Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Angepinnt Der Spiele-Schnäppchen-Thread

• Steam ist eine große Spiele-Online-Plattform, bei der man Spiele kaufen und verwalten kann. Spiele, die dort einmal gekauft wurden, kann man jeder Zeit wieder herunterladen, teilweise sogar mit Freunden teilen, etc. pp. Es gibt auch eine Option, wo dir Freunde bei deinem Spiel zusehen können (inwiefern genau das funktioniert, kann ich dir nicht sagen, weil nie benutzt) und von irgendwoher (hab bisher nicht raus gefunden wie^^) kann man auch sogenannte Steam-Codes bekommen, wo man dann ein zufälliges Steam-Spiel kostenlos bekommt.

Im Sommer gibts außerdem immer ein Sommersale, wo dann viele Spiele extrem günstig angeboten werden (so ab 1€). Uuuund dort werden auch immer wieder Klassiker aufgesetzt. FF7, 8, 9, 10, etc. kann man da zum Beispiel erwerben (für den PC - ja, auch die Spiele, die ursprünglich nicht auf dem PC erschienen sind). Außerdem kann man da noch zusätzlich Errungenschaften sammeln (was weiß ich... bei FF8 hatte ich z.B. eine für das besiegen von 1.000 Gegnern bekommen), die die Spiele zusätzlich anreizen, wenn man drauf steht.

Oder anders gesagt: Steam ist das Amazon der PC-Spieler. Mit Community-Aspekten.
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.