Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Sora no Tankentai für Nordamerika angekündigt

• Sora no Tankentai für Nordamerika angekündigt

Filb.de-News #1067 von nYoo (02.06.2009 20:03)

Soeben hat Nintendo of America die englische Version von Pokémon Fushigi no Dungeon: Sora no Tankentai angekündigt: Pokémon Mystery Dungeon: Explorers of Sky, so der englische Name, erscheint in Nordamerika Herbst 2009.

Unter „Weiterlesen“ gibt es die ersten englischen Screenshots und ein Video zu sehen.

Mehr Informationen zu diesem Spiel finden sich im PokéWiki-Artikel zum Spiel. Von uns aufgenommene Videos der japanischen Version gibt es in den Newsbeiträgen #1034 und #1037.

Video zu Pokémon Mystery Dungeon: Explorers of Sky
      Screenshot 1Screenshot 2Screenshot 3Screenshot 4Screenshot 5Screenshot 6
      Screenshot 7Screenshot 8Screenshot 9
    • endlich können auch mal Otto-Normal-Schüler die Texte lesen und verstehen ^^

ich bin mir im mom aber ned sicher, ob ichs mir überhaupt kauf, wenn dann wärs eh die Deutsche Version (außer die is wieder so zensiert wie Platin mit der Spialhalle..)
    • Wenn es schon im Herbst in der USA herrauskommen soll, dann könnte es ja hoffentlich so seon, dass es fast zur gleichen Zeit b.z.w. maximal etwa einen Monat später bei uns in Deutschland (b.z.w. Europa) rauskommen könnte! Wäre zumindest wirklich toll, wenn das so wäre, weil ich es schon fast nichtmehr aushalten kann, da schon PMD2 (ich habe davon die Erkundungsteam Zeit Version) mein Lieblings Pokemonspiel ist. Da PMD3 ja eine erweiterte Version ist und somit zusätzlich viele Extras enthält (z.B. diese Musikbox oder die Story aus der Sicht z.B. von Reptain), wird es mit sicherheit PMD2 als mein Lieblings-Pokemonspiel ablösen!!! Deswegen freue ich mich wirklich so riesig, wenn es irgendwann in Deutschland rauskommen wird!!! Ich hoffe, DASS in den nächsten Tagen vlt. noch ein Releasedatum für Deutschland (b.z.w. Europa) bekannt gegeben wird!

MFG euer Flugfuchs Tails
    • ich mag pmd nicht, hatte mal erkundungsteam zeit gespielt und ich fand es schrecklich. man konnte nicht wie bei D/P etc. überall speichern sondern immer nur im gildenhaus. ausserdem war mein partner doof wie brot. auch wenn es nur wenig kp hatte, lief es zum gegner hin und ich musste wieder von vorne anfangen.
    • Schön, dass es mal eine Ankündigung für Amerika gibt, allerdings werde ich es mir wahrscheinlich nicht kaufen, da ich schon Team Zeit habe.

BlackAvalon wrote:

ich mag pmd nicht, hatte mal erkundungsteam zeit gespielt und ich fand es schrecklich. man konnte nicht wie bei D/P etc. überall speichern sondern immer nur im gildenhaus. ausserdem war mein partner doof wie brot. auch wenn es nur wenig kp hatte, lief es zum gegner hin und ich musste wieder von vorne anfangen.

Dann hast du dich wahrscheinlich zu wenig mit dem Spiel auseinandergesetzt.
      Du konntest in jedem Dungeon zwischenspeichern.
      Und deinem Partner konntest du auch verschieden IQ-Fähigkeiten und Taktiken zuordnen, damit er dir z.B. folgt, angreift oder stehen bleibt.
    • BlackAvalon wrote:

aber in den dungeons konnte man nur schnellspeichern

Was erwartest du denn sonst?
      Wäre doch dumm, wenn man jeden Dungeon beim ersten Anlauf schaffen könnte, indem man auf jeder Ebene speichert.

Ich persönlich finde MD besser als die normalen Editionen, da es eine viel bessere und spannendere Story mit vielen Wendepunkten hat.
      Das Gameplay überzeugt mich außerdem auch mehr.
    • kralle777 wrote:

Was erwartest du denn sonst?
      Wäre doch dumm, wenn man jeden Dungeon beim ersten Anlauf schaffen könnte, indem man auf jeder Ebene speichert.

Ich persönlich finde MD besser als die normalen Editionen, da es eine viel bessere und spannendere Story mit vielen Wendepunkten hat.
      Das Gameplay überzeugt mich außerdem auch mehr.

aber guck doch mal; wenn man den dungeon fast geschafft hat, und eine horde wilder pokemon greift dich an, dann wirst du platt gemacht und darfst von vorne anfangen
    • BlackAvalon wrote:

aber guck doch mal; wenn man den dungeon fast geschafft hat, und eine horde wilder pokemon greift dich an, dann wirst du platt gemacht und darfst von vorne anfangen

Ist doch gut so. Wär doch bescheuert, wenn alle Spiele so einfach wären, das jeder die in 5 Minuten durch hat.

Na ja, Ansichtssache. Ich persönlich liebe die MD Reihe, ich werde mir aber nicht diese Erweiterung holen, sondern Zeit/Dunkelheit, weil bei dem Spiel hier gefallen mir nicht ganz so die Neuerungen ... z.B die Hintergrundstory von Bidifas interessiert mich nicht so wirklich.
    • Endlich kommt das mal in Englisch raus die Japanische version ist doof weil mann kein wort versteht.Ich habe das spiel auf japanisch schon durch,
      die spetzial episoden 4 und 5 sind hammer cool :lol:.besonders die 5 episode das ist die mit Reptain nur wor er in der Zukunt wieder ist.Ich schreibe die Episoden alle in Forrum auf;)
    • Also ich fand die PMD reihe eigentlich ziemlich cool !
      Es war mal eine Abwechslung ! natürlich nicht zu vergleichen mit den echten Editionen, aber ich finde , sie haben was. Sie machen Pokémon noch ein kleines Stückchen lebendiger.... Logisch, wenn sie dich volllabern ... aber egal x) :D
    • Pokemon Mystery Dungeon 2 hat mich nicht allzu extrem gefesselt wie die erste Version - man kannte das Konzept und es war wenig Innovation drin. Eine Zusatzversion zu kreieren ist meiner Meinung nach ein reiner Reinfall...
      Falls es jetzt im Herbst erscheinen soll, dann werden wir uns Anfang 2010 mit der deutschen Version erfreuen. Was ich nur befürchte, dass die USK wieder ihren Stempel setzen wird. Ich werde das Spiel zwar anspielen, aber ich erhoff eigentlich garnichts von dem Spiel.
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.