Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Anime: Pocket Monsters Best Wishes! Folge 10

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Anime: Pocket Monsters Best Wishes! Folge 10

Filb.de-News #1434 von Buoysel (18.11.2010 12:44)
      Bild aus Folge 9

Die Bilder der heute in Japan ausgestrahlten Animefolge stehen nun zum Ansehen bereit:

Unter „Weiterlesen“ gibt es wie immer die Vorschau auf die nächste Folge, die wegen eines Specials der Serie NARUTO疾風伝 NARUTO Shippūden jedoch erst in zwei Wochen laufen wird.

Vorschau: Pocket Monsters BW Folge 11
      イシズマイ!自分の家をとりもどせ!!
      Ishizumai! Jibun no Ie o Torimodose!!
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
    • Erster :P
      Die Folge werden immer geiler.
      Also der Kampf war sehr schnell vorbei :/
      Danke Filb iihr seid die besten !
      Die nächste Folge, wird geil ich mag den Krebs ohne den Stein mehr als mit XD

Post was edited 1 time, last by Altruis ().

• Zur Folge. Ich fan den Kampf gut und auch die Pokemon von Shooti gefallen mir sehr gut jedoch wurde ash etwas schwach dargestellt,seine pokemon haben ja zum teil nur einen angriff ausgehalten

Zur nächsten Folge. Es ist zwar eine Filler.Folge scheint jedoch ziemlich lustig zu werden
    • ich fass mich kurz:
      respeckt das ash tsutarja gegen seine evo gewonnen hat
      ash hat natürlich wieder mal verloren kein wunder das shooti ihn nicht ernst nimmt
      ash zeigt mal wieder das er 0 erfahrung hat genau wie pikachu
      pikachu hätte alle 3 mit 1 schlag gewonnen

zur nächsten folge
      interessant wie das pokemon ohne sein "haus" aussieht

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

geil das es den einen typ auch in mehrene ausgaben gibt XD

und was ist mit TR los die haben sich total verändert uns es ist fraglich ob man es gut oder schlecht finden soll
    • Ash ist eine wirklich große Endtäuschung für mich

Sein Gegner hat nur 3 von 6 Pokemon zum Sieg gebraucht

Das einzige was ich super fand das Tsutarja seine Evo besiegt hat der sich über sie lustig gemacht hat. :D

Wo ist der alte Ash, welcher noch etwas strategies war
    • also ich finde es nicht so gut dass ashs rivalen immer so übermächtig rüberkommen :bew2:
      ist genauso wie bei paul dass finde ich nicht so toll :oldno:
      ash soll mal zeigen wie viel erfahrung er hat und nicht immer nutzlos direkt angreifen sondern lieber mit strategie kämpfen (was er nur leider viel zu wenig macht) :blah2:
      also mir hat diese folge nicht gefallen :doh2:
      (bei rechtschreibfehlern übernehme ich keine haftung :hihi:)
    • Die Folge an sich war eigentlich ganz gut finde ich. Endlich sieht man mal Shooti wieder. Satoshi's Rivalen sind mir sowieso am Liebsten und gerade darum finde ich, müssen sie auch um einiges stärker sein als dieser ewige N00b Satoshi. :gähn:

Das Einzige was ich echt zu bemängeln habe:
      Dieser Don George ist genauso ein Klon-Opfer wie es Joy damals war. :irre: Ich möchte nie die Mutter von denen sehen.
      *sarkasmus an* Muss ja die reinste Gebärmaschine und gleichzeitig schwanger mit 30 Kindern gewesen sein, weil die alle das gleiche Alter haben. :rolleyes: Vielleicht gibt es ja auch noch 29 andere Satoshi's irgendwann, weil das in der dortigen Welt wohl schon sowas wie ein Statussymbol geworden ist. :hehe: Ehrlich wahr, die Storyschreiber müssen geistig sehr stark zurückgeblieben sein, so unfähig wie die sind neue Charaktere zu entwerfen. :keks: *sarkasmus aus*

Nächste Folge wird ganz okay ehrlich gesagt. Hab nur die Befürchtung das Satoshi sich diesen dämlichen Krebs fängt. Mag' ihn zwar mehr als Krebscorps und Co. (Krebscorps ist einfach furchtbar in meinen Augen, vor allem charakterlich und diese deutsche Stimmbesetzung erst... urgh.), aber dennoch bin ich kein Freund von Krebs-Pokémon. Das soll wohl wieder so ein Lol-Viech werden in Satoshi's Team, genau wie es Griffel damals der Fall war, bzw. Skorgla dann. Von daher, wäre auch das nichts neues mehr. :gähn: Aber mir ist aufgefallen, das wenn wilden Pokémon eine ganze Folge geschenkt wird, die Hauptcharaktere meistens dieses Pokémon fangen. Da aber Satoshi so oder so ein Pokémon-Ei bekommen wird oder soll wie es überall heißt, wird es entweder so laufen:
      - Er fängt sich den Krebs und wenn das Ei schlüpft, schickt er den Krebs zu Eich
      - Er fängt sich den Krebs nicht (vielleicht Iris, weil es nicht zu Dento passt find ich, der ist sowieso zu fein sich für sowas -> Könnte ja seinen tollen tollen Anzug dreckig machen, wo ich mir auch nur denke: In einem Anzug auf Reisen zu gehen, na ja wer's braucht.. ) und kriegt dafür das Pokémon aus dem Ei. :ka:

Team Rocket an sich ist ziemlich cool geworden. - Waren sie früher zwar auch, aber heute sind sie einfach nur derbst geil. :bew1: Möchte nur wissen wer der hässliche Kerl mit der Pseudo-Afro-Frisur ist, der bei ihnen abhängt. Hat Ähnlichkeit mit diesem Legenden-Freak aus der Sinnoh-Liga. :gähn:

Na ja warten wir mal ab.

Post was edited 1 time, last by Mamoru-Hinokashi ().

• yay, team rocket ist jetzt professionell!
      muahahahahahah...

naja, ash war ja ziemlich noobig... aber die atacken wurden ja ziemlich krass dargestellt. böser blick sah endlich mal nach einer richtigen geister atacke aus, wäre toll wenn sie die atacke in den games auch so dargestellt hätten <__<"
    • Was sind das für Computer im Pokecenter O_o? Kann man damit auch Gegner suchen? Nja von diesen komischen Typen gibts jetzt auch Klone....
      Und die machen einfach so nen Kampf?
      Zum Kampf:
      Hatoobo sieht sehr gut aus. Aber es muss stark sein, denn es besiegt Mijumaru mit einem Ruckzuckhieb o.o Und nach ein paar Attacken muss auch Pokabu dran glauben.... Erbärmlich von den Entwicklern dieser Serie.
      Dafür wurde Pikachu dann wieder als richtiges Pokemon gezeigt. Sein Pokemon hat sich wirklich schnell entwickelt. Machen die jetzt alles like Level?
      Dann wurde Pikachu wieder dermassen schwach gezeigt. Warum nimmt Ash dann Tsutarja? Mamepato wäre effektiver :doh2: Warum wechselt er nach dem Kampf sein Pokemon? Anscheinend hat Shooti ein weibliches Purui. Shooti wird irgendwie wie Paul. Ich finde es dumm, das Ash dermassen schwach und Shooti dermassen stark gezeigt wird.

@ Vorschau
      Diese kleinen Viecher sind niedlich :w: Aber ich bezweifle das jemand es fängt.
    • Wieso hat Ash den verloren?! Der Rivale reist erst seit kurzem und Ash schon eine Ewigkeit und er verliert? Er stellt sich echt an wie ein Anfänger...

Zur nächsten Folge: Die Krebse sind voll süß. x3 Wäre cool, wenn Dento oder Iris den fängt, ist aber unwarscheinlich. Trotzdem nette Folge. :)
    • Ich weiss nicht genau, was ich von der Folge halten soll.
      Zum einen war der Kampf gut gemacht und ich fand es sehr gelungen, wie Ash Anziehung genutzt hat, um die Evolution von seinem Pokemon zu besiegen. Zum anderen jedoch ist vieles zu übertrieben und unrealistisch dargestellt worden, so z.B. dass zwei von Ashs Pokemon nach einem Schlag besiegt wurden, Pikachu wieder so schwach ist und Ash kämpft, als ob er keine AHnung hat. Das ist eine eher schwache Leistung von den Machern....aus der Folge hätte man mehr machen können.
      Ich mag die Krebse, das kleine isr süß, aber es wird am Ende wohl einen Stein finden und akzeptiert werden. Daher glaub ich nicht, dass es jemand fängt. Welcher Typ sind die eigentlich?
    • Ich hab ja sowieso eine Schwäche für Folgen, in denen längere Kämpfe ausgetragen werden, Wettbewerbe stattfinden, etc... deshalb bin ich mit der Folge voll zufrieden, auch wenn es wirklich ziemlich Banane ist, dass Ash gegen einen Neuling verliert...
      Zur nächsten Folge: die erinnert mich an Schnapp dir das Kaumalat! xDDDD
      Übrigens: das Bild, das man sieht, wenn man das Video noch nicht gestartet hat, ist voll geil (Dento sieht da richtig scharf aus :D )
    • Ich fand die Folge gut :) schade das Ash gegen Shooti verloren hat:( anfangs glaubte ich noch das Ash gewinnt weil er am anfang mit Mijumaru versucht hat Hatōbō zu besiegen das ihn aber nicht gelang , dan versuchte er es mit Pokabu der leider auch gegen Hatōbō verlor , dan schaffte er es das Hatōbō zu besiegen dan aber gegen Janovy verlor , dan hollte er sein Tsutarja und besiegte Janovy mit Anziehung und Rankenhieb , dan kämpfte er gegen sein Pururiru das ihn leider besiegte. Trotzdem schöne Folge ;) nächste Folge mit Ishizumai

Post was edited 2 times, last by Madarax3 ().

• Mir kommt vor Ash wird von Staffel zu Staffel schwächer aber egeal. Don Gregore kommt also auch in jeder Stadt vor cool und auch verwirrend?:run2:
      Was ich von TR halten soll. mhhh? Sie konnen Rocky und Duzenden anderen Polizisten entkommen und ein anderes Mitglied hilft ihnen!!!!!! Sie versuchen nichtmalmehr die Knirpse zu finden!!!!!!Vielleicht ist wohl doch mehr zeit zwischen Sinnoh und Issuh vergangen?
    • Ich kann nicht verstehen, warum die meisten hier am jaulen sind das Shooti zu stark ist. Oo
      Êr hat keine übermäßig besonderen Pokemon im Team. Aber im Gegensatz zu Ash trainiert er mehr und eignet sich mehr Wissen an.

Aber kaum zu glauben, das Ash eigentlich ein alter Hase im Leben als Trainer sein soll. Das sind ja schon keine Anfängerfehler die er macht sondern einfach nur geistesgestörte Fehltritte. Auch ist es unrealistisch, das ein Lv. 70 Pokemon wie Pikachu nach wenigen Attacken von Lv.25-30 Pokemon zu Boden geht.
      Naja der Anime ist halt in Puncto Realistisch eh fürn Arsch wenn ich das mal so sagen darf

Die nächste Folge ist leider auch mal wieder eine langweilige Filler-Folge auch wenn es mich interessiert ob jemand von den Dreien den Kleinen bekommt.
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.