Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

14. Pokémon-Film kommt am 16. Juli 2011 in die Kinos

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• 14. Pokémon-Film kommt am 16. Juli 2011 in die Kinos

Filb.de-News #1450 von nYoo (16.12.2010 10:50)

Gestern wurde mit Erscheinen der Januar-2011-Ausgabe von Coro Coro Comics bekannt, dass der 14. Kinofilm mit dem momentanen Namen ビクティニと黒き英雄 Victini to Kuroki Eiyū ab 16. Juli 2011 in japanischen Kinos zu sehen sein wird.

Ein Update für die offizielle Website des Films blieb gestern aber aus, sodass wir das Datum zunächst nur in unsere Terminliste eingetragen haben. Auf dem offiziellen Blog gibt es dann aber doch schon eine Ankündigung, welche auch erklärt, dass die Website „am Wochenende“ erneuert wird – hoffentlich mit noch etwas mehr zum Film als nur das genaue Kinostartdatum. Wenn es soweit ist, wird dieser Newspost erweitert. Der erste Trailer ist noch nicht sehr alt, daher wird es wohl noch keinen neuen geben.

Nachtrag, 17.12.2010: Die offizielle Website erscheint nun in neuem Gewand. Der erste Teil des Berichts vom ロケハン, also dem „Location Hunting“, wo Beteiligte am Film wie jedes Jahr eine Reise unternehmen, um Inspiration und Vorlagen under anderem für die Umgebungen im Film zu finden, ist nun verfügbar. Er verrät, dass Regisseur Kunihiko Yuyama und Co. dieses Jahr in Frankreich in Paris und in Nizza zu Besuch waren.

• Pokémon 14. Kinofilm

:freu: Das ist ja super. Ich hoffe es kommt dann auch bald im Fernsehen oder auf DVD! Ich freu mich jedenfalls riesig auf die neuen Infos und auf den Film. Hoffe er kommt dann auch bald in Deutschland raus. Ach warum konnte ich nicht in Japan geboren sein und leben ;)
    • Für die, die sich für die Filme und den Anime interessieren bestimmt toll. Ich kann mit dem ja eher nicht so viel anfangen. ^^'

Na ja, mal schauen wie der Film so wird (von der Handlung her).
    • Yamilein wrote:

:freu: Das ist ja super. Ich hoffe es kommt dann auch bald im Fernsehen oder auf DVD! Ich freu mich jedenfalls riesig auf die neuen Infos und auf den Film. Hoffe er kommt dann auch bald in Deutschland raus. Ach warum konnte ich nicht in Japan geboren sein und leben ;)

bevor der raus komt mus erst mahl der 13. kinoFielm rauskomen
    • zuling wrote:

oh paris und nizza
      wunderschöne städte der Romantik und Liebe

Letztes Jahr Holland dieses Jahr Frankreich
      Nächstes Jahr hoffentlich Deutschland o. Italien...

ich schätze dass sie italien (leider:heul: ) nicht mehr bereisen werden um sich inspirationen zu holen das ham sie ja schon im fünften film gemacht;)
      ich muss sagen ich freu mich auf den film und hoffe dass wir nicht all zulang warten müssen der 13. film muss ja bei uns auch noch erst ausgestrahlt werden
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.