Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Ranger 3: Video zur Spezialmission „Beschütze die Aquamarinkugel!“

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Ranger 3: Video zur Spezialmission „Beschütze die Aquamarinkugel!“

Filb.de-News #1431 von Buoysel (06.11.2010 14:23)

Nachdem gestern Pokémon Ranger: Spuren des Lichts offiziell erschienen ist, sind auch die Event-Spezialmissionen „Beschütze die Aquamarinkugel!“ und „Deoxys und der geheime Tempel“ ab sofort über die Nintendo Wi-Fi Connection herunterladbar.

Zur ersten Mission, dessen Belohnung ein Manaphy-Ei ist, haben wir ein Video aufgezeichnet, das den Missions-Download, den -Spielverlauf, die Übertragung vom Manaphy-Ei auf Pokémon SoulSilver und das Schlüpfen von Manaphy zeigt.

Nachtrag: Laut der offiziellen Website zum Spiel werden die beiden Missionen noch bis zum 11. Januar 2011 zum Download zur Verfügung stehen.

Pokémon Ranger: Spuren des Lichts
      „Beschütze die Aquamarinkugel!“
    • Später werden ja noch Missionen zu Heatran und Shaymin verteilt, die man sich beide auf seine Editionen übertragen kann. ^^
      Deoxys kann ich leider nicht aufzeichnen, da mir ein Mitspieler fehlt, um die Mission zu spielen. :freakklopp:
      Bui~
    • Schön gemacht Buoysel, gutes Video.:)
      Ich finde die Manaphy Mission bei Ranger 3 allerdings ein wenig schwach, dieses Mal. Ein paar Karnivanha klauen das Manaphy Ei, das natürlich vollkommen zufällig vor der Küste auftaucht, und die Eltern davon abhält, das Mittagessen für die Kinder zuzubereiten. Och, die armen, kleinen Kinder!:achja: Naja, aber gehört ja eigentlich nicht hierher. Wie filmst du denn mit, Buoysel? Ich weiß, dass du keinen Emulator (illegal!) benutzt, daher die dumme Frage. Was braucht man denn alles für so einen Film an Material?

lg/
      Quartos
    • Baumi wrote:

Habe schon beide Missionen gespielt^^
      Aber wie überträgt man die auf die anderen Edis?
      Ins Rangernetz, Pokémon senden, Pokémon auswählen und dann???

Sieht man doch im Video? ^^;

Bei Manaphy: In der Edition nach dem Titelbild auf eine Meldung warten, dass ein Signal gefunden wurde und dann "Mit Pokémon Ranger verbinden" wählen.
      Bei Deoxys, Heatran, Shaymin: In der Edition nach dem Titelbild ins Geheimgeschehen-Menü gehen und "Von Freund empfangen" wählen.
      Bui~
    • Buoysel wrote:

Sieht man doch im Video? ^^;

Sorry, bei mir ladet es sehr lange^^

EDIT:
      Ja ich weiss schon was man bei Pokémon Ranger machen muss^^
      Aber was muss man bei der anderen Editionn wählen? Geheimgeschehen?

EDIT:
      Danke Buoysel ;):bew1:

Post was edited 2 times, last by Baumi ().

• Geile Misson *-*
      Aber is schon komisch das es einfach so auftaucht und die Leute sofort an Gedächtnisschwund leiden oder :tlol:? Arme Kinder xD Was ich am dümmsten fand war ja das die das Ei AquamarinKugel nennen und dann alle hochspringen wo sie erfahren das es ein Manaphy Ei is :O.O:
    • Buoysel wrote:

Später werden ja noch Missionen zu Heatran und Shaymin verteilt, die man sich beide auf seine Editionen übertragen kann. ^^
      Deoxys kann ich leider nicht aufzeichnen, da mir ein Mitspieler fehlt, um die Mission zu spielen. :freakklopp:

du hast doch zwei ds und noch die japanische Version.
    • Buoysel wrote:

Das Zeitlimit in der Deoxys-Mission macht es nahezu unmöglich, sie alleine mit zwei DS zu spielen. Ich glaube auch nicht, dass man die japanische Version mit der deutschen Version verlinken kann.

Zeitlimit?:eek:

Warum sollte man die japanische version nicht mit der deutschen version verbinden können.
    • Das war nicht im ernst die mission?...
      OMG das kann man doch keine Mission nennen -.- Lächerlich sowas, bissl tauchen paar Pokis einkreisen fertig.. Hab bei ner mission von nen legendären Poki mehr erwartet <,< mehr gegner und schwer zu fangende pokemon zb. echt lächerlich <_<
    • Shiranui wrote:

Das war nicht im ernst die mission?...
      OMG das kann man doch keine Mission nennen -.- Lächerlich sowas, bissl tauchen paar Pokis einkreisen fertig.. Hab bei ner mission von nen legendären Poki mehr erwartet <,< mehr gegner und schwer zu fangende pokemon zb. echt lächerlich <_<
      Das ist halt die Mission, die man schon fast ohne Storyfortschritt spielen kann. Für die anderen Missionen muss man das Spiel bereits durchgespielt haben, wenn ich mich nicht irre. Die sind dementsprechend auch viel schwerer.
      Bui~
    • Ist mir eigentlich total wurscht ob die Mission total einfach war. Hauptsache ist das ich endlich Manaphy habe *-*! Nachdem ich meins von Pokemon Ranger meinem Freund geschenkt habe, kommt mir das Grade recht.

Mir gefällt Pokemon Ranger 3 viel besser als den erste Teil. Es ist einfacherer geworden und die Boss battels dauern länger. Ich kann mich noch
      dran erinnern wie bei der Glurak Mission in Ranger 1 mir den letzten Nerv gekostet hat! :shifty:

Nur das ständige reden nervt.......

Post was edited 1 time, last by Defekt ().

Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.