Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Glitch: Tauschpflichtige Pokémon ohne direkten Tausch entwickeln - läuft auf Platin!

• Georok zu Geowaz entwickeln, also hol ich mir Georok ins Team und geh zum GTS, dort stell ich Georok als Angebot gegen z.B. Dragoran auf Lv. 5 rein. Jetzt geh ich auf "suchen" und suche mir z.B. Enton, jetzt kommt die Formulierung, die ich nicht verstehe: "Sucht euch das Pokémon aus, welches ihr auch mit dem entsprechenden Pokémon, was verlangt wird, ertauschen könnt" - ??? Kann mir das jemand mit dem Beispiel weitererklären? Die Schritte danach verstehe ich wieder.

Georok zu Geowaz entwickeln, also hol ich mir Georok ins Team und geh zum GTS, dort stell ich Georok als Angebot gegen z.B. Dragoran auf Lv. 5 rein. Jetzt geh ich auf "suchen" und suche mir z.B. Enton, jetzt kommt die Formulierung, die ich nicht verstehe: "Sucht euch das Pokémon aus, welches ihr auch mit dem entsprechenden Pokémon, was verlangt wird, ertauschen könnt" - ??? Kann mir das jemand mit dem Beispiel weitererklären? Die Schritte danach verstehe ich wieder.

"I am a man usually dissociated from intense emotion. I adapt to my circumstances and fill the role I am given. That is my style."
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.