Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Anime: Pocket Monsters Best Wishes! Folge 14

• Anime: Pocket Monsters Best Wishes! Folge 14

Filb.de-News #1453 von Buoysel (23.12.2010 12:01)
      Bild aus Folge 14

Die Bilder der heute in Japan ausgestrahlten Animefolge stehen nun zum Ansehen bereit:

Nächste Woche gibt es keine neue Folge. Jedoch gab es heute eine Vorschau auf die kommenden Episoden sowie einem Special, in dem Hikari (Lucia) und Takeshi (Rocko) auftreten werden. Unter „Weiterlesen“ findet ihr diese Ankündigung als Video.

Vorschau auf die kommenden Folgen
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
    • Erster :)
      Ich fand die Folge heute wie immer gut:biggrin:
      Das Desumasu hat im Museum ganz
      schön gespuckt:lol: aber am besten
      war wo Dent von Desumasu
      kontroliert wurde und das man
      Aloe das erste mal sehen konnte
      ansonsten hat mir die Folge heute
      gefallen;) zu nächsten Folge
      Ash wird gegen Aloe kämpfen
      hoffe mal das Ash gewinnt
      Endlich Ashs Ei schlüpft mal sehen was daraus
      kommen wird und was Team Rocket wieder in schilde
      führt:achja: Lucia und Rocko kommen wieder
      freu mich schon auf 2o11:freu:

Post was edited 11 times, last by Madarax3 ().

• Blackberry wrote:

Kurumiru wird schlüpfen lol erst meguroku dann zuruguru und jez das ...
      ich glaube Kurumiru gehört diesen ati da er ja käfer trainiert, naja am 20.1 sehen wir es ja

und team plasma taucht auf endlich, und anscheinend machen sie gemeinsam mit tr gemeinsame sache ^^

ja 2011 mit pokemon wird mega cool was den anime betrifft

Genau wir werden sehen ^.^

Post was edited 2 times, last by Madarax3 ().

• hmm, die Folge war ganz anders, als ich dachte. Ich mochte die Folge, aber sie war etwas flach...und dem armen Poki wurde einfach die Maske geklaut =( da braucht man sich nicht wundern, dass es dann spuckt xD
      joa, mal sehen wie der Arenakampf wird =) nur schade, dass man aufgrund der neuen Episodentitel bereits weiss, wie er ausgeht...
      und dann wird in bw18 endlich das Ei schlüpfen =D mal sehn, was dann letztendlich rauskommt =)
    • Es gibt in inzwischen so viele foren wo behauptet wird kurumiro schlüpft aus dem ei. ich mag es zwar trotzdem hätte ich ash was besseres zugetraut naja abwarten ob es überhaupt schlüpft und ob ash sich dann ein meguroko fängt
      ich sag nur: einfach oberhamma lucia und rocko wieder zusehn
      Show Spoiler
      ich freu mich darauf dass man lucias igelaver und rockos sumpex sehn wird die werden sich ja entwickeln wie man einer jap. zeitschrift entwickeln kann :freu:
      desweiteren bin ich mal auf das training mit pokabu und mijumaru gespannt die idee von ash is nicht schleckt den beiden wasserdüse und nitrocharge beizubringen

bin mal gespannt ob team rocket mit team plasma kooperiert oda ob die zwei sich gegenseitig aus den weg räumen wolln
    • Hmm ich freu mich tierisch auf Lucia *~* ♥
      Aber ich schau mir dann nur die folge an >_> Den Rest brauch ich nicht zu schauen,ich kann die Staffel sowieso nich ausstehn
      Eine Frage: Blockt das Video bei euch auch zum Schluss?
    • LUCIA LUCIA LUCIA LUCIA LUCIA LUCIA LUCIA LUCIA LUCIA LUCIA LUCIA LUCIA LUCIA LUCIA LUCIA LUCIA LUCIA LUCIA... OMG LUCIA *_________*
      Ich freu mich so auf Lucia *3* Hat sie einen Fan o.Ö?!
      Naja egal, aber LUCIA kommt *_____________________________*
      Show Spoiler
      Krass, ich glaub wir werden es miterleben dürfen wie sich Feurigel entwickelt :w:

Ich denke nicht, dass die Raupe aus Ash's Ei schlüpfen wird oO Arti taucht in dieser Episode ja auf & hat in den Games ja auch ein Hahakomori! Aber wieso springt Ash Kurumiru nach o_O Ich kann mir nicht vorstellen das jetzt plötzlich doch ein Kurumiru schlüpft o.ö
      Naja bin gespannt ^0^ Team Rocket wird auch bald etwas mehr Zeit bekommen :hehe:

Achja, hab ich schon LUCIA gesagt? :hihi:
    • Die Folge hat mir gefallen auch wenn ich dachte Desukan würde vorkommen wegen dem Saarg. Ich freu mich auf die nächsten Folgen und mal schaun was schlüpfen wird! ;) Ich freu mich auf Rocko und Lucia und bin ich der einzige der die Stimme von Mijumaru am Ende liebt?! :ws:
    • Mein Kommi:

Cool mal wieder ein Museumsbesuch :D Hatten wir ja schon lange nicht mehr.
      Aber egal wo Ash und Co. auch sind, sie müssen immer ins Geschehen reingebracht werden :( Abwechslung vielleicht ? Da gibts sogar ein Dragoranfossil, xD Team Rocket will jetzt sicherlich nicht mehr Pikachu klauen, vielleicht wollen sie etwas anderes tun. Die Story erinnert mich jetzt so ein bisschen an den Film "Nachts im Museum". Da sieht man auch das die Arenaleiterin ein Minezumi besitzt. Und wie immer können Ash und Co. das Problem lösen. Die Folge war irgendwie kurz.

@nächste Folge
      Ich mag Mijumarus Stimme :ws: Ich glaube ich weis was aus dem Ei schlüpft :hihi: Und Ash wird sicherlich ein Pokemon vertauschen, weil er ja ein neues fängt. Vielleicht ist das die Ente.
    • Die Folge sah schon cool aus aber stimmt schon irgendwie selber schuld das es da spuckt oder? Egal Dento sah voll cool aus mit der Maske xDD

Nächste Folge Aloe, die mich an BigMama errinert nyaa... rigendwie sieht sie cool aus im Anime, auch der Kampf. Das Ei ist mir mittlerweile egal ich will wissen was daraus schlüpft aber 100% daher...versuch ich daran keinen Gedanken zu verschwenden...

Kyaa die Evo von Choroneko (name vergessn-.-) sah süß aus...

Rocko und Lucia...was man sieht ist aber nicht zeitgleich mit der momentanen Situaotion oder? Keine ahnung hätten sie sonst nichit passenderweise ein anderes Outfit? Es spielt schon nachdem Ash weg ist aber keine Ahnung... sinnfrei irgendwie auch wenn ich es cool finde das sie nochma auftauchen =P
    • Blackberry wrote:

Kurumiru wird schlüpfen lol erst meguroku dann zuruguru und jez das ...
      ich glaube Kurumiru gehört diesen ati da er ja käfer trainiert, naja am 20.1 sehen wir es ja

und team plasma taucht auf endlich, und anscheinend machen sie gemeinsam mit tr gemeinsame sache ^^

ja 2011 mit pokemon wird mega cool was den anime betrifft

Das Kurumiru muss nicht umbedingt Ati gehören , Altruis hat nämlich
      was intressantes endeckt

Show Spoiler
      http://img2.imagebanana.com/img/tbirhn5o/Kaefer.jpg

Die Blattkrone von Kurumiru ist kleiner als die auf den Artwork , das könnte entwieder bedeuten das es Weiblich ist oder es grade aus den Ei geschlüpft ist;)
    • Bei manchen Pokemon ist das so das
      M & W Pokemon sich in manchen Dingen
      unterscheiden zum Bespiel bei Griffel ,
      das Männliche Griffel hat eine kürzere
      Locke als das Weibliche , also könnte es
      auch bedeuten das meine Teorie oder die
      von Altruis nicht ganz falsch seinen
      könnte ;)

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

Damon wrote:

Guck mal hier. Kurumiru hatt gerkeinen Geschlechts Unterschied. ;)

Im Pokewiki haben fast alle Pokemon aus Einall ( Isshu) keinen Geschlechts unterschied ;)

Post was edited 1 time, last by Madarax3 ().

Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.