Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Anime: Pocket Monsters Best Wishes! Folge 17

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Anime: Pocket Monsters Best Wishes! Folge 17

Filb.de-News #1467 von Buoysel (20.01.2011 12:14)
      Bild aus Folge 17

Die Bilder der heute in Japan ausgestrahlten Animefolge stehen nun zum Ansehen bereit:

Nach dem Ending wurde heute die kommende Wi-Fi-Verteilung von Satoshis Zuruggu nochmal im Fernsehen angekündigt. Gleichzeitig wurden auch die Attacken, die das Zuruggu beherrschen wird, bekannt gegeben. Mehr Infos dazu wie immer im PokéWiki unter Event-Pokémon/Japan.

Unter „Weiterlesen“ gibt es wie immer die Vorschau auf die nächste Folge.

Vorschau: Pocket Monsters BW Folge 18
      ヤグルマの森!クルミルとアーティ!!
      Yaguruma no Mori! Kurumiru to Āti!!
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
    • erster
      gratuliere es ist ein zuruggu ^^

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

sein erster tag war ja sehr spannend ^^ das arme zuruggu musste soviel einstecken dabei ist es gerade mal geschlüpft
      es will wohl beweisen das es nicht so schwach ist ^^
      ich bin mal auf seine entwicklung gespannt
    • Dritter
      Schöne Folge:)
      das kleine
      find ich gut;)
      am anfang ist es noch
      schüchtern ist ja auch
      normal weil es auch grade
      erst aus den Ei geschlüpft ist:hihi:
      gut das es Ash doch noch geschaft hat
      es zu fangen:biggrin:
      zur nächsten Folge
      Ash und Co treffen äntlich auf
      Āti:D freu mich schon auf
      die nächste Folge:freu:

Post was edited 3 times, last by Madarax3 ().

• Lol, wie Kibago sich freut als das Ei schlüpft xD Wie das runterollt, erinnert mich an das Käserennen in England :tlol: Das Zuruguu sieht ziemlich klein aus :X meiner Meinung nach ZU klein. Wie Zuruggu dann alle ablehnt o.o, wird sicher ein starkes Poki von Ash. Wie es halt gegen jeden kämpfen will und so.Denke nicht das er es behällt.....

@ Nächste Folge Juhu es kommt Ati vor <3 Mochte den schon in den spielen so <3 Jedenfalls wird das Kurumiru sicher Atis sein. Und Ash will es dann retten oder so :ka: Sonst wäre in der nächsten Episode ja auch ein Tausch oder so.
    • die folge war okay. ich finde es gut, dass ash das pokemon behält.
      mal sehen wie das weitergeht =)
      au man, ash will diesen käfer auch noch fangen u.u* so langsam sind mal andere dran, oder xD bin mir sicher, dass der käfersammler es am ende bekommt
    • Blackberry wrote:

altsheimer :shifty:
      du hast das erwähnt wo die wochenvorschau gezeigt wurde und als wir alle über das ei diskutiert haben

WOW 2 mal wie oft noch :gähn:
      Und ich habe es nur geschrieben, weil die ihr es nicht wussten:

Lux:
      @ Nächste Folge Juhu es kommt Ati vor <3 Mochte den schon in den spielen so <3 Jedenfalls wird das Kurumiru sicher Atis sein. Und Ash will es dann retten oder so Sonst wäre in der nächsten Episode ja auch ein Tausch oder so.

LoveFukano:
      au man, ash will diesen käfer auch noch fangen u.u* so langsam sind mal andere dran, oder xD bin mir sicher, dass der käfersammler es am ende bekommt
    • Ahahaaaa, Zuruggu ist ja so süüüüüß! <3
      Ne tolle Folge, gefällt mir total gut... Nur das einzige was mich störte, war die Stimme der Denchyura.... Also ich finde, dass dieses niedliche Ding eine viel höhere Stimme braucht... Wohl eher eine, die von einer Frau gesprochen wird. Immerhin ist der Schrei im Spiel ja auch eher hoch.... Naja, hoffentlich bekommt Bachyuru eine niedlichere Stimme (Und hoffentlich kommt es mal vor.. <3)
      Ich fand den Anfang irgendwie witzig... Vor allem Tsutarja war genial... Es wird irgendwie mein Liebling von seinen Pokis... xD
      Zuruggu passt irgendwie zu ihm... Es scheint wohl alles so lange zu probieren, bis es gewinnt. Ash ist ja auch so drauf, der gibt ja nie so schnell auf.

Schade, dass die nächste Folge die mit Aati ist... Ich habs mir zwar schon irgendwie gedacht, dass das so sein wird... aber ich hätte schon irgendwie gerne gehabt, dass Team Plasma endlich vorkommen würde. Seit der 2011 Preview freue ich mich darauf. Sie könnten es doch auch ganz klein in den vorherigen Folgen einbauen, würde mich auch sehr freuen.... >:
      Naja... muss ich wohl noch länger warten, wah! T_T
    • Altruis wrote:

Wie man sieht ist Atis Kurumiru nicht das gleiche wie das was Ash rettet :/

Es könnte auch gut möglich sein, dass das kleine Würmchen seine Blätter um den Kopf gefressen hat, um sich halt weiterzuentwickeln.
      Ist nur meine Vorstellung grad :ka:

@heutige Folge
      Zuruggu hab ich mir viel lieber & anständiger vorgestellt ehrlich gesagt.
      Was aber gut ist, dass es noch recht schwach wirkt, denn wenn man Ash's Donphan sieht, wo es grad als Phanpy geschlüpft ist, wirkte es zu stark,
      als hätte es schon von Anfang an Lvl. 50
      Aber die kleine Hosenechse passt gut zu Ash. ^^
      Hoffe, dass es stärker wird, denn es ist eigl recht gut.~

@nächste Folge
      Hmm.. Ati hat mich nicht wirklich interessiert, eher die super süße Raupe. :3
      Bin gespannt was genau passiert. ^^
    • OMG die folge war genial bis jetzt eine der besten in dieser serie (naja sind erst 17 folgen es kommen bestimmt noch mehr gute) ich frag mich ja bloß ob sich team rocket nach best wishes auflösen wird jedenfalls waren sie heute mal wieder sehr geheimnisvoll nachdem das finale mit team galaktik gut war aba man auch da mehr hätte rausholen können hoffe ich nun auf ein finale in dem sich team plasma und team rocket gegenüberstehen mit genesek reshiram und zekrom (ich frag mich nur wann giovanni in isshu ankommt man sahs ja in der preview vllt. sogar in der nächsten folge) ich find zuruggus art passend ein aggresives pokemon hatte ash soweit ich weiß noch nicht im team außerdem find ich es wirklich schön zu sehn wie sich iris in der natur zurechtfindet und medizin herstellen kann iris selber in ihren rosa boxershorts war lustig :tlmao: das highlight für mich in dieser folge war ganz klar tsutarja :bew1: mit seinem eleganten ausweichen, wie es mijumaru rettete und zuruggu zurechtwies (ich denk es wird mein starter in pokemon white :freu: und auch die szene in der alle auftauchten um zuruggu zu helfen und dann ihre attacken benutzten war super nur was kibago die ganze zeit wollte hab ich nicht verstanden jedenfalls sah es so kawaii aus als es am anfang das ei betrachtete:w:

Post was edited 2 times, last by ashfan ().

• Da muss ich euch alle zustimmen
      Die Folge wwar genial.

Ich muss auch zugeben dass BW um weiten besser ist als DP.
      Ist wenigstens dramatischer.

Zur Folge:
      Perfekt,Zuruggu hat hier mal gezeigt was es so kann.

Zur nächsten Folge:
      Darauf freu ich mich besonders.
      Ich hoffe Ati fängt das süße Kurumiru.
    • Eine super Folge! Das Hosenmatz Poke ist total cool :)
      Und dass Denchura auftaucht war auch toll :D
      Und serpifeu hat mal wieder bewiesen warum es mein 2tes Lieblingspokemon ist :hüpf2: So cool und elegant x3

Dazu sag ich nur: LOL :kl: Hab mich abgeroflt xD

Nächste folge scheint ganz ok zu werden
      Even if I sacrifice my body - I will never sacrifice my honor!

• Wow, Ash's Meguroko schaut aus wie ein Zuruggu O____Ö :gähn: Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen XD
      Also ich hab von Anfang an gesagt es wird kein Mgeuroko & habe schon lange mit dem Gedanken gespielt das Zuruggu schlüpft [wegen der Farbe des Ei's], aber nein kam ja 100%ig ein Meguroko raus :hihi: Jaja, wir leben nunmal in einer gerechten Welt *den Zeichnern danken tu* & was zeigt uns das? Nicht immer jeden Bockmist glauben @.@
      Also zur Folge allgemein: Fand sie nicht so toll. Schöne Idee mit dem Zuruggu aber das wars meiner Meinung nach auch schon! Ich halte sowieso nicht allzu viel von Best Wishes, mochte Diamond & Pearl mehr, schade, aber okay ich werde es mal weiter verfolgen vielleicht wirds nochwas ;D
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.