Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Koreanische Events ab 1. Februar: Satoshis Pikachu sowie TMs als Pokéwalker-Geschenk

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Koreanische Events ab 1. Februar: Satoshis Pikachu sowie TMs als Pokéwalker-Geschenk

Filb.de-News #1469 von nYoo (20.01.2011 16:29)

Heute wurden auf der koreanischen Pokémon-Website die nächsten Spiele-Events angekündigt, welche im Februar starten. Momentan laufen noch die Verteilung von Gūns Hassam und die Evolutionssteine als Pokéwalker-Geschenk bis zum 31. Januar.

Vom 1. bis zum 28. Februar gibt es dann Satoshis/Ashs Pikachu (지우의 피카츄 Jiu-ui Pikachu), das bereits letzten Juli in Japan zu bekommen war und vom 30. Januar bis zum 13. Februar in den USA bei Toys"R"Us verteilt wird.

Im gleichen Zeitraum gibt es auch wieder Pokéwalker-Geschenke auf die gleiche Weise wie die Evolutionssteine zu ergattern. Diesmal gibt es eine zufällige der TMs 01, 03, 19, 23, 34, 48, 50, 80, 84 und 92.

Nachtrag, 01.02.2011: Das Pikachu ist inzwischen verfügbar und unter „Weiterlesen“ haben wir zwei Screenshots eingefügt.

• Kleiner Schreibfehler:
      Koreanische Events ab 1. Fabruar: Satoshis Pikachu sowie TMs als Pokéwalker-Geschenk

Ihr habt Fabruar geschrieben ;;)

@Topic Dann wird das Satoshi Pikachu hoffentlich auch bei uns verteilt :>
    • Jpark wrote:

Die koreaner kriegen ja so langsam mehr Events als wir. Das freut mich für sie^^

Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass wir nicht ganz außen vor gelassen werden:bew1:

Mich freut es auch =) Ehm.. ich finde uns gehts doch gut, wenn man die kommenden Events bedenkt. zB: Die drei Katzen als Shiny.
    • Ja ich denke wir können uns nicht beklagen....uns stehen ja auch einige gute Events ins Haus.
      Aber Ashs Pikachu hätte ich auch echt gerne :D

abwarten

Aber schön für unsere Koreanischen Freunde :freu::freu::freu:
    • Warum wollt ihr das Pikachu von Ash
      ich hab schon zwei
      ihr müsst einfach ein Pikachu mit kugelblitz
      in die pension abgeben
      und dann kommt ein Pichu mit Voltackel raus

und dann entwickelt ihr das Pichu (Hart Trainieren,Sonderbonbon) zu Pikachu
      ihr bringt das Eisenschweif,Donnerblitz und Ruckzuckhieb bei und schon habt ihr ein Pikachu von Ash

Post was edited 1 time, last by Piplup13 ().

• meine meinung dazu: wer will denn dieses pikchau haben O.o ich versteh bis heute nicht, was an diesem vieh so toll sein soll....ich hab auch in der geben spiele edition mein pikachu entweder in den pc gelegt oder über stadium zwangsentwickelt....blöde gelbe elektromaus <.< das nervt nur noch
    • LoveFukano wrote:

meine meinung dazu: wer will denn dieses pikchau haben O.o ich versteh bis heute nicht, was an diesem vieh so toll sein soll....ich hab auch in der geben spiele edition mein pikachu entweder in den pc gelegt oder über stadium zwangsentwickelt....blöde gelbe elektromaus <.< das nervt nur noch

Ja das vieh nervt wöglich ich hatte pikachu noch nie brauch ich ja nicht
      ich hoffe aber das die trotzdem bei uns verteilt werden
      holen werde ich mir die nicht aber ist ja gut wenn man das pikachu von ash kriegt
      ich hab noch eine frage was aber nicht zum thema passt
      kennt jemand eine seite außer amazon wo man sich die spiele vorbestellen kann
    • Das Pikatchu ist ein Markenzeichen der Anime-Serie gewesen, weil Satoshi dieses Pokemon erhalten hatte. Game Freak merkte wahrscheinlich die Beliebtheit dieses Pokemons und veröffentlichte deswegen (und wegen anderen Gründen) die gelbe Edition. Seitdem ist dieses Pokemon DAS Markenzeichen.

Ich würde mich freuen wenn es auch in Deutschland verteilt werden würde. Nicht weil ich das Pokemon haben will, sondern weil NOE auch anfangen sollte nichtlegendere Pokemon zu verteilen ! :)
    • Seh ich genau so wie Love-Fukano. Pikachu wird viel zu überbewertet - Und das alles wegen dem Anime, ey! Wenn der Anime nicht so'n Mist gebaut hätte (ihr wisst sicher, was ich meine - 14 Staffeln lang :bb:), dann wär Pikachu ein Pokémon, wie jedes Andere auch. Nicht-Pokémon-Kenner kennen Pikachu sogar, und haben dann natürlich einen noch schlechteren Eindruck von Pokémon, da Pikachu so "süß" und so aussieht. :ka:
    • CanHorkruxCan wrote:

Seh ich genau so wie Love-Fukano. Pikachu wird viel zu überbewertet - Und das alles wegen dem Anime, ey! Wenn der Anime nicht so'n Mist gebaut hätte (ihr wisst sicher, was ich meine - 14 Staffeln lang :bb:), dann wär Pikachu ein Pokémon, wie jedes Andere auch. Nicht-Pokémon-Kenner kennen Pikachu sogar, und haben dann natürlich einen noch schlechteren Eindruck von Pokémon, da Pikachu so "süß" und so aussieht. :ka:

Natürliich ist das Pikachu an sich wertlos, aber es besitzt einen hohen Sammlerwert. und deshalb würde es sich für viele lohnen sich das zu holen. Das ist ja genauso wie bei Gun´s Scherox oder das Zurugu: An sich nichts besonderes, aber für Sammler unentbehrlich.
    • Jpark wrote:

Natürliich ist das Pikachu an sich wertlos, aber es besitzt einen hohen Sammlerwert.

aber gerade das ist auch nur, weil diese blöde gelbe Maus durch den Anime gepuscht wurde...ich bin bis heute der Meinung, dass Ash sich von dem Vieh trennen sollte bzw. ein normalen Starter hätte haben solln
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.