Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Titel des 14. Pokémon-Films bekannt gegeben

• Titel des 14. Pokémon-Films bekannt gegeben

Filb.de-News #1439 von Buoysel (29.11.2010 09:50)

Heute wurde überraschend der Titel des 14. Pokémon-Films bekannt gegeben, der 2011 in die japanischen Kinos kommt. Vollständig lautet der (vorläufige) Name:

劇場版ポケットモンスター ベストウィッシュ 第1弾 「ビクティニと黒き英雄」
      Gekijōban Pocket Monsters Best Wishes! Dai-1-Dan: Victini to Kuroki Eiyū

Sollte der Stil der Veröffentlichung bisheriger Filmtitel gefolgt werden, wird der Titel eventuell im Februar noch um einen weiteren Pokémon-Namen erweitert werden. Als Beispiel sei hier der ursprüngliche Titel des 11. Pokémon-Films ギラティナと氷空の花束 Giratina to Sora no Hanataba genannt, der im Februar 2008 um den Namen Shaymins erweitert wurde und somit den finalen Titel ギラティナと氷空の花束 シェイミ Giratina to Sora no Hanataba Shaymin bekam.

Offizielle japanische Website zum neuen Film

• derBrauser99 wrote:

hmm ich schätze es wird mit einem event-pokemon veröffentlicht *schnipp* und verteilt ich tipp mal auf meloetta und freu mich drauf :^_^:

Wie kommste auf Meloetta??? Man fängt immer mit dem ersten Event Pokemon an und das ist *schnipp*:) So wurde es immer gemacht.

Post was edited 1 time, last by Buoysel: Bitte keine Spoiler ().

• Buoysel wrote:

Victini ist bereits eines der Event-Pokémon.
      Weitere, noch geheime Event-Pokémon werden denke ich mit Sicherheit nicht in diesem Film vertreten sein.

Warum nicht? Das war beim ersten Event Pokemon Darkrai auch so. Nachdem die Spiele und der erste Film dazu veröffentlich wurde. Außerdem wäre dan schon fast wieder ein Jahr vergangen, seitdem Victini verteilt wurde. Ich schätze, dass Victini nur verteilt wurde, weil Nintendo hohe Verkaufszahlen haben wollte. Naja mal abwarten was kommt:)

Post was edited 1 time, last by Darkrai61 ().

• Darkrai61 wrote:

Wird Victini in den Film vorkommen ? Ok dan wundert mich das dan nicht:)
      Jo, wird es! ^^
      „Victini to Kuroki Eiyū“ heißt übersetzt übrigens in etwa „Victini und der schwarze/düstere Held“.

Wenn der Titel im Februar dann erweitert wird, heißt der Film wahrscheinlich „Victini und der schwarze/düstere Held X“, wobei X dann schätzungsweise der Name eines weiteren Pokémons ist, auf welches die Beschreibung „schwarzer/düsterer Held“ passen würde.
      Bui~
    • Auf Pokebeach steht, dass der Film
      Victini and the dark hero: Zekrom
      heißen könnte.

Könnt ich mir auch gut vorstellen, dass Zekrom mit "dark Hero" gemeint ist

Post was edited 1 time, last by Troy95: verlesen ().

• Naja... es könnte ja gar nicht so abwegig sein, dass noch eines der Event Pokémon auftaucht? Immerhin ist Victini ja schon angekündigt worden... Und durch den Film könnte ja noch ein Pokémon angekündigt werden?
      Und eines der bisher unveröffentlichten Event Pokémon passt ja auf die Beschreibung "schwarz" recht gut, da es ja in beiden Formen schwarz als Nebenfarbe hat. (Nein, ich sage nicht den Namen [Er wurde eh schonmal im Thread erwähnt], denn vielleicht will ja jemand nicht wissen, wie es heißt.. ^^'')
      Würde mich sehr freuen, falls es verteilt würde, ist nämlich eines meiner Lieblinge. Und ich will es als Event haben und nicht als Cheat. Ich freu mich schonmal drauf, falls es wirklich das sein sollte... ^__^
      btw... Dass es Zekrom sein könnte... denke ich ehrlich gesagt nicht so sehr.. Immerhin haben Zekrom und Reshiram in dem Film wahrscheinlich eine gleichgestellte Position, wie es auch damals beim Film mit Darkrai war (Damals wars halt mit Dialga und Palkia).
      Und wenn Zekrom ein Held wäre... Was wäre dann mit Reshiram? Oder würden die es irgendwie durch einen Menschen böse machen, wie damals mit Celebi? Wäre auch eine Möglichkeit... aber ich hoffe trotzdem mehr auf dieses Event Pokémon~ <3
    • Event-Fan wrote:

wird auch bestimmt ne Triologie :rolleyes:

Ich würde auch darauf wetten - schließlich steht schon im Titel "Veröffentlichung Nummer 1" (aka: Film Nummer eins).

Tante Edith: Im Trailer wird gesagt, dass Victini auf einen im Kino warten wird - aka: Victini wird verteilt werden, und auf der Homepage wird der Sommer 2011 als Veröffentlichungsdatum genannt.

Abgesehen davon sieht es wieder danach aus, als würden sich 2 legendäre Pokémon wieder gegenseitig die Gurke geben.

Post was edited 1 time, last by Denmaru ().

• Hmm..der schwarze Held?
      Hort sich sehr nach Zekrom an.
      Aber wenn noch ein Event-Pokemon dazu käme, dann könnte es doch der eine Roboter sein, oder?
      Der Roboter ist zwar violett, aber dunkel.
      Ich lass mich mal überraschen. :D
    • Denmaru wrote:

Tante Edith: Im Trailer wird gesagt, dass Victini auf einen im Kino warten wird - aka: Victini wird verteilt werden, und auf der Homepage wird der Sommer 2011 als Veröffentlichungsdatum genannt.

Hmm, ich dachte Victini wird nicht mehr in Japan verteilt.
      Falls wirklich, wird bestimmt ein Victini mit der Attacke V-Generate verteilt.
    • Geradaks wrote:

Und eines der bisher unveröffentlichten Event Pokémon passt ja auf die Beschreibung "schwarz" recht gut, da es ja in beiden Formen schwarz als Nebenfarbe hat. (Nein, ich sage nicht den Namen [Er wurde eh schonmal im Thread erwähnt], denn vielleicht will ja jemand nicht wissen, wie es heißt.. ^^'')

Wenn es das Pokémon ist, was ich denke, das es das ist, muss man dich enttäuschen.
      Vor dem besagten Pokemon kommt noch ein Event Pokémon davor. Das ist nicht schwarz, also denke ich auch, das es Zekrom ist!
      Aber alles ist möglich.
      Es war auch immer so, das die Events in der Reihenfolge des Pokjédexes kommen und wenn es so ist, würde das Pokémon das du meinst erst im Kinofilm 2012 kommen.
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.