Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Sunday: Neue Ausschnitte aus dem 12. Film

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Pokémon Sunday: Neue Ausschnitte aus dem 12. Film

Filb.de-News #1064 von nYoo (31.05.2009 02:19)
      Bild aus den neuen Filmausschnitten

In der heutigen Pokémon-Sunday-Sendung ging es um die Pokémon-Kinofilme, wobei die Filme 7, 8, 10 und 11 nochmals kurz vorgestellt wurden. Im Anschluss daran wurden einige neue Filmausschnitte aus dem 12. Film gezeigt.

Bei diesen handelt es sich vermutlich um Ausschnitte aus einem neuen Trailer, welcher demnach wohl in den kommenden Wochen komplett zu sehen wäre. Nach den neuen Ausschnitten ging es um die drei Pokédex-Einträge von Arceus in Diamond, Pearl und Platinum. Ein Video von diesem Teil der Sendung gibt es in dieser News im „Weiterlesen“-Teil zu sehen.

Zu Pocket Monsters HeartGold und SoulSilver gab es leider nichts Neues: Es wurde lediglich das Artwork der zwei Protagonisten vorgestellt. Für die Sendung in einer Woche wurde angekündigt, dass es Kämpfe von Endivie, Feurigel und Karnimani gegen Chelast, Panflam und Plinfa in Pokémon Battle Revolution geben wird.

Pokémon Sunday vom 31.05.2009
      Neue Filmausschnitte und Pokédex-Einträge von Arceus
    • Schade das es nichts neues in Bezug auf die neuen Editionen "HeartGold & SoulSilver" zu sehen gab:( Naja, mal sehen was es nächste Woche geben wird:) Jedenfalls mehr als wir es jetzt hatten:D Die nächsten Monate werden wieder die spannendsten sein, da ja immer so viel gemunkelt etc. wird:)
    • Spirit wrote:

na toll, was bringt es die 6 startet in PBR gegeneinander kämpfen zu lassen:ka:

Keine Ahnung, aber diese Ankündigung steht im Zusammenhang mit HG/SS. Klar, die drei sind die Starter in Johto bzw. HG/SS, aber vielleicht ist da ja noch mehr. Bevor die heutige Sendung lief, dachte ich, die kämpfen vielleicht mit einer Vorabversion von HG/SS gegen Platinum, aber dann wurde das ja in der Sendungsvorschau heute mit PBR gezeigt. Vielleicht zeigen sie aber, dass HG/SS mit PBR verbunden werden kann, vielleicht aber auch nicht und es ist gar nichts besonderes.

Pudding wrote:

wan erschein das nächste corocoro magazin?

Am 15. so wie praktisch immer. o.o

kiko wrote:

schon wieder ein film mit digalga palkia und giratina das ist doch blöd immer kommen nur noch die vor

Das merkst du ja echt früh :gähn:
    • Hoffe das die vor dem Filmstart noch Hetran in Actiom zeigen.
      Ach wenns nur eine kurze Szene ist. Wie ein brüllen oder ne Feuerattacke.
      Is ja schlieslich kein Geheimnis das Hetran vorkommt.
    • Ich bine eher neugierig, welche Rolle Karnimani, Endivie und Feurigel im Film haben sollen. Dazu ist ja immer noch nichts Neues bekannt.
      Ich fand diese Sendung total witzig. Vorallem die von den Schauspielern nachgestellten Szenen aus den Pokémonfilmen oder als Lucario pantomimisch den drei Moderatoren Begriffe erklärt hat, war zum Wegschmeißen witzig^^
      Ui, also wenn es heißt Johtos gegen Sinnohs, dann haben für mich die Johtos sowas von gewonnen. Freu mich schon auf die nächste Episode am folgendem Wochenende. Gerade weil ja jetzt die E3 losgeht, bin ich zuversichtlich, dass Nintendo einen US-Termin sowie neue Informationen zu Pokémon HG/SS durchsickern lässt:)
    • Bowserkoopa wrote:

Der letzte Teil der Triologie, wird hoffentlich ein würdiger Abschluss. Außerdem hoffe ich, das Dialga&Palkia nicht so schnell abgeschoben werden, wie Groudon und Kyogre aus Rubin und Saphir.

was meinst du mti abgeschoben werden? o.o

Ja Ky. u. Grou. waren nur 2 Anime-Folgen aber Dialga und Palkia sind eh in den Filmen oft vorgekommen, was willst du mehr :achja:
    • Suiren wrote:

Ich finde Dialgas "Welt" mit den Diamanten voll schön =) aber Palkias mit den Rosa Seifenbl asen noch toller x3 Diamanten liebe ich und Rosa ist meine lieblingsfarbe ^^

*nick* Die Welten sehen echt toll aus.

Auf den Film bin ich echt gespannt, allerdings hoffe ich, das es nicht Ash sein wird, der Arceus irgendwie zur Besinnung bringt ... Weil das war ja fast bisher immer so und dann noch ein Gott? Ich habe nichts gegen Ash, aber das wäre dann doch etwas übertrieben ...

Das Plakat gefällt mir ebenso ...
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.