Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Anime: Pocket Monsters Best Wishes! Folge 15

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Anime: Pocket Monsters Best Wishes! Folge 15

Filb.de-News #1457 von Buoysel (06.01.2011 12:40)
      Bild aus Folge 15

Die Bilder der heute in Japan ausgestrahlten Animefolge stehen nun zum Ansehen bereit:

Unter „Weiterlesen“ gibt es wie immer die Vorschau auf die nächste Folge.

Vorschau: Pocket Monsters BW Folge 16
      再戦シッポウジム!新技炸裂!!
      Saisen Shippō Gym! Shin-waza Sakuretsu!!
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
    • :lol: Wie geil^^ Erst ist das kleine Yoteri total putzig und alle voll begeistert und dann wird es so ein Biest im kampf!
      Oder Ottaro, hatte der gerschlafen oder wieso kam der mit so einem Blick aus dem Ball ;)
      Aber die Folge war gut, zwar hat Ash verloren, aber wie es aussieht nutzt er dann jetzt endlich mal die Zeut, seine Pokemon zu trainieren :bew1:
    • also die folge war nicht schlecht ich dachte die areanleiter dürfen ihr pokemon gar nicht austauschen
      also mir gefällt team rocket richtig gut was du wohl machen
      zur nächsten folge
      ich hoffe das ash wieder verliehrt aber ash hatt ja noch gegen einen leiter zwei mal verloren
    • Also dass die Arenaleiter ihre Pokemon austauschen dürfen is mir auch neu. Das Yoteri is ja echt süß, aber im Kampf wird es zur Bestie.
      Was will Team Rocket wohl mit dem Meteorit?
      Naja, werden wir sicher noch sehen.

PS. Frohes Neues Jahr ;)
    • Wow, das war eine super Folge und die Arenaleiterin tauscht ihr pokemon aus? Ist wohl in dieser Region etwas anders oder eher wie im spiel

Auf die nächste Folge bin ich mal gespannt

Lernt etwa Ottaro Wasserdüse oder was :D
    • Ich fand die Folge heute gut :)
      das kleine Yōterī fand ich süß:w:
      schade das Ash den Kampf gegen
      Aloe verloren hat:(
      ich hab auch einmal gegen sie
      verloren:biggrin: aber beim
      zweiten kampf hab ich sie
      geschlagen;) zur nächsten
      Folge , das Video sah spannend
      aus , freu mich schon auf die
      nächste Folge:freu:
      balt schlüpft Ash :freu:

Post was edited 7 times, last by Madarax3 ().

• @Oben:
      Show Spoiler
      Im Spiel ist das ja auch nicht anders

Mir hat die Folge sehr gut gefallen. Vor allem Youterii ist total niedlich.. ^.^ Aber wie es kämpft.. *___* So toll, aber auch richtig putzig.~
      Mijumaru war auch genial, als es aus dem Ball kam. Das Ding ist im Anime aber generell einfach genial.. xDDD
      Ich freu mich schon auf die nächste Folge. Schade aber, dass Team Plasma wohl erst übernächste Woche auftauchen wird... schnief! Aber ich freu mich schon!
    • ...irgendwie fand ich den Arenakampf doof. Normalerweise liebe ich Folgen mit Rivalen- oder Arenakämpfen, aber das war ja echt doof... schon alleine, weil Aloe auch Pokémon austauschen darf -.-
      Nächste Folge: Klasse, Maru lernt (anscheinend) Wasserdüse :D
    • Die Folge fand ich total geil...
      Und das Yooterii...so einen süßen Wauwau muss ich in meiner Schwarz einfach haben <333

Auf die nächste Folge freu ich mich schon total :3
      Ich denke mal, Floink oder Ottaro wird sich entwickeln.
    • Die Arena mit den Büchern kennt man ja schon. Muss Ash Anfangs den Geheimgang finden? Das Yorteri is anfangs so süss :w: Und es kann Brüller D:
      Eine wirkliche starke Taktik von Aloe, das gleich am Anfang zu machen. Ashs Mijumaru ist Anfangs so demotiviert o.o Hat Mijumaru überhaupt schonmal einen Kampf gewonnen? Pokabu wird auch wieder so extrem schwach dargestellt -.-

@nächste Folge
      Cool da kann man trainieren (: Vielleicht erlernt Pokabu eine neue Attacke?
    • Lux wrote:

Hat Mijumaru überhaupt schonmal einen Kampf gewonnen?

Gegen das Yanappu von Dent hat es gewonnen.

Zur Folge: Ich hoffe Ash hat jetzt endlich mal begriffen, dass
      er mehr trainiren muss. Sonst wird das nie was.

Aber es scheint so, als ob nicht nur Ottaro, sondern auch Floink eine neue
      Attacke lernt. Ottaro sieht nach Wasserdüse aus und Floink nach Nitro Charge.

Aktuelle Folge
      XY&Z027
      SpoilerAnimeSpoiler
    • Die Folge war ja nicht so der hit find ich :/ Aber der Hund ist niedlich <3 xD
      Ottaro ist echt billig oô Dachte das hat mehr aufm kasten. Das einzige gute an der Folge ist, das Ash endlich mal lernt zu trainieren. Wurd auch mal zeit...
      Mal gucken wie die nächste Folge wird. :|
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.