wie in der ersten staffel
      Ahs wird alle 3 starter fangen
      der 1ste arenaleiter reist nach
      dem kampf mit mit undundund und und

Kibago träumt zwar davon
      ein ononokuso zu werden
      aber es wird sich sowiewso nie
      entwickeln
    • warum sollte sich iris irgendwelche pokemon fangen die gar nicht zu ihrem typ passen? (und jetzt kommt nicht mit rocko, der wollte eher züchter sein. mistys togepi war auch eher zufall.)

ich fänds super wenn ash tsutarja fängt.
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.