Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Anime: Pocket Monsters Best Wishes! Folge 16

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Anime: Pocket Monsters Best Wishes! Folge 16

Filb.de-News #1463 von Buoysel (13.01.2011 12:03)
      Bild aus Folge 16

Die Bilder der heute in Japan ausgestrahlten Animefolge stehen nun zum Ansehen bereit:

Unter „Weiterlesen“ gibt es wie immer die Vorschau auf die nächste Folge.

Vorschau: Pocket Monsters BW Folge 17
      タマゴからかえったあばれん坊!
      Tamago kara Kaetta Abaren-bō!
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
    • erster tut mir leid an allen das ich wehement behauptet habe es kommt das kroko raus X_X

aber nun kommen wieder 100 fragen auf
      wieso iris es bekommt und ash ein kroko bekommt
      ob es das brillen kroko ist usw usw

und die folge war top

und wieso ist zuzuggu so aggresiv q.q man muss bedenken es ist erst lvl 1 und schon sod rauf das es sich mit allen pokemon ausn team anlegt?

Post was edited 1 time, last by Tar-Eve ().

• tja, echt ey, da haben die leute mir ihrem 1oo%-kroko falsch gelegen xD
      aber was ist das denn fürn vieh O.o und ich weiss nicht, nur weil iris es füttert, muss es ihr ja nicht gleich gehörn...
      die folge war gut, endlich mal ein ordentliches training und einem ordentlichen kamf-ergebnis =)
    • LoveFukano wrote:

tja, echt ey, da haben die leute mir ihrem 1oo%-kroko falsch gelegen xD
      aber was ist das denn fürn vieh O.o und ich weiss nicht, nur weil iris es füttert, muss es ihr ja nicht gleich gehörn...
      die folge war gut, endlich mal ein ordentliches training und einem ordentlichen kamf-ergebnis =)

wieso füttern?
      kennst du nicht die konzept zeichnung ?
      darauf war das zuruggu bei irirs zu sehen und ein bild später war ein kroko an ash's bein geklammert
    • Die Folge mit dem Arenakampf fand ich ganz okay, hab eigtl. damit gerechnet, daß sich Ottaro oder Floink entwickeln...
      Hoffentlich entwickelt sich Ottaro wenigstens später überhaupt mal^^

Zur Vorschau:
      Warum, warum? Warum gerade dieses komische Hosen-Pokémon?
      Ich hab eigtl. 100% mit dem Yabukuron gerechnet, aber das...
      Und wie es aussieht, will es lieber ein Enzelgänger sein, noch schlimmer >.<
      Eingebildetets Poké >.<
    • Tar-Eve wrote:

das zuruggu bei irirs zu sehen und ein bild später war ein kroko an ash's bein geklammert

ja, und genau so stand zu 1ooooooooo% festt, dass ein krokovieh aus dem ei kommt o.O
      mal echt: habt ihr nix gelernt, was diese dämlichen spekulationen angeht?! wartet doch einfach ab...nur weil ein pokemon neben einer person steht gehört es der noch nicht zwangsläufig >.< wir werden sehn, ob ash es behält, verschenkt, freilässt, zu prof eich schickt oder was auch immer....aber es ist immer so stressig und nervig wenn tausend spekulationen in sonem tread auftauchen <.<

ich hätte mich bei der folge übrigens mal gefreut, wenn ash seine anderen pokemon, insbesondere seinen kleinen vogel auch trainiert hätte. mal ehrlich, einige pokemon von ihm sieht man über episoden nicht =(
    • lol, hab mir irgendwie Gedacht das aus dem Ei schlüpft, aber aus nem Anderen Grund XD, weil die Ei-Farbe zu ihm gepasst hat und Ash gegen Normal Pokemon in der arena Kämpfen müsste hab ich auf ihn Spekuliert weils ein Kampf Pokemon ist,
      Das ist jetzt das 1. Unlicht Pokemon von Ash, oder? (Abgesehen das sich Krebscorps zu Krebutak weiter entwicklung kann)
      S☼nne und Mon☽
    • Die Trainingsarena is ja genau das richtige für Ash :x
      Vorallem für seine Starter. Warum hat er nur Pokabu und Mijumaru trainiert?
      Wenn Ash schon beim zweitem Orden abkackt, was wird dann erst wenn er gegen Shaga/Iris kämpft....? Durch reines Glück schafft Ash dann aber doch den Orden :toll:

@Nächste Folge: OMG,Ash kriegt ein Zurugu O_O Ich wusste das iwie schon.
      Aber da es sich mit Kibago anfreundet, kriegt sie es :toll:
    • LoveFukano wrote:

ja, und genau so stand zu 1ooooooooo% festt, dass ein krokovieh aus dem ei kommt o.O
      mal echt: habt ihr nix gelernt, was diese dämlichen spekulationen angeht?! wartet doch einfach ab...nur weil ein pokemon neben einer person steht gehört es der noch nicht zwangsläufig >.< wir werden sehn, ob ash es behält, verschenkt, freilässt, zu prof eich schickt oder was auch immer....aber es ist immer so stressig und nervig wenn tausend spekulationen in sonem tread auftauchen <.<

Stimme voll und ganz zu , in einem Pokemon Intro lief ein Despotar neben Ash/ Rocko , da dachte mann auch das einer von beiden eins bekomt aber fehlanzeige....

zu Best wishes kann ich nur sagen : geht so..
      ich find es blöd das ash wieder alle 3 starter hat es gibt doch so viele pokemon in B W...
    • Finde es cool,das Zuguru schlüpfen wird,das finde ich besser als das Kroko.
      Fand es aber blöd,das Ash nicht Serpifeu trainiert hat.
      Na ja,dann hat er den Orden halt (mal) wieder mit Glück gewonnen.
      Ich habe in meiner Karriere über 9.000 Würfe verfehlt. Ich habe fast 300 Spiele verloren. 26 mal wurde mir der entscheidende Wurf anvertraut; und ich habe nicht getroffen. Ich bin wieder und wieder in meinem Leben gescheitert – und das ist der Grund für meinen Erfolg.
      Michael Jordan

FC: 1092-0560-2117 | IGN: Andre
      gg = virtueller Handschlag
    • Ich fand die Folge heute gut:)
      schön das es
      Ash doch noch geschaft hat gegen Aloe
      zu gewinnen :bew1:
      zur nächsten Folge:
      Wer hätte gedacht das aus
      Ash Ei ein
      schlüpft:O.O: ich schätze
      ich habe mich geirrt als
      ich gesagt habe daraus
      schlüpfe ein Kurumiru
      ich möchte mich deswegen entschuldigen ^^
      nun ja die nächste Folge schaut
      spannned aus freu mich schon ;)

Post was edited 2 times, last by Madarax3 ().

• Tar-Eve wrote:

wieso füttern?
      kennst du nicht die konzept zeichnung ?
      darauf war das zuruggu bei irirs zu sehen und ein bild später war ein kroko an ash's bein geklammert

Is klar aba angeblich wars ja genauso klar dass meguroko schlüpft (naja für mich nicht weil ich von anfang an sagte zuruggu schlüpft draus was mir keiner glaubte) bin mal gespannt wie es weitergeht skizzen bei denen man miju neben dent zuru beben iris vllt werden megu und kourahie auch gefangen so viele fragen :run2: wow die erste folge seit ep1 ohne team rocket naja miju und pokabu lernen imma dasselbe in bw 6 setzren beide das erste mal tackle ein jetzt können beide eine geschwindigkeitsattacke ich weiß nicht was ich davon halten soll
    • Die Folge hatte mir irgendwie gut gefallen... Imo hatten die spannende Effekte mit der Kamera hinbekommen.... Gefällt mir.
      Aber vor alle diesmal die Musik.. *___* Besonders die am Schluss des Kampfes, ich liebe die einfach... <3
      Das Training war irgendwie total süß, vor allem das kleine Kibago.... warum hatte Airisu es nur nicht trainieren lassen, wenn es doch schon wollte? Das arme Kleine...

Schade, dass es in der nächsten Woche wieder kein Team Plasma gibt.. Ich hätte mich schon so sehr darauf gefreut... Aber muss ich wohl für nächste Woche erhoffen, dass die Vorschau es dann enthüllt.. >:
      Ein Zuruggu schlüpft? SÜÜÜÜÜÜß!!!! <3 Ich liiiiebe Zuruzukin, das ist eines meiner Lieblinge aus B/W... Und Zuruggu ist auch total niedlich. <3 Und wie es in der Vorschau ist... Das ist so süß! Scheint wohl zuerst sehr störrisch zu sein und rettet anschließend sich selbst/andere... Wie man wegen der Denchyura sehen kann...
      Nur... ich dachte, es würde ein Pokémon herauskommen, das auch in der Verteilung des Eis war? Aber, was solls...
    • Ich hätte eigentlich mit dem Kurumiru gerechnet weil in der 2011 Vorschau für Best Wishes wollte Ash einem Kurumiru retten da dachte ich es sei seins aus dem Ei.
      Die Folge war so toll Floink hat endlich Nitro Ladung drauf dabei dachte ich diese vorherige Feuer-Attacke wär Nitro-Ladung
      und Ottaro hat jetscht Wasserdüse drauf
      Ich find das Hosenmatz süß weil es seine Hose immer Hochziehen muss :hihi::hihi::hihi: aber zu Ash passt es nicht

Post was edited 1 time, last by Piplup13 ().

Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.