Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Anime: Pocket Monsters Best Wishes! Folge 9

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Anime: Pocket Monsters Best Wishes! Folge 9

Filb.de-News #1432 von Buoysel (11.11.2010 11:42)
      Bild aus Folge 9

Die Bilder der heute in Japan ausgestrahlten Animefolge stehen nun zum Ansehen bereit:

Unter „Weiterlesen“ gibt es wie immer die Vorschau auf die nächste Folge.

Vorschau: Pocket Monsters BW Folge 10
      ライバルバトル!強敵プルリル!!
      Rival Battle! Kyōteki Pururiru!!
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
    • OMG Der Anime ist super !
      Ich mag den Anme sehr gern und die POkémon sehen so cool aus.
      Ich hoffe er macht so weiter das viele Fans die den Anime nicht mehr anschauen ihn wieder sehen.
      Und Erster :)

Signatur von Tekila

Post was edited 1 time, last by Altruis ().

• hmm, ich finde die folge gut. auch, dass man gesehen hat, wie iris ihr kibago bekommen hat...ich könnte mir denken, dass es so eine art prüfung für sie ist, um zu sehen, ob sie in der lage wär eine drachentyp-arena zu leiten. vor allem lustig ist, dass dieser maulwurf nich auf sie hört xD ihr gesicht war göttlich x)
      zur nächsten Folge: hat dieser rivale etwa schon die nächsten entwicklungsstufen von ashs pokemon O.o ich mein, der vogel und pflanzenstarter sind soweit ich gesehn hab, auf der nächsten stufe. und der rivale hat nen männliche vogel und ash nen weiblichen =) ob sie die beiden evtl. später als paar freilassen? das fänd ich schön. und ich mag dieses geist-wasser-pokemon sehr, hätt ich auch =) mal sehn, wer gewinnt.
    • Folge war cool. Aber zum Kritikpunkt warum muss der Rivale jetzt schon so mächtig sein. Es sieht wohl so aus das dieser einfach nur Überpowert wird. Diesen Kampf hätte man ja auch nach der 2. Arena zeigen können oder sogar noch später. Naja trotzdem cooles Team vom Rivalen.
    • Fand die Folge nicht schlecht ;3
      Endlich mal Iris :hihi: Fande den Kamp am Anfang, voll putzig && sogar ein Kampf ohne Ash :D Wird ja immer besser :'O Welche Attacke Kibago wohl eingesetzt hat oO Sah extremst stark aus && für Drachenwut sogar zu stark, oder?? O.o Aber die Kratzer Attacke war voll süüüüüüüüüüüß x333
      Ich bin mal gespannt ob Kibago sich denn überhaupt entwickeln wird :'D Es will es zwar, aber ich finde die Hinweise heufen sich && das auch sehr, sehr früh oO Vielleicht entdecken die beiden [Iris && Kiba] ja, dass Kibago auch stark sein kann && es sich doch nicht entwickelt, könnte dan auch nichtmehr draußen laufen D=
      Doryuzu find ich echt coooooooooooooool 8D Es gehorcht Iris zwar nicht, abe rnunja, wenigstens kein Drachentyp *❤* Also doch nicht nur Drachen Pokis? ;)

LoveFukano wrote:

hmm, ich finde die folge gut. auch, dass man gesehen hat, wie iris ihr kibago bekommen hat...ich könnte mir denken, dass es so eine art prüfung für sie ist, um zu sehen, ob sie in der lage wär eine drachentyp-arena zu leiten

Ja fand die Story auch süß <3 Aber, wenn Iris doch jetzt ein Boden//Stahl Pokemon hat, wie kommst du auf die Idee das sie immer noch die Arena Leiterin ist O.O Ich denke vielleicht, hat Iris Kibago nur bekommen weil ihr Großvater ein Drachen-Arenaleiter ist *immer noch glauben TU//WILL das Shaga der Arenaleiter in Best Wishes ist*

LoveFukano wrote:

und der rivale hat nen männliche vogel und ash nen weiblichen =) ob sie die beiden evtl. später als paar freilassen?

O____O?? Hatooboo hat keine Geschlechtsmerkmale oO Also können wir jetzt, leider noch nicht wissen ob Hatooboo der männliche Counterpart zu Ash's Mamepato ist o.O

Post was edited 1 time, last by Vanny ().

• Die Folge war super, nicht nur weil ich Pendora sau geil finde. ^^ Ist auch cool, dass Iris den Maulwurf hat. :D
      Zur nächsten Folge: Der Rivale hat ja schnell trainiert :O Seine Pokemon kann ich aber nicht wirklich leiden xD Trotzdem sind beide gute Folgen.
    • Mein Kommentar:

Cool Iris VS Dento :D Aber Kibago hat Angst...
      Kennen wir das nicht von irgendwo her :nb:? Und was war das für ne Attacke? Naja es will sich ja immernoch entwickeln und stark sein :sd:

Pikachus Eisenschweif sieht geil aus. Und warum greifen Ash und Dento Pendora mit Pflanzenattacken an :doh2:? Später nimmt er ja Pokabu.
      Iris Boden Vieh is bestimmt getauscht. Sonst würde es ihr gehorchen.
      Die Folge endet unspannend :nb:

@ Nächste Folge: Das mit dem Training geht mir zu schnell. Der Rivale hat schon 3 Pokis auf Stufe 2 :O.O: Der hat sicher Bonbons benutzt :blah2:
    • Ich gehe stark davon aus, das Doryuuzu Ash i-wann getauscht bekommt und Iris bekommt von Ash, Tsutarja oder Pokabu. Da er eigentlich erfahrene ist. Es könnte ja auch sein das i-wann so ähnlich passiert wird wie glurak.

Das Doryuuzu sehr schwer verletzt wird und Iris ihn solange kümmert und dann merkt Dory das Iris zwar ne lausige Trainerin ist aber ihn doch gehorchen wird^^
    • Lux wrote:

Pikachus Eisenschweif sieht geil aus. Und warum greifen Ash und Dento Pendora mit Pflanzenattacken an :doh2:? Später nimmt er ja Pokabu.
      Iris Boden Vieh is bestimmt getauscht. Sonst würde es ihr gehorchen.
      Die Folge endet unspannend :nb:

Also, Tsutarja benutzte ja Rankenhieb, sie wollten Pendora ja nicht besiegen, lediglich Kibago da rausholen, eben mit Rankenhieb.
    • Hey, die nächste Folge ist genial. Vor allem gefällt mir das Quallenvieh (tut mir leid, aber die neuen Pokémon haben sich noch nicht so sehr in mein Gedächtnis gebrannt...). Ich glaube, ich fang mir auch so eins und streich Shandera (den Namen hab ich mir gemerkt ^^) aus meinen zukünftigen Team... ich überlegs mir. Oder ich mach mir so ein cooles Geister-Team....
    • @ Lux: warum sollte das iris doryuzu getauscht sein? :O.O:
      war ashs glurak getauscht? oder vielleicht lucias mamutel?
      es könnte doch sein das sie es als mogurew gefangen hat und es seit seiner entwicklung ihr nicht mehr gehorcht
    • Iris vs. Dento, das war klasse xD
      Und dass das Maulwurf-Poké (Namen vergessen) Iris nicht gehorcht, hätt ich nicht gedacht, ich hätte eher damit gerechnet, dass sie eine erfahrenre Trainerin ist.

Auf die nächste Folge freu ich mich schon ^^
    • Vanny wrote:

Und woher wollt ihr wissen das Hatooboo männlich ist oO? Im gegensatz zu Kenhorō, hat Hatooboo keine Unterscheide bei dem männlichen && weiblichen Pokemon O_O

ehm, doch ich denk schon dass es hier eindeutig wird...zu mal bei ash klar ist, dass mamepato weiblich ist =) und auch dem rivalen wude das (soweit ich mich erinnere) geklärt, als er seins gefangen hat ^^
      aber was mich wundert: die beiden sollen ja einen 5-5-kampf austragen O.o dann mal sehn, wo die anderen vier pokemon von shooti herkommen
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.