Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Anime: Pocket Monsters Best Wishes! Folge 11

• Anime: Pocket Monsters Best Wishes! Folge 11

Filb.de-News #1441 von Buoysel (02.12.2010 11:35)
      Bild aus Folge 11

Die Bilder der heute in Japan ausgestrahlten Animefolge stehen nun zum Ansehen bereit:

Unter „Weiterlesen“ gibt es wie immer die Vorschau auf die nächste Folge.

Vorschau: Pocket Monsters BW Folge 12
      ヤブクロン戦隊と秘密基地!?
      Yabukuron Sentai to Himitsu Kichi!?
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
    • wow, ich bin erste xD
      ich find es toll, dass dent jetzt das kleine hat, tolle folge und sein affe kann ja schaufler O.o hätt ich nicht gedacht. ich mag die kleine krabbe *knuff*
      ach, und team rocket hat wirklich mal erfolg beim klauen xD ich find es gut, dass sie ernster geworden sind
      zur nächsten folge: was ist das denn für nen schleimvieh o.o und anscheinden stinkt es auch noch...das poki mag ich nicht, und warum ist daso viel müull und die kinder sind scheinbar außer kontrolle und allein...

Post was edited 1 time, last by LoveFukano ().

• Schöne Folge & schön das Dento auch nen neues Poki hat :)
      Fehlt nur noch Iris x)
      Kinder & das schleim stink Pokemon o,o
      Mächte gerne wissen was es damit auf sich hat. Vllt mag dei Frau da ja keine Pokemon und die kinder lieben das ding und sind deswegen so komisch xD
    • Der Krebs ist ja mal extrem süß. x3
      Toll, dass Dento sich den fängt.

Zur nächsten Folge:
      So hässlich ist der kleine Müllbeutel doch garnicht, ich find den irgendwie putzig xD
      Aber wenn sich der Müllbeutel entwickelt...Oh Gott. xD
    • Die Folge war ma richtig cool ^^ endlich fängt sich Dento auch ein Pokemon! Und schwach scheint der kleine Krebs ja auch nich zu sein immerhin hat er 3 seiner artgenossen hintereinander platt gemacht.

Bin mir nich ganz sicher was ich von der nächsten Folge halten soll....
    • Mein Kommi:

Diese Dinger ohne Panzer sind geil <3 Und wie sie ihre Panzer bauen :O.O:
      Das kleine Ding is wie geschaffen für Dento :bew1: Was klärt Team Rocket da mit dem Typen ab? Am Ende fand ich es richtig gut das Dento es sich gefangen hat :bew1: Aber der Fang war mir zu leicht.

Nächste Folge:
      Wie komisch sehn die Kindas aus O_o? Was machen die mit dem Vieh :achja:?
    • Ich finde auch gut dass Dento es gefangen hat. Wenn Ash es gefangen hätte... das wäre hart gewesen... er schon soviele halt =P

Und nächste Folge sieht echt cool aus, die Kinder in so Kartonrüstung wie so ein kleines Dörflein...mit Kindergartenerzieherin natürlich =P

Das kleine Müllsackpoki ist wirklich süß... aber ich glaube ich mag fast alle Pokemon nachdem ich sie einmal im Anime gesehen habe...xD

Ps: wieso hat Iris nicht auch dreck ins gesicht bekommen...wie unfair xD
    • Yeah, Dento hat ein neues Pokémon ^^
      Ich hoffe nur, dass es sich nicht entwickelt, der Krebs ist ja ganz süß (besonders ohne Stein *//*), aber die Entwicklung mag ich nicht so >_<
      Btw., ich bin so froh, das Team Rocket nicht mehr seine 08-15-Auftritte hat! Mal schaun was es mit dem Kerl auf sich hat >3

Oje, eine Folge mit dem Müllsack. Oje xD
      Das Karton-Dörfchen sieht lustig aus (erinnert mich an eine Simpsons-Folge o.o') und ich finds lustig, wie Dento und Satoshi mit Dreck beworfen wurden und Iris weicht einfach aus xD Fragt sich nur, wieso der eine Junge in der einen Szenen plötzlich Satoshi's Mütze trägt Ôo

Post was edited 1 time, last by Raiko ().

• Der Ohne-Schale-Krebs war viel süßer als mit :o irgendwie fand ich die Folge toll, und sie hat, meiner Meinung nach, Dentos Rocko-Ersatz-Charakter gut eingefangen ^^
      zur nächsten Folge... das Müllvieh ist hässlich -.-''' aber die Stelle, wo Ash und Dento den Matsch ins Gesicht geknallt kriegen... einfach nur :kl::kl::kl:
    • Eins ist super und eines ist leider schade. Das was super ist, ist das Dento den Krebs (einen meiner Lieblingskäfer) fängt, das schlechte ist jedoch das es nicht Ash war. Aber wir werden den Krebs nun öfters sehen das mich wiederum sehr freut.

Was es in letzter Zeit immer mit den Team Rocketszenen ohne das sie Ash treffen auf sich hat verstehen ich nicht recht. Cool ist das sie nicht in jeder Folge verlieren doch lästig ist es sie dennoch zu sehen vor allem weil sie diesmal nicht mal nötig gewesen wären. Naja was soll man machen.

Zur nächsten Folge: Der Müllsack kommt. Und ich finde das Pokemon immer cooler. Das ist wieder mal ein Gift Pokemon was mich an Sleima und Schleimok erinnert. Bin gespannt auf die nächste Folge.
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.