Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Anime: Pocket Monsters Best Wishes! Folge 12

• Anime: Pocket Monsters Best Wishes! Folge 12

Filb.de-News #1444 von Buoysel (09.12.2010 12:19)
      Bild aus Folge 12

Die Bilder der heute in Japan ausgestrahlten Animefolge stehen nun zum Ansehen bereit:

Unter „Weiterlesen“ gibt es wie immer die Vorschau auf die nächste Folge.

Vorschau: Pocket Monsters BW Folge 13
      チラーミィはきれいずき!?
      Chillarmy wa Kireizuki!?
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
    • Altruis wrote:

Wieos läuft Sonnen-brillen Meguroco Ach nach, wenn sein Ei schon ein MEguroco ist :/

Bist du dumm oder sowas? Woher willst du wissen, ob da 'n Meguroko drin ist und wie soll das ein Meguroko-Ei sein, wenn niemand von denen selbst ein Meguroko hatte? :irre: Der Nächste behauptet wohl, es schlüpft da Reshiram draus, oder was und hätte ja angebliche Beweise, was? :rolleyes: Denk' erstmal nach, was du schreibst und als vollkommen richtig hinstellst und behauptest, Kleiner, oder poste 'nen Link in 'nem Spoiler zu der Quelle. Hält ja kein Floink aus, bei all' diesen ultra Bonzen-Pseudo-Insidern... :gähn: Und übrigens: Rechtschreibkurse sollen helfen... Echt...

Na ja zur Folge selbst:
      Ich fand' sie echt toll! Ich liebe Mülli! :grin: Ich hab' es in meiner Black schon geliebt und im Anime liebe ich es noch mehr. Auch die Weiterentwicklung ist übelst toll. :freu: Endlich mal ein geniales Gift-Pokémon. Wurde auch mal Zeit! Also ein Platz auch in meinem deutschen Team, ist Mülli sicher. :D
      Das Merguroko selbst, nun ja, der Auftritt war merkwürdig unnötig von ihm. Der Blick von Satoshi auf WTF war aber cool. Also latscht es Satoshi wirklich hinterher. Von daher würde es mich nicht wundern, wenn es irgendwann Satoshi, Dento oder Airisu fangen würden. :ka:

Zur nächsten Folge:
      :freu: BERU!!!!!! *das mädel so übelst luv, wie maike/haruka damals* :w::knuddel:
      Sie ist so toll! So süß in den Games! Und jetzt im Anime, da ist sie noch viel süßer! Awwww. So toll das Mädel!
      BERU-Fans erhebt euch!!! *banzai* :lol:
      Aber sie wird sich wohl wirklich Chillarmy fangen. Hat sie in den Games ja auch in ihrem Team.
    • Ash wird sich Chilarmy fangen, grund: erinert ihr euch an schneppke? dieses hatte auch seine ordenbox geklaut, und auserdem besitze ich ein video wo mann sieht wie ash etwas fängt in dieser folge, aber zeigen werde(darf ich es nicht.
    • die folge war spize.
      was ist wol in dem Ei? :yoshiei:

Bell komt in der nächsten folge for also mus Cheren auch bald komen.

ach ja das Bell ein Chaoboo ist cool aber dan mus Cheren ein Janovy haben.

Post was edited 2 times, last by CrossPoke ().

• Tobirama wrote:

Ash wird sich Chilarmy fangen, grund: erinert ihr euch an schneppke? dieses hatte auch seine ordenbox geklaut, und auserdem besitze ich ein video wo mann sieht wie ash etwas fängt in dieser folge, aber zeigen werde(darf ich es nicht.

denk eher das es sich bell anschließen wird nur aufgrund des ereignisses mit schneppke kann man ja nicht gleich davon ausgehen das er es fangen möglich wärs aba ich denk nicht des würde eh nur nutzlos bei arigari rumgammeln
    • Tobirama wrote:

Ash wird sich Chilarmy fangen, grund: erinert ihr euch an schneppke? dieses hatte auch seine ordenbox geklaut, und auserdem besitze ich ein video wo mann sieht wie ash etwas fängt in dieser folge, aber zeigen werde(darf ich es nicht.

Jaja schon klar. Und ich hab' eine Liste über alle Pokémon der 6. Generation. :lol::irre: Wenn du das schon so breit behauptest hier, lad' das Video unter einem 'anderen Namen' auf eine Video-Internet-Plattform beginnend mit Y hoch und poste den Link. Aber sowas behaupten und dann Mitten im Raum stehen lassen, ist echt arm.
    • Altruis wrote:

Nur für die, die es wissen wollen
      Display Spoiler
      Wie Tobi schon sagte, es gibt da so ein Video (Und da kämpft Mijumaru gegen Chillarmy, und sie zeigten wie Ash was fängt und Mijumaru und Pikachu in die Luft springen.Noch eine kleine Info aus dem Video:
      Display Spoiler
      Aloe hat

BOAH, also das Pokémon hätte ich jetzt NIE und NIMMER erwartet!! OMFG EY! :O.O: *sarkasmus an* Ich mein, hey, sie setzt in den Games das schon ein, aber muss ja nicht sein, das sie das im Anime auch kriegt, oder? Bestimmt hätte sie da Lugia und Ho-oh eingesetzt, was? :hehe: *sarkasmus aus* Gott, manche Leute hier sind einfach nur unglaublich *spart sich das wort an dieser stelle* :irre:

Na ja und zu dem angeblichen Bild das Satoshi was fängt: Na dann entweder das Pokémon was aus dem Ei schlüpft, wobei ich das nicht wirklich glaube, weil das einfach viel zu früh wäre noch dafür. (Gut das von Lu(s)chia ist auch früh geschlüpft, aber bei der hat mich eh nix gewundert... :shifty:) Oder er fängt echt das Brillen-Meguroko, das ihm nachlatscht. Na ja, dennoch glaube ich nicht, das er Chillarmy fängt, das gehört einfach zu Beru. Punkt, aus, Ende. :gähn:
    • Ich fand die Folge heute wieder gut:) das
      Meguroco mit der Brille sieht lustig aus:lol:
      schön das Ash sein zweites Ei gekriegt hat:>
      bin mal gespannt was daraus schlüpft:biggrin:
      zur nächsten Folge , ein Chillarmy das Ash
      die Orden stielt:lol: und Bell
      wird dort zum ersten mal zu sehen sein freu mich schon:freu:
    • Tobirama wrote:

schwachsinn denk ma logisch ash hat 5 pokemon + ei
      was soll er also mit das andere poki
      außerdem soll ash den kasten erste bekommen dh der ist leer
      und bei schnebedeck war es voll
      du kannst das eine nicht mit den anderen vergleichen......
    • Altruis wrote:

Wenn du das Video sieht, dann sagt du sicher was anderes, den es ist sicher da Ash sich ein neues Pokémon fängt.

zufälligerweise hab ich das video vor drei tagen schon gesehn und weiß das ash mit pikachu und mijumaru gegen chillarmy kämpfen wird aba: bel wird ebenso gegen chillarmy mit chaoboo kämpfen nur weil ash gegen es kämpft heißts noch lang nicht das er es fangen wird sah man ja in der folge auch als ash bamelin fangen wollte und es trotzdem lucia (zwar vorerst aba egal) bekamm
      auch das kann man nicht miteinander vergleichen auserdem is es schwachsinnig selbst wenn es so sein sollte wie bei krabby damals gefangen und gleich weggeschickt was nützt das denn bitte? das pokemon muss dann vermutlich bis zur liga bei arigari verbringen da is es doch besser wenn bel es fängt und gegen ash öfters im kampf benutzt und: das is meine meinung
    • @diese Folge:
      Fand´s cool,das Ash das Ei bekommen hat.
      Was da wohl drin ist?

@nächste Folge:
      Ich denke Chillarmy wird Bel gefangen.
      Ich habe in meiner Karriere über 9.000 Würfe verfehlt. Ich habe fast 300 Spiele verloren. 26 mal wurde mir der entscheidende Wurf anvertraut; und ich habe nicht getroffen. Ich bin wieder und wieder in meinem Leben gescheitert – und das ist der Grund für meinen Erfolg.
      Michael Jordan
    • ashfan wrote:

zufälligerweise hab ich das video vor drei tagen schon gesehn und weiß das ash mit pikachu und mijumaru gegen chillarmy kämpfen wird

soa, zum ersten: kann mal jemand nen link oder was reinstellen, damit man sich das video ansehen kann? von mir aus auch verspoliert...es ist nämlich schwer da zu bewerten, wenn man das nicht kennt
      zum zweiten: selbst wenn Ash gegen das chillarmy kämpft, kann es doch auch sein, dass Bel es gefangen hat und dann gegen Ash kämpft =)
      wir werden sehn.
      ansonsten wundert es mich nicht, dass Bel das weiterentwickelte Floink hat, im Spiel hat sie ja auch den Starter, das einen Typnachteil zum eigenen hat und genaugenommen hat Ash ja den Wasserstarter von der Professorin bekommen ^^

die Folge fand ich etwas verwirrend, aber das Kroko mit Sonnenbrille ist wikrlich coll xD und das Müllpoki ist immernoch eklig <.< und aus dem Ei schlüpft sicher auch ein Kroko, dann hätt Ash ein Unlicht-Typ =)
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.