Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Anime: Pocket Monsters Diamond & Pearl Tokubetsuhen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Anime: Pocket Monsters Diamond & Pearl Tokubetsuhen

Filb.de-News #1482 von Buoysel (03.02.2011 14:00)

Heute gab es bei TV Tokyo ein Anime-Special mit zwei neuen Spezialepisoden der Animeserie ポケットモンスター ダイヤモンド・パール Pocket Monsters Diamond & Pearl. In diesen zwei Episoden dreht sich alles um das Abenteuer von Hikari (Lucia) und Takeshi (Rocko) nach der Trennung mit Satoshi (Ash).

Hikari gibt in der ersten Spezialepisode einer angehenden Trainerin wertvolle Tipps für das neue Abenteuer. Ihr langfristiger Plan ist es aber, in die Hoenn-Region zu reisen, um dort an Pokémon-Wettbewerben teilzunehmen. In der zweiten Spezialepisode mit Takeshi geht es um die Rettung der Pokémon-Arena in Nibi City (Marmoria City). Takeshi selbst möchte weiterhin Pokémon-Doktor werden. Die Arena wird von seinem kleineren Bruder geleitet.

Am Ende der beiden Spezialepisoden wurde eine neue Vorschau auf kommende Ereignisse der Serie Pocket Monsters Best Wishes! gezeigt. Im März können wir uns auf einen spannenden Kampf zwischen Team Rocket und Team Plasma freuen. Nächste Woche gibt es keine neue Folge der Serie Pocket Monsters Best Wishes!. Die nächste Folge läuft dann erst wieder am 17. Februar 2011.

Unter „Weiterlesen“ gibt es wie immer die entsprechenden Vorschauvideos.

Vorschau: Pocket Monsters BW Folge 19
      ソムリエ対決!イシズマイVSフタチマル!!
      Sommelier Taiketsu! Ishizumai VS Futachimaru!!
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
      Kommende Ereignisse in Pocket Monsters Best Wishes!
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon ©2010 Pikachu Project
    • Ich fand beide Spezialfolgen
      gut:) zu den zwei neuen
      Folgen schaut spannend aus
      Futachimaru vs Ishizumai
      mal sehen wer gewinnt:biggrin:
      cool mal sehen was Team Rocket
      wieder in schilde führt :hehe:
      freu mich schon:freu:

Post was edited 2 times, last by Madarax3 ().

• Ich hätte mich ehrlich gesagt auch mehr auf BW Folgen gefreut.. aber die beiden fand ich auch ganz in Ordnung.
      Schade, dass es wieder eine Woche keine neue Folge gibt.... Und die Team Rocket vs Team Plasma Folge wird wohl erst die Übernächste sein... Meh, noch 4 Wochen warten, schnief! Aber wenigstens weiß ich jetzt mal, wann da was sein wird.... xD
      Die Reparudasu in der Vorschau... *_*
    • Ich mochte die Folgen:) Zwar bin ich nicht wirklich ein Lucia-Fan doch fand ich auch ihre Spezial Episode klasse. Zwar nicht so toll, wie die mit Rocko, weil diese Folge einfach zu sehr nach einer Nachmache von der ersten DP-Episode stank aber ok... Dass Lucia nun durch Hoenn reisen wird, finde ich auch gut. So geht auch ihre Reise weiter. Rockos Ziel, ein Pokémon Doctor zu werden finde ich zwar nicht sooo gut, aber egal. Seine kleinen Geschwister sind ja so niedlich *__* xD
    • Mein Kommi:
      @Lutschia Folge

Die ersten Szenen mit dem aufstehen erinnern erinnern mich an die erste DP Folge :x Die hässlige Lutschia und ihr Feurigel .-. Wie oft will sie noch gegen ihre Mutter antreten :gähn:? Die loost doch nur ab. Dann reist sie mit dem Mädchen rum und alles wiederholt sich aus der Folge. Sogar das mit Ariados :doh2: Is das lilane Ariados ein Shiny :digg:? Musste ja auch kommen :toll:
      Und dann entwickelt sich Feurigel weiter :toll:

@Rocko Folge:
      Rocko muss sich um die Familie kümmern und erkennt Joy xD Das arme Mogelbaum im Kampf gegen Chaneira xD Dann taucht plötzlich seine eigentlich tote Mutter mit seinem Vater auf und schenkt den Kindern was o.o" Ausserem haben sie Partnerlook, vielleicht war jemand zu faul was zu zeichnen xD Sein Bruder hat ein Rihornior :mwah2: Sollte Morabbel sich net entwickeln :achja:?

@Nächste Folge: Die Frau ist intressiert an Ashs Pokemon :achja: Vielleicht entwickelt sich Ishuzimai oder wie das heist ja :mwah:
    • Das Shiny Ariados sieht wirklich klasse aus :D
      Irgendwie Zufall... da ich mir gestern ein Shiny #a-webarak# gefangen habe in meiner HG :O.O:

@ vorschau
      Team Plasma taucht auf! Endlich :)
      Hab mich schon gefragt, wann sie auftauchen werden.
      Aber die neue Attacke von Pikachu sieht auch nicht schlecht aus. Mal sehen welche Attacke es dafür vergisst. (ich tippe ja persönlich auf Ruckzuckhieb oder Volttackle)

Post was edited 1 time, last by Lairina ().

• die folgen waren so langweilig ich freu mich nicht auf die nächsten folgen die werden ey wieder alle schlecht genau wie jetzt

ist ja eigentlich klar wer gewinnt team plasma ist halt das neue team
      am meisten hoffe ich das ash gegen den boss von team rocket kämpft und verliert das iwrd dan eine richtig geile folge warum ist dieser poliziste wieder dabei der regt mich am meisten auf
    • schöne folgen :) nur die von Lucia war bissl blöd :gähn: Zu viel von Ihrer ersten Reise bzw Folge ÖDE! xD

uh Ash hat also endweder Floink oder Dusselgurr zum prof geschickt. Hoffe nicht Floink >< Mal abwarten :]
    • Shiranui wrote:

schöne folgen :) nur die von Lucia war bissl blöd :gähn: Zu viel von Ihrer ersten Reise bzw Folge ÖDE! xD

uh Ash hat also endweder Floink oder Dusselgurr zum prof geschickt. Hoffe nicht Floink >< Mal abwarten :]

Dann müsste eigentlich Pokabu wegeschickt werden, weil Mamepato bereits in einer Vorschau zu sehen war? Bin mir nich so sicher....
    • Altruis wrote:

So eine Fantasie will ich auch :D
      Oder bin ich blind ... ?

Nein, irgendwer hatte in der Letzen folge ein Vid gepostet, von einer nicht auf filb gezeigten Vorschau. Ich bin mir sicher darin ein Mamepato gesehen zu haben....
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.