Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Schillerndes Raikou jetzt per Wi-Fi empfangbar

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Schillerndes Raikou jetzt per Wi-Fi empfangbar

Filb.de-News #1486 von Buoysel (07.02.2011 10:06)

Ab heute gibt es für gerade mal eine Woche die Chance, das andersfarbige, 243 Schillernde Raikou über die Nintendo Wi-Fi Connection auf die Editionen Diamant, Perl, Platin, HeartGold und SoulSilver herunterzuladen.

Dies ist das erste von drei seltenen Pokémon, die es noch bis zum 27. Februar zum Download gibt. Ab dem 14. Februar folgt das 244 Schillernde Entei und ab dem 21. Februar gibt es dann ein 245 Schillerndes Suicune.

Bringt man eines dieser drei Event-Pokémon mit auf die Schwarze oder Weiße Edition, so kann man dort im Hain der Täuschung einem Zoroark begegnen. Dies wird die einzige Möglichkeit sein, ein wildes Zoroark in den neuen Editionen zu finden.

Alle weiteren Informationen zum 243 Schillernden Raikou gibt es wie immer im PokéWiki unter Event-Pokémon/Deutschland.

• Der Download erfolgt über das Geheimgeschehen-Menü. In den Editionen HeartGold und SoulSilver ist dieses Menü ab Erhalt des Pokédex automatisch freigeschaltet.
      In Diamant, Perl und Platin muss man ggf. zuerst Jubelstadt TV aufsuchen und dort im 2. Stock die Wörter ALLE GLÜCKLICH Wi-Fi CONNECTION eingeben und das Spiel speichern.
      Bui~
    • Das hatte ich heute Morgen um 06:08 geschrieben....Es war schon seid MEZ 5:00 verfügbar :)

Event-Fan wrote:

#f-raikou# RAIKOU nun Dowloadbar!

Card Title: Das Legendäre Trio von Johto

Card Comment:
      Übertrage das Schillernde RAIKOU auf
      Pokémon Schwarze Edition oder Pokémon
      Weiße Edition für eine Begegnung der
      besonderen Art! Hole RAIKOU aus dem
      PKMN-Supermarkt und speichere!

Datum Empfangen: 07.Feb.2011

Ich habe meine 5 Süßen schon muss, mir fehlt nur noch bloß 1 dann hab ich die auch wiederum komplett :ups: man freut sich auf was und nach ein paar minuten ist dann alles vorbei
      Ich würd am liebsten schon #f-entei# Entei haben wollen....

Spender-Verein 2016 Mitglied
    • Habe mir auch schon meine Raikous geholt.
      Schade bloß,das sie so ein misserabeles Fixwesen haben.
      Ich habe in meiner Karriere über 9.000 Würfe verfehlt. Ich habe fast 300 Spiele verloren. 26 mal wurde mir der entscheidende Wurf anvertraut; und ich habe nicht getroffen. Ich bin wieder und wieder in meinem Leben gescheitert – und das ist der Grund für meinen Erfolg.
      Michael Jordan
    • Event-Fan wrote:

Dafür kannst du dir immerhin den DV-Spruch resetten und 30-31 DV auf 1-2 werte freuen

ich wollte gerade nachschauen weche DV-Sprüche die besten sind....

Das ist nun auch nicht so wirklich Trost. :doh2:
      Ein Wesen hebt/reduziert ja immerhin die entsprechenden Werte um 10%.
      Und mit RNGen kann man sogar mehr als 1-2 Werte auf 31 bringen,nämlich alle 6. ;)
      Ich habe in meiner Karriere über 9.000 Würfe verfehlt. Ich habe fast 300 Spiele verloren. 26 mal wurde mir der entscheidende Wurf anvertraut; und ich habe nicht getroffen. Ich bin wieder und wieder in meinem Leben gescheitert – und das ist der Grund für meinen Erfolg.
      Michael Jordan
    • #i-raikou#raikou ist supper süß in schiny ist das am schönsten (mus mir das speter noch holen)
      #i-entei#entei ist nicht so tol ...
      #i-suicune# ich freu mich schon auf suicune das ist mein liebling
      ab heutelleuft so zu sagen der Kaundaub bis zu b/W ^^
    • Hab meine 3 Raikou's nun auch heruntergeladen. Ist irgendwie streßig mit mehreren Editionen den Download zu starten und die Pokémon alle beim Supermarkt abzuholen ^^". Aber ich bin froh, dass die 3 Raubkatzen auch hier verteilt werden.

Post was edited 1 time, last by kralle777 ().

• Bei mir will das iwie nicht oô
      Ich komm mit unseren wifi mit der Wii & Ds in die Shops wo man Internet braucht aber ich kann Raikou nicht laden weil es angeblich keine internet verbindung gibt >< Toll, darf ich doch morgen nach der arbeit zu Mcdoof fahren -.- Son **** ey
    • Hab heute morgen um 6:20 vor der Schule noch 4 gedownloadet, hab dann aber gemerkt, dass ich auf meiner Perl keinen Spielstand hab und muss jetzt noch bis zum Jubelstadt Gebäude spielen >_< Ich freu mich riesig auf Suicune das wird das beste von den dreien ^^
    • Shiranui wrote:

Bei mir will das iwie nicht oô
      Ich komm mit unseren wifi mit der Wii & Ds in die Shops wo man Internet braucht aber ich kann Raikou nicht laden weil es angeblich keine internet verbindung gibt >< Toll, darf ich doch morgen nach der arbeit zu Mcdoof fahren -.- Son **** ey

Ich glaub, ich weiß worans liegt. Du benutzt einen DSi und euer WLan ist durch eine WPA-Verschlüsselung gesichert, stimmts? Dann musst du die Verschlüsselung ändern(entweder WEP oder gar keine). Nur dann kannst du die Edition mit der Wi-Fi-Connection verbinden.

Ich hab mir meine 3 Raikous auch heute Morgen um 6.30 Uhr auf meine Perl, Platin und HeartGold geholt. Ich hatte es schon um 4 Uhr versucht, aber da ging es noch nicht.
    • Plinfafan wrote:

Ich glaub, ich weiß worans liegt. Du benutzt einen DSi und euer WLan ist durch eine WPA-Verschlüsselung gesichert, stimmts? Dann musst du die Verschlüsselung ändern(entweder WEP oder gar keine). Nur dann kannst du die Edition mit der Wi-Fi-Connection verbinden.

Ich hab mir meine 3 Raikous auch heute Morgen um 6.30 Uhr auf meine Perl, Platin und HeartGold geholt. Ich hatte es schon um 4 Uhr versucht, aber da ging es noch nicht.

uh danke :> und wie mach ich das?xD
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.