Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Anime: Pocket Monsters Best Wishes! Folge 7

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Anime: Pocket Monsters Best Wishes! Folge 7

Filb.de-News #1422 von Buoysel (28.10.2010 13:19)
      Bild aus Folge 7

Die Bilder der heute in Japan ausgestrahlten Animefolge stehen nun zum Ansehen bereit:

Unter „Weiterlesen“ gibt es wie immer die Vorschau auf die nächste Folge.

Vorschau: Pocket Monsters BW Folge 8
      ダルマッカとヒヒダルマ!時計塔の秘密!!
      Darumakka to Hihidaruma! Tokeitō no Himitsu!!
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
    • Naja die Folge war ganz ok. Finde nur, das Dento nicht zur Gruppe passt. Der steht doch echt nur lächelnd daneben. << Und dann diese Art auf, ne ich ess nichts natürliches. Hallo gehts noch?? uu

Zur nächsten Folge: Finde es scheiße, das die Folge mit Adeku nur ein Fake war. uu Stattdessen kommt so ne scheiß Filler-Folge.
    • Ich glaube Tsutarja hat sich absichtlich fangenlassen als sie gemerkt hat das Ash nicht aufhören würde ihr zu folgen

@nächste folge
      Hihidamaru und zwei seiner Vorstufen klauen Pokemonfutter und Pikachu wird beschuldigt? Das find ich voll gemein das immer alle glauben Pikachu macht sowas D:
    • ich finde es toll, dass ash nun auch tsuarja hat, aber in 7 folgen schon 5 Pokemon und alle drei starter... naja hat er irgendwie auch verdient^^

zur nächsten folge: finde es echt nicht in ordnung, dass pikachu beschuldigt wird, als würde es soetwas machen...
    • jez ist die frage welches pokemon ash sich noch fängt
      und wie weit sich alle entwicklen werden
      bie DP hatte er es geschafft 3 pokemon auf dritte stufe zu kriegen aber jez hat er ja schon 4 pokemon die jeweils 3 stufen haben
    • Eine gute Folge. Die Jagd nach Tsutarja, da nimmt Ash viele Hürden auf sich. Dento mag ich irgendwie nicht, er passt nicht so in der Gruppe hinen, wenigstens müssen Ash und Iris nicht verhungern...

Hm...irgendwie bin ich etwas enttäuscht, dass Mijumaru männlich ist...aber das war irgendwie zu erwarten^^'. Anziehung hat an Mamepato nicht gewirkt, dann ist es definitiv ein Weibchen, aber das sieht man erst, wenn es sich voll entwickelt hat (mir fällt gerade der Name der letzten Entwicklungsstufe nicht ein).

Zu der nächsten Folge: Irgendwie sind die kleinen Daruma-Dinger niedlich frech, wie sie das Essen stibizt haben und Kibago Pikachu beschuldigt. Aber trotzdem gemein...
    • Juhu, Ash hat Tsutarja gefangen :).
      Finde aber auch, dass er mittlerweile schon zu viele Pokémon gefangen hat. Naja, vielleicht tauscht er ja eines seiner Pokémon, hat er ja auch damals mit Griffel gemacht.

Display Spoiler
      Es gab doch mal diese Konzeptzeichnung, wo man u.a. ein Janovy, ein Futachimaru und ein Pokabu zu sehen war. Wahrscheinlich werden sich dann Mijumaru und Tsutarja weiterentwickeln ^^
    • Das ist doch eine wirkliche Frechheit! Ash kriegt alle Starter in den Arsch gesteckt und andre kriegen garnix :blah:! Pls nochmal überarbeiten.
      Vorallem das er dümmer geworden ist verschlechtert den Anime allgemein.
      Fast jedes Poki is männlich :O Und endlich hatte Mamepato wieder einen Auftritt. Leider ist es weiblich...
      Ausserdem nich jede Epi ein Pokemon fangen o.o

@ Nächste Folge: Scheint gut zu werden mit den kleinen Viechern D; Bestimmt wird wieder eins gefangen :ups:
    • Warum muss er immer die Starter haben. Vor allem hätte es deutlich bessere Pokemon gegeben. Mijumaru ist ja noch wirklich top. Da die Wasserauswahl echt nicht die beste ist. Bei Pokabu hätte es doch bessere Feuer Pokemon gegeben bspw. Darumakka oder die Kerze. Das gleiche bei Pflanze. Der Kaktus oder die Grasraupe wären interessanter gewesen da ich gehofft hätte das Dento sich Tsutarja fängt. Und dann noch Mamepato.

Haben die Entwickler keine Fantasien. Man hätte schon mal eine Änderung bringen können wie folgt:

Washibon für Mamepato
      Mijumaru OK
      Darumakka für Pokabu
      Marakatchi für Tsutarja
      Pikachu
      erstens das Team wäre nicht berechenbar und nach meiner Meinung nicht überpowert da im Moment Ash am Ende 4 Pokemon haben kann die die Endstufe erreicht haben und stellt euch das mal vor wie stark dann Ashs Team wäre und ich fände es so besser da sein Team weiterhin stark wäre doch nicht so überpowert.
    • Karo wrote:

Juhu, Ash hat Tsutarja gefangen :).
      Finde aber auch, dass er mittlerweile schon zu viele Pokémon gefangen hat. Naja, vielleicht tauscht er ja eines seiner Pokémon, hat er ja auch damals mit Griffel gemacht.

Display Spoiler
      Es gab doch mal diese Konzeptzeichnung, wo man u.a. ein Janovy, ein Futachimaru und ein Pokabu zu sehen war. Wahrscheinlich werden sich dann Mijumaru und Tsutarja weiterentwickeln ^^

Ne das Bild war von der Folge wo er sich Pokabu gefangen hat.
    • Ich finde es klasse das sich Ash Tsutarja gefangen hat, obwohl es etwas übertrieben ist, dass er jetzt schon fünf Pokemon hat. Und das vor dem zweiten Orden. Naja vielleicht kann man dann hoffen das er mehr Pokemon fängt und nicht nur bis er sein Team voll hat.
      Aber da Mamepato Imun gegen Anziehung war, bedeutet das ja das ebenfalls weiblich ist. Klasse das die Macher Ash mal weibliche Pokemon geben. Davon hat er so wenig. :p
      Ich frage mich jetzt wirklich welches Pokemon er noch dazu bekommt. Kann mir sehr gut vorstellen: ein Psycho, ein Stahl oder ein Unlicht Pokemon. Immerhin hatte er von denen noch gar keins. Ich wäre voll für Choroneko. :D
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.