Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Nintendo DSi im Pokémon-S/W-Design auch in Europa geplant

• Nintendo DSi im Pokémon-S/W-Design auch in Europa geplant

Filb.de-News #1460 von nYoo (10.01.2011 02:49)

In Japan gibt es bekanntlich seit 20. November zwei Bundles, eines mit Pocket Monsters Black und besonderem schwarzem Nintendo DSi, das andere mit White und besonderem weißem DSi. Beide DSi zieren Reshiram und Zekrom.

Nintendo plant nun anscheinend, diese besonderen DSi auch in Europa zu verkaufen, denn es wurden heute Bilder der beiden europäischen Varianten veröffentlicht, die neben dem Text zu sehen sind.

Diese DSi sind praktisch identisch mit den japanischen, jedoch steht am unteren Rand jeweils nur „POKÉMON“ statt „POKÉMON BLACK“ bzw. „POKÉMON WHITE“. Weiteres ist noch nicht bekannt, dürfte aber bald folgen.

• Na da bin ich ja mal gespannt, da könnte es mit dem 3.4 doch Stimmen :D

Achsooo ich lese sogar DSI, aber eig. dachte ich Ds 3 D :D xD

Ne ich werde mir das nicht kaufen... will ja den 3D Ds haben... aber wenn das auch jetzt schon davon an die Welt kommt, denke ich das der 3te 4. nicht so unwahrscheinlich ist :D

Und wie schon mal gesagt, der DSI in Pokemonstyle sind geil aus *_* aber wieso bringen die immer die coolen Sachen, wenn was neues erscheint -.-

Post was edited 1 time, last by pasi5000 ().

• bis jetzt habe ich noch keinen dsi,aber diesen mit pokemon-style will ich auch nicht,denn ich will auch den 3ds.aber es gibt wahrscheinlich viele kinder,die diesen ds wollen!
    • Hm... Da könnte es sich ja vllt noch lohnen, sich doch noch einen DSi anzuschaffen. Wenn der noch etwas länger verfügbar bleibt, weil ich in naher Zukunft auch nicht sehr viel mehr Geld haben werde als jetzt :/
    • Schön, dass er hier erscheint, aber mein Geld ist seit der E3 gespart worden und bereits prädestiniert für den 3DS und die Spiele dafür, von daher werde ich mir keinen der beiden Pokémon-DSi zulegen. ^^
    • Wahrscheinlich werden sie es mit den Spielen rausgeben. Deshalb steht jetzt auch noch kein Datum da. Wenn der 3DS aber kurz danach (3Monate) rauskommt, dann ist das Geldverschwendung sich den DSi zu kaufen.:oldno:
    • Na so bekommt Nintendo auch seine Restbestände minimiert.
      Ich frag mich allgemein wie logisch so etwas bitteschön ist. Gerade wenn wenige Wochen der 3DS auf den Markt kommt. :doh2:
    • Obwohl das alternative Design ja ganz gut aussieht finde ich, dass das die dämlichste Marketingaktion ist, die man hätte machen können, zumindest zu diesem Zeitpunkt. :doh2:
      Der 3DS soll ja sogar schon Ende März rauskommen, wer sich dann noch einen DSi kaufen sollte, ist mir schleierhaft.
      Besser wäre es gewesen, einen 3DS mit alternativem Design anzubieten, auch wenn die Spiele nicht für den 3DS ausgelegt sind,
      wobei man dann vermutlich weniger verdient hätte, weil ja sowohl Pokémon als auch der 3DS sehr begehrte Marken sind.
      Und zwei, drei Leute werden sich den DSi schon kaufen.
    • Mh...ich denke sie Releasen die Dsi-Pokespezials auch nur für die jüngere Geneartion... o.O
      Ich zb würde meinem Sprössling, wenn ich den einen hätte, keinen 3DS kaufen bzw schenken... am Ende isses weg oder geklaut...und ich find in im Vegleich zum DSi mit dem 3DS ist der Verlust beim DSi nicht besonders hoch. xD

Aber wir Nintendo Veteranen werden uns eh sowieso eher für den 3DS entscheiden..Pokemon Style hin oder her |D
    • energypk wrote:

Wahrscheinlich werden sie es mit den Spielen rausgeben. Deshalb steht jetzt auch noch kein Datum da. Wenn der 3DS aber kurz danach (3Monate) rauskommt, dann ist das Geldverschwendung sich den DSi zu kaufen.:oldno:

MrJeyJey wrote:

Finde ich, wie alle andern hier auch, total sinnlos. Wer holt sich den noch, kurz vor dem Erscheinen des 3DS, ein DSi?

Wird wohl kein Verkaufsschlager.

Der 3DS wird proportional mehr Geld kosten und ich würde mich mit 'nem DSi zufrieden geben.. zumal der 3DS für einige, wie für mich halt, zum Launch NIX brauchbares bietet, sicher zu nteuer ist und man gut einige Jahre drauf warten kann ;D
    • Hideki wrote:

Der 3DS wird proportional mehr Geld kosten und ich würde mich mit 'nem DSi zufrieden geben.. zumal der 3DS für einige, wie für mich halt, zum Launch NIX brauchbares bietet, sicher zu nteuer ist und man gut einige Jahre drauf warten kann ;D

Sicherlich werden einige so denken wie du. Ich persönlich werde mir auch nicht den 3DS kaufen. Doch sicherlich werden sehr viele statt des DSi's lieber den "zukunftssicheren" 3DS kaufen, auch wenn sie mehr sparen müssen. Den die, die bereits einen DS-Lite oder ähnliches besitzen, für die wäre der Griff zum DSi vielleicht sogar ein wenig Geldverschwendung, wenn sie sich in nächster Zeit, oder auch in einigen Monaten, sowieso den 3DS kaufen wollen.
    • Hmmm, mir gehts wahrscheinlich wie vielen anderen User, die ebenfalls ihr Geld schon für S/W und den 3DS bereithalten, hätte diesen speziellen DSi schon gern in meiner Sammlung aber naja, ich besitzte ja bereits einen normalen DSi und spare mein Geld^^.
    • Jaha, da fühlt man sich ja gleich wunderbar verarscht wenn man bereits den Jubiläums DSi XL gekauft hat. xD Nun ja, jetzt noch einen DSi zu kaufen ist wirklich idiotisch. Wenn schon dann jetzt noch, aber da der 3DS ja abwärtskompatibel ist braucht man eigentlich wirklich keinen mehr, weil das ja vom Optischen her so wäre wie ein DSi, oder noch besser. :/
    • Huch, wie sinnlos.
      Ein 3Ds im Pokémon Design hätte ich wesentlich schicker gefunden.
      Vor allem, wenn der wirklich Ende März erscheint. (?)
      Ist dann ja nur eine Woche nach B/W.

Naja, ich werd mir auf keinen Fall nen Pokémon DSi kaufen.
    • nintendo sollte mit solchen sinnfreien aktionen aufhören..., anstatt einen dsi im pokemon styl auf den markt zu werfen, sollten sie sich endlich mal herablassen und "celebi" für die deutschen edis rausrücken...,
      die sollen nicht glauben, einmal für die kristall edi reicht...,

genau deswegen bekomm ich schon seit jahren eine echte hasskappe!!!
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.