Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Celebi-Verteilung in Norwegen ab Mitte Februar

• Celebi-Verteilung in Norwegen ab Mitte Februar

Filb.de-News #1468 von nYoo (20.01.2011 15:34)

In Norwegen wurde kürzlich eine erste Aktion in Europa bekannt, bei der Celebi auf die aktuellen DS-Editionen heruntergeladen werden kann. In Filialen von Spaceworld wird Celebi vom 14. Februar an bis 4. März herunterladbar sein.

Details zu einer Verteilung in anderen Ländern gibt es noch nicht, doch es dürften noch einige weitere Länder in Planung sein. Wir berichten, wenn es Neues hierzu gibt.

• Serebii!!! Als Event-PoKéMoN?!

Yeah!!! Ich freu mich, mein Lieblings-PoKéMoN, bald auch hier als Download.
      Da ja die diesjährigen PKMN-Days schon im Frühjahr stattfinden sollen, könnte ich mir vorstellen, dass das Celebi ein Download-Event beim PKMN-Day sein könnte.
    • Kuroi wrote:

Hatte noch nie ein Celebi, würde mich sehr freuen, wenn's bald endlich auch bei uns verteilt wird :)

Dito.~

poke-john wrote:

Da ja die diesjährigen PKMN-Days schon im Frühjahr stattfinden sollen, könnte ich mir vorstellen, dass das Celebi ein Download-Event beim PKMN-Day sein könnte.

Könte ich mir auch vorstellen.

Shiranui wrote:

Hoffe Celebi gibts bei uns beim Pokemon Day

Hoffe ich auch.
    • Das sind Ja schonmal gute Nachrichten =)
      Hab noch nie was über Norwegische Events mitbekommen.... Ausser Arceus im Februar....

Celebi fhelt noch in der Event-Verteilungen Liste...wennn ihr eine Norwegische flagge habt.....

"It is assumed that Celebi will be available in other stores across Europe in the same time period, though nothing has been confirmed yet"

Un damit die News nicht so Leer erscheint vllt ein Celebi Artwork mit einem Jubelball oder so... wäre nicht schlecht ;-)

EDIT:
      nintendo.ca/cgi-bin/usersite/d…g=en&pageNum=7&id=8217153

Post was edited 2 times, last by Event-Fan ().

• solangsam könnte mal wieder ne NEWS für uns kommen schon seit einer Woche hab ich nix neues mit S/W bzw. Celebi gelesen,letzte woche wurden wir ja mit News quasi bombardiert xD
      ich hoffe das Celebi per Tour verteilt wird,bitte schraubt die seltenheit von celebi nicht auch so nach unten wie die crowns indem ihr es per wifi verteilt bitte nintendo =O
    • Ieh freu mich schon. Wenn wir es so erhalten wie die Norweger, dann heißt es wohl, dass Celebri nicht in einer Pokemon-Day sondern per Läden verteilt wird. ^^

Off Topic:

Darkrai61 wrote:

Wem interessiert es den, ob andere Länder in Europa ein Celebi kriegen? Nur weil die es früher kriegen als wir? OH wie toll.
      Wir kriegen das auch bald also interessiert es mich recht wenig , wärs noch so bekommt:bew2:

Nur weil du nicht verstehst wieso sie das erwähnen heißt das noch lange nicht, dass du das Recht hast dich wie ein Kleinkind zu benehmen. Sei dankbar, dass sie dies überhaupt erwähnen .... Wenn man ein Problem mit der Erwähnung einer News hat, einfach ignorieren (Sofern die News offiziel Angekündigt sind).

Post was edited 3 times, last by Narumasu ().

• Darkrai61 wrote:

Wem interessiert es den, ob andere Länder in Europa ein Celebi kriegen? Nur weil die es früher kriegen als wir? OH wie toll.
      Wir kriegen das auch bald also interessiert es mich recht wenig , wärs noch so bekommt:bew2:

Man kann dich einfach nicht ernst nehmen. Danke, dass du das auch mit schlechter Rechtschreibung bestätigst.
    • 2 Neue Celebi verteilungen wurden In Europa angekündigt: Spanien Frankreich ud Italien alle fangen am 1 Februar an!

Nachweise und Quellen:

Laut Nintendo.fr:
      "Tous les joueurs des versions Or HeartGold, Argent SoulSilver, Platine, Diamant et Perle vont pouvoir récupérer dès le 1er février le Pokémon rarissime Celebi ! Celebi sera disponible uniquement en téléchargement en magasin."

Spanien:

Serebii: "Spain will get it from February 1st to 3rd of March in GAME stores.ill get it from February 1st to 3rd of March in GAME stores.

Znsafr: "Así es: si vas a GAME entre el 1 de febrero y el 3 de marzo, podrás conseguir a Celebi, el mítico Pokémon Viajetiempo, con una DS y tu juego Diamante, Perla, Platino, Oro Heart Gold o Plata Soul Silver"

Italien:
      Nintendo.it: "Dal 1° di febbraio per la prima volta in Italia potrai ricevere Celebi nella tua copia di Pokémon versione Diamante, Perla, Platino, Oro o Argento."

nintendo.it/NOE/it_IT/news/201…ri_subito_dove_31169.html
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.