Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Nordamerika: 13. Film im Februar und Verteilung von Raikou, Entei und Suicune...

• Nordamerika: 13. Film im Februar und Verteilung von Raikou, Entei und Suicune...

Filb.de-News #1452 von Filb.de-Team (21.12.2010 09:06)

Letzte Nacht wurden auf Pokémon.com Ankündigungen für den 13. Pokémon-Film und die Shiny-Event-Pokémon Raikou, Entei und Suicune veröffentlicht. Der Film mit dem englischen Titel „Pokémon—Zoroark: Master of Illusions“ wird dort im Februar auf Cartoon Network zu sehen sein. Das japanische Original 幻影の覇者ゾロアーク Gen’ei no Hasha Zoroark erschien letzte Woche in Japan auf DVD, welche auch auf mitteleuropäischen DVD-Playern lauffähig ist. Wer möchte, kann sie über folgenden Link bestellen:

Im Januar und Februar werden in teilnehmenden GameStop-Filialen in Nordamerika die Shiny-Events Raikou, Entei und Suicune jeweils einzeln eine Woche lang zum Download angeboten – ganz anders als in Japan, wo man pro vorbestelltem Kinoticket ausschließlich eines der drei erhielt.

Spieler der englischen Version von Pokémon HeartGold und SoulSilver (die französische Version, welche gleichzeitig mit der englischen in Kanada veröffentlicht wurde, wird explizit ausgeschlossen) oder von englischen Diamond, Pearl und Platinum können somit alle drei Pokémon bekommen. Man wird jedoch nur eines benötigen, um Zoroark in Black und White zu bekommen. Dazu muss Raikou, Entei oder Suicune auf ein in diesem Falle englisches B/W übertragen werden. In folgenden drei Wochen sind Raikou, Entei und Suicune herunterladbar:

• Raikou: 3. Januar bis 9. Januar 2011
      • Entei: 17. Januar bis 23. Januar 2011
      • Suicune: 31. Januar bis 6. Februar 2011

Siehe auch:

Ob, wann und wie das Celebi verteilt werden wird, das es in Japan im Kinosaal zu bekommen gab, ist noch nicht bekannt. Angesichts dem Vorgehen der vergangenen Jahre ist es sehr wahrscheinlich, dass auch in Teilen Europas die Event-Pokémon auf etwa die gleiche Weise verfügbar sein werden. Sobald hierzu etwas bekannt wird, werden wir darüber berichten.

Update 24.12.2010: Bei der Ladenkette Toys "R" Us wird es in Nordamerika demnächst ebenfalls ein Event-Pokémon zum Download geben. Verteilt wird es vom 30. Januar bis zum 5. 13. Februar 2011. Hierbei handelt es sich um „Ash’s Pikachu“, das bereits im Sommer in Japan über die Nintendo Wi-Fi Connection verteilt wurde. Es steht noch nicht fest, ob es dieses Pikachu auch bei uns geben wird. Wir halten euch aber wie immer auf dem Laufenden.

• Dann wird mein Thread wohl nicht mehr gebraucht. ^^

@Topic:
      Also mir persönlich gefällt diese Art der Verteilung besser, als die bei den Japanern. Wenn's auch so in Europa gemacht wird, würd' ich mich freuen. ^^
      (Dann könnte ich mir jedes der 3 acht Mal runterladen XD)
    • Pit93 wrote:

Dann wird mein Thread wohl nicht mehr gebraucht. ^^

Ne, wozu auch? o.o

Pit93 wrote:

Also mir persönlich gefällt diese Art der Verteilung besser, als die bei den Japanern. Wenn's auch so in Europa gemacht wird, würd' ich mich freuen. ^^
      (Dann könnte ich mir jedes der 3 acht Mal runterladen XD)

Vielen Leuten wär es über Wi-Fi Connection wohl lieber.
    • nYoo wrote:

Vielen Leuten wär es über Wi-Fi Connection wohl lieber.

Mir wär's via Wi-Fi auch lieber, denn ich lebe nicht gerade in der Nähe von einem GameStop. Das war auch eher darauf bezogen, dass wir ein Event pro Edi bekommen und dass wir sie alle 3 bekommen können, ohne 3 Tickets dafür zu kaufen. ;)
    • nee keine wi-fi connection, dann kommt man garnicht mehr aus dem haus -.-

aber echt tolle news, und das mit dem poster bei ebay war wohl auch wahr...hätt ich nicht gedacht!
      Bis zur ersten verteilung sind es etwa noch 2-3 wochen...:oh: und das genau am anfang des jahres...sensationell

:shy: OT:GAMESTP/Gamestp? :kl:

Post was edited 1 time, last by Event-Fan ().

• Ich finde es echt blöd, dass solche Raritäten außerhalb Japans so einfach zu bekommen sind... Ich habe für meine japanischen Originalexemplare über 100 Euro ausgeben müssen (alleine an Kinoticket-Vorbestellungen).
      Naja, dafür werden die japanischen Exemplare wie immer wertvoller sein, als alle anderen. Obwohl die Exemplare aus Südkorea wohl genauso selten sind.
      Bui~
    • Ne Frage, man kan ja erst die Alten Pokemon auf B/W Übertragen wen man dort die Liga Besiegt hat, gilt das auch für die Raubkatzen und Celebie? oder wie bekommt man Zoroark und Zorua vor der Pokemon Liga?
      S☼nne und Mon☽
    • Buoysel wrote:

Ich finde es echt blöd, dass solche Raritäten außerhalb Japans so einfach zu bekommen sind... Ich habe für meine japanischen Originalexemplare über 100 Euro ausgeben müssen (alleine an Kinoticket-Vorbestellungen).
      Naja, dafür werden die japanischen Exemplare wie immer wertvoller sein, als alle anderen. Obwohl die Exemplare aus Südkorea wohl genauso selten sind.

Naja, nicht jeder hat und/oder will, so viel geld für paar kb an Daten ausgeben.
      Sicherlich dumm, dass so etwas quasi verschleudert wird aber im Endeffekt fanfreundlicher.. wobei ich die japanischen allein vom Flair viel "toller" finden würde, so rein persönlich~
    • ich denke nicht das in deutschald die drei pokemon verteilen
      weil die hier dumm sind

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

PinaColada wrote:

Das heißt, dass Black und White gegen Februar in Nordamerika rauskommt, oder?
      Wenn ja, dann bekommen wir Schwarz und Weiß ja so gegen März/April, da in Deutschland alles ~1 Monat später rauskommt.

wieso ein monat vilt auch ein jahr wie bei perl
    • liverpool10 wrote:

ich denke nicht das in deutschald die drei pokemon verteilen
      weil die hier dumm sind

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

wieso ein monat vilt auch ein jahr wie bei perl

1.Das wird hier sicher verteilt habe zwar keine Quelle aber das kann man sich denken wenn die es in Japan und Nordamerika verteilen wieso nicht dann auch bei uns?

2.Diamant und Perl ist nicht 1 Jahr nach Amerika erschienen sondern ungefähr 1 Jahr nach Japan!

3.Wenn du nicht genau weißt was du schreibst dann lass es bitte bevor du falsche Informationen sagst!
    • Ich habe mir schon vorher gedacht, dass es bei der Verteilung außerhalb Japans zu kleineren Komplikationen führen könnte. Man hätte hier kaum nur eine Raubkatze pro Person verteilen können, da es hier nicht darum geht eine Kinokarte zu kaufen.
      Deswegen freue ich mich zwar einerseits, dass sie verteilt werden, aber andererseits finde ich es teilweise ziemlich dumm jede Woche mit 3 verschiedenen Editionen zum GameStop rennen zu müssen. Das wird streßig (zumindest, wenn die Verteilung in Europa auf die gleiche Art und Weise stattfindet)! :/
    • Pikamaru wrote:

wrn es über GameStop verteild wirt giebt das die bestimt auch in dutschland
      das blöde ist nur bie mir in der nähe giebt es keinen GameStop <.<

über Hi-fi ist 100 mahl besser

Ja, das stimmt schon das es über Wi-Fi besser wäre aber manchmal ist es eben so das man bei wichtigen Events das Haus verlassen muss und du findest sicher jemanden der dir eines der Events tauscht. Und du meinst sicher Wi-Fi, oder?! ;)
    • find ich eig. ziemlich traurig so werden die jap. Crowns weniger wert die man hier in Deutschland hat,dann werd ich mir neben mein jap. Crown Raikou wohl noch ein amerikanisches Entei ertauschn irwie xD
      wird wahrscheinluch in paar tagen auch für uns angekündigt war ja in den letzten monaten auch so das wir gleichzeitig mit der USA die events bekommn...
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.