Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neues im Nintendo-Kanal

• Neues im Nintendo-Kanal

Filb.de-News #1430 von Buoysel (05.11.2010 20:46)

Im Nintendo-Kanal, der über die Wii-Konsole erreicht werden kann, kamen diese Woche einige interessante neue Pokémon-Inhalte hinzu.

Zunächst gibt es für alle, die bisher noch nicht in Berührung mit der Pokémon-Ranger-Reihe gekommen sind, eine Demoversion zu Pokémon Ranger: Spuren des Lichts, die das generelle Ranger-Spielprinzip näher bringt. In dieser Version, die man sich noch bis zum 19. November kostenlos direkt auf sein Nintendo-DS-Gerät herunterladen kann, ist es das Ziel, die Notfallmission „Fange Mew!“ zu bewältigen. Hierbei muss zunächst ein Ranger-Zeichen auf den Touchscreen gezeichnet werden, um ein Pokémon zu Hilfe zu rufen, welches anschließend im Fangversuch mit Mew eingesetzt werden kann.

In der Demoversion selbst werden die Ranger-Zeichen von Evoli und Glibunkel gezeigt. Wir haben festgestellt, dass es noch zwei weitere Zeichen, nämlich zu Plinfa und Griffel, gibt, die ihr ebenfalls in der Demoversion nutzen könnt:

Außerdem gibt es im Nintendo-Kanal seit heute auch ein Video, das die diesjährigen Pokémon Days 2010 zusammenfasst. Sogar die Pokémon Days 2011 werden hier bereits erstmals offiziell angekündigt. Wir haben das Video für euch aufgezeichnet und unter „Weiterlesen“ zum Anschauen bereitgestellt.

Nintendo-Kanal-Magazin
      Pokémon Days 2010
    • Der gesichtsausdruck is echt hammer, und ranger 3 auch !
      Habe mir es donnerstagabend gekauft, und kann auf Raikou und Entei reiten :D

An alle die es auch haben ein Kleiner tipp:

In dieser Villa di Agonal muss man den weg ganz runter gehn, und dan in das tiefste haus. Da bekommt man eine Aufgabe, 2 Traunfugil und ein Menki einzufangen. Als belohnung gibts 10 RP und das beste...

EINE MENKI RUNE !!!
    • top gesichtsausdruck:bew1::). ich finde diese frau aber irgendwie sympatisch und sie versucht es wenigstens nicht, dass ganze wieder einmal wie so oft ins kindliche zu ziehen:ka:.

gestern war ich in schwabach im tevi und habe mich nach flachbildfernseher umgesehen und nebenbei ist mir auch noch das pokemon ranger 3 spiel im DS-regal aufgefallen. habe es mir aber nicht gekauft, hatte bis jetzt noch kein ranger spiel und weiß immer noch nicht so recht, was ich denn davon halten sollte,:ka:.

am besten finde ich die nachricht aus dem video, dass die pokemon-days ziemlich zeitnah mit dem black/white release sein sollen:). hoffentlich wird da auch schon der 3ds auf dem europäischem markt sein, denn mein uralter standart DS langweilt mich langsam:(.

lg, kevi.#f-sandan#
    • Strubbelohr wrote:

Aber ich kann neinen ds nicht verbinden macht bitte ein schritt für schritt anleitung

Der nYoo hatte damals anhand der japanischen Demoversion ein Video gemacht, wo der Downloadvorgang zu sehen ist:
      [ame]http://www.youtube.com/watch?v=FXand-jCLYI[/ame]

Falls du den Nintendo-Kanal noch nicht auf deiner Wii-Konsole hast, musst du ihn im Shop-Kanal herunterladen.
      Bui~
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.