Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Bamelin

• Findet ihr nicht auch dass Ash Bamelin etwas vernachlässigt.Alle Pokemon die er in Sinnoh gefangen hat haben sich spätestens in der 13 staffel weiterentwickelt.Starralili zu Starraptor.Chaelast zu Chelterrar.Panflam zu Panferno.Skorgla zu Skorgro.Selbst Griffel,dass er ja Lucia gegeben hat, hat sich weiterentwickelt.Aber Bamelin nicht und er hat ihn schon so lange. Er wird auch bei Kämpfen ziehmlich schnell besiegt.Also ich finde Ash ist ein toller Trainer aber irgendwie vernachlässigt er Bamelin.
    • Hört beide auf!

@Can: Ich habe das bereits mit Altruis ausdiskutiert
      @Altruis: Solange es genug Stoff für Diskussionen gibt, kann auch für ein Staubkorn ein Thread eröffnet werden, und offensichtlich hat toggi Diskussionsstoff.

@ Topic:
      Ich bin mit der D/P-Ausgabe von Pokémon zwar nicht so vertraut, aber ich denke dass Bamelin sich einfach sehr viel später entwickeln wird, falls es noch einen weiteren Auftritt geben sollte. Lucias Plinfa hatte sich ja auch bis zum Ende nicht entwickelt.
    • Damon schrieb:

Kaumalat hat sich doch auch nicht entwickelt. o.o

Das Kaumalat hat Ash ja auch erst gegen Ende des D/P-Animes gefangen. Bamelin ist aber schon fast die ganze Zeit dabei gewesen. Außerdem entwickelt sich Kaumalat fast gleich mit Bamelin. (Kaumalat Lv.24, Bamelin Lv.26) Von daher kann man bei Kaumalat das selbe sagen. Falls es sich entwickeln sollte, dann bei einem späteren Auftreten. Genauso wie sein Igelavar halt.
    • Ach Mensch, Leute... Bleiben wir doch bei der Wahrheit: Bamelin hat sich aus dem gleichen Grund nicht entwickelt, aus dem sich Schiggy nie zu einem Turtok entwickelt hat, oder aus dem Karnimani nie zu einem Impergator geworden ist... oder aus dem aus Pikachu nie ein Raichu werden wird. All diese riesigen protzigen Kollosse sind für den Anime schlicht und ergreifend unsympathisch und passen nicht zu Ash.

Ich persönlich fand Bojelin schon immer irgendwie hässlich. Und in DP haben sich erstaunlich viele von Ashs Pokémon auf die letzte Stufe entwickelt. Um das auszugleichen musste Bamelin eben auf seiner ersten Stufe bleiben, damit Ash kein so mörderisches Monster-Team mit sich herumschleppt.
    • Naja es muss sich ja nun nicht jedes Pokemon entwickeln. Vieleicht wird sich ja Bamelin oder Kaumalat entwickeln aber nicht beide. Aber ich glaube nicht das sie sich in Best Wishes bei Ash entwickeln. Er wird sie garantiert nicht ins Team holen, er hat ja in Hoenn auch keins geholt für einen Kampf. Bisasam hat er nur geholt weil Maike auch eins hatte. Sie könnten sich höchstens bei Prof. Eich entwickeln.
    • Geferno schrieb:

Naja es muss sich ja nun nicht jedes Pokemon entwickeln. Vieleicht wird sich ja Bamelin oder Kaumalat entwickeln aber nicht beide. Aber ich glaube nicht das sie sich in Best Wishes bei Ash entwickeln. Er wird sie garantiert nicht ins Team holen, er hat ja in Hoenn auch keins geholt für einen Kampf. Bisasam hat er nur geholt weil Maike auch eins hatte. Sie könnten sich höchstens bei Prof. Eich entwickeln.

ash könnte bamelin in sein team mitnehmen denn er wird noch nach der wenn man alle orden hat und dort kämpft um einen pokal weiß jetzt den namen nicht und dann wird der steht nocht fiftyfifty nach tessera ondula weißer wald/schwarze stadt und die routen die da sind hingehen und dort ist ja cyntia da kann sich auch villeicht kaumalat entwickeln ist halt eine idee von mir
    • droppi007 schrieb:

ash könnte bamelin in sein team mitnehmen denn er wird noch nach der wenn man alle orden hat und dort kämpft um einen pokal weiß jetzt den namen nicht und dann wird der steht nocht fiftyfifty nach tessera ondula weißer wald/schwarze stadt und die routen die da sind hingehen und dort ist ja cyntia da kann sich auch villeicht kaumalat entwickeln ist halt eine idee von mir

Ich will dich ja nicht beleidigen, aber nach
      ash könnte bamelin in sein team mitnehmen
      habe ich nichts mehr auch nur Ansatzweise verstanden. :/

@Topic:Ich fand es nicht schlimm, dass Bamelin sich nie entwickelt hatte, es hat ja auch so schon einiges geschafft und das ist im Endeffekt das Enscheidende.
    • droppi007 schrieb:

Ich hab garnichts verstanden OMG :doh2:
    • Ich weiss gar nicht warum ich gerade hier bin, aber da ich schon hier bin schreibe ich mal kurz etwas: Ich finde das Barmelin von Ash stark, aber er kam nie richtig zum einsatz... Ich finde wenn man denn 1/4 Final Kampf Ash gegen Paul anschaut, weiss man wie stark Barmelin ist...;) Ich finde Barmelin ist gar nicht schwach... Aber was richtig schwach ist, ist Cheltarar...
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.