Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Europäische Victini-Verteilung via Wi-Fi bestätigt

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Europäische Victini-Verteilung via Wi-Fi bestätigt

Filb.de-News #1473 von nYoo (25.01.2011 11:30)

In der aktuellen Ausgabe von MCV, einer sehr respektierten britischen, wöchentlichen Fachzeitschrift zu Computer- und Videospielen, hat Nintendo über mehrere Seiten Werbung zu Pokémon Schwarz und Weiß annonciert. Dabei wird zum einen das Spiel mit seinen Features beworben und zum anderen auf geplantes Marketing eingegangen. Neben einer großen Werbekampagne im Fernsehen, Online und in Geschäften wird dort auch eine Tour durch England genannt, bei der Black und White angespielt werden können. Außerdem wird im Magazin das erste Wi-Fi-Event für Schwarz und Weiß beworben.

Wie in Japan möchte man die Zahl der Vorbestellungen mit einem Event-Pokémon gleich ab Erscheinungsdatum der Spiele fördern. Ab 4. März gibt es den Liberty Pass, der in der japanischen Version Liberty Ticket heißt. Der deutsche Name von diesem Basisitem ist noch nicht bekannt. Es wird bis 22. April via Nintendo Wi-Fi Connection auf S/W herunterladbar sein und ermöglicht, Victini auf der Insel Liberty Garden Tō (japanischer Name) im Südwesten von Einall zu fangen.

Nachtrag, 27.01.2011: Wir waren heute bei Game Stop und können nun bestätigen, dass dort ein Poster aushängt, das die Vorbestellmöglichkeit von S/W und das Event-Victini bewirbt. Das Poster zeigt den deutschen Namen vom Liberty Ticket bzw. Liberty Pass, welcher Gartenpass lautet. Außerdem ist damit sicher, dass Victinis Name in der deutschen Version unverändert bleibt.

Danke auch an die Hinweise im Forum, ohne die wir uns wohl nicht bei Game Stop umgesehen hätten.
    • Auf Bisafans.de steht das somit auch Victinis Deutscher Name bestätigt sei. Stimmt das?

Für mich ist zwar klar das es den Namen behält doch eine Bestätigung wäre schon schön.

Aber dennoch das alle wichtigen Events bei uns als Wifi kommen ist schon super somit haben wir gute möglichkeiten den Pokedex zu komplettieren.
    • Wari wrote:

Auf Bisafans.de steht das somit auch Victinis Deutscher Name bestätigt sei. Stimmt das?

Ich wüsste nicht, dass schon irgendwo der deutsche Name bestätigt wurde. In MCV steht da sicher nichts von, da wird nur der englische Name bestätigt.

Wahrscheinlich behält es als Legendäres überall den gleichen Namen, aber ist nicht bestätigt oder so.
    • Ich wüsste nicht, dass schon irgendwo der deutsche Name bestätigt wurde. In MCV steht da sicher nichts von, da wird nur der englische Name bestätigt.

Wahrscheinlich behält es als Legendäres überall den gleichen Namen, aber ist nicht bestätigt oder so.

Auf Bisafans steht folgendes:
      Ganz nebenbei ist damit auch der deutsche Name von Victini bestätigt. Beachtet, dass Victini, wie in Japan, also nur begrenzte Zeit nach Erscheinen der Editionen Schwarz/Weiß verfügbar sein wird. Die Spiele selbst sind bereits in allen Shops zu einem Preis von rund 39 Euro vorbestellbar.

Deswegen habe ich mich gefragt ob das stimmt. Weil ja die Zeitung in Englisch ist. Aber der Name bleibt sowieso gleich.
    • Wari wrote:

Auf Bisafans steht folgendes:

Deswegen habe ich mich gefragt ob das stimmt. Weil ja die Zeitung in Englisch ist. Aber der Name bleibt sowieso gleich.

Das ändert jetzt auch nichts an meiner Antwort, die ich dir schon gegeben habe. Hättest dir das also jetzt sparen können. So langsam klingt es auch eher nach Werbung.
      Nochmal: Man kann net generell vom englischen Namen auf den deutschen schließen und damit gibts keine Bestätigung für den deutschen Namen. In diesem Fall ist es wahrscheinlich, dass er gleich bleibt, aber nicht bei allen Pokémon ist das so - hab ich alles grade schon gesagt.

Kannst jetzt noch hundertmal sagen "Aber, aber, Bisafans schreibt ...". Es gibt nicht mehr dazu zu sagen.
    • War etwas genervt... also bei Bisfanas.de steht es so:

So hat eine GameStop-Filiale ein Poster ausgehängt, auf dem der Download des seltenen Pokémon 494 Victini für den Zeitraum vom 04.03. bis 20.04.2011 angekündigt wird! Der Download wird per WiFi erfolgen.

Ich denke das auf dem Plakat Victini steht ;)

Post was edited 1 time, last by pasi5000 ().

• na das sind doch unglaublich super geile nachrichten:freu:
      ein victini, ein legi, welches uns gleich am anfang des spiels mit uns auf reisen geht...DAS habe ich mir gewünscht und nicht immer bis zum ende hin warten^^
      bin ich froh, das ich mir beide edis vorbestellt habe, denn victini is jetzt schon eins meiner lieblingspokis der 5. gen.:hihi:

jetzt müsste nur noch das celebi per wifi-verteilt werden und ich wäre der glücklichste mensch auf erden;)
    • pasi5000 wrote:

Lest doch einfach mal genauer bei bisafans.de :doh2:

Da steht das im DEUTSCHEN GAME STOP ein Plakat mit dem Pokemon drauf ist, und gesagt wird das man es vom 4.3 bis zum 20.4 downloaden kann.

Deshalb schrieb bisafans das der Name bestätigt wurde, weil er eben auf dem Plakat mit drauf ist.

So schwer`? :gähn:

So hat eine GameStop-Filiale ein Poster ausgehängt, auf dem der Download des seltenen Pokémon 494 Victini für den Zeitraum vom 04.03. bis 20.04.2011 angekündigt wird! Der Download wird per WiFi erfolgen.

Sorry aber wenn du es nicht merkst :doh2:

Wo sind denn die Beweise bitteschön? Man beruft sich dort auf einen Game-Master-Tweet, in dem NIX von Game Stop steht. Es ergibt keinen Sinn und daher hab ich das auch nicht weiter beachtet.
      Außerdem ist der "20.04." anscheinend gar nicht korrekt.
      Sorry, aber es interessiert uns wenig, was dort behauptet wird, erst recht, wenn es voller Fehler und ohne nachvollziehbare Quellen ist. Hab es sehr wohl bemerkt, aber find das alles sehr fragwürdig und unschlüssig.
    • pasi5000 wrote:

Lest doch einfach mal genauer bei bisafans.de :doh2:

Da steht das im DEUTSCHEN GAME STOP ein Plakat mit dem Pokemon drauf ist, und gesagt wird das man es vom 4.3 bis zum 20.4 downloaden kann.

Deshalb schrieb bisafans das der Name bestätigt wurde, weil er eben auf dem Plakat mit drauf ist.

So schwer`? :gähn:

Sorry aber wenn du es nicht merkst :doh2:

Der Game Stop in meiner Nähe hat auch einen Poster aufgehängt, auf dem falsche Cover der Edition Schwarz und Weiß abgebildet werden. Der Hintergrund ist bei beiden Editionen weiß, die Pokemonschrift oben und die Legis unten .......

Ob das jetzt eine seriöse Quelle ist .....

Post was edited 9 times, last by Narumasu ().

• HenryBozzz wrote:

Aber es wäre schon besser, wenn man gleich ein Bild dieses Plakates vom GameStop hätte. Dann wäre dies schon ein Beweis, dass Victini wirklich bei uns auch so heißt. Bin aber auch der Meinung, dass der Name bestätigt ist.

Stimmt.

Piplup13 wrote:

Ich werde es mir erst am nächsten Tag runterladen da ich Pokemon Weiße Edition erstmal bis Stratos City spielen will

hihihiihihihihihihi

Naja das Ticket kannst du ja eh wahrscheinlich erst später einsetzen, weshalb ich denke das man es schon am anfang holen kann :D
    • Außerdem, wenn eine GameStop-Filiale ein Plakat aufhängen würde, würden es alle anderen Filialen auch aufhängen müssen. Und es würde zusätzlich noch auf der GameStop-Homepage stehen! (Und das mit der glaubwürdigen Quelle haben wir bei der Gott-Pokémon gesehen...)

Naja endlich mal schöne News. Aber was sollten die an Victini ändern außer den Namen zu übersetzen xD Aber wie sollte das Arme dann heißen? Siegklein? Lol..

Naja, Haut rein
      Glaceon~
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.