Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 130

• Pokémon D&P Anime: Folge 130

Filb.de-News #1068 von Buoysel (04.06.2009 19:10)
      Bild aus Folge 130

Unsere Bilder zur heutigen Pokémon-D&P-Folge stehen ab sofort zur Verfügung:

Folge 130: デンリュウ列車!ハンサム登場!! Denryu Ressha! Handsome Toujou!!

Im „Weiterlesen“-Teil gibt es die Vorschau auf die kommende Folge 131.

Vorschau auf Folge D&P131
      フルバトル!シンジVSサトシ!! -前編-
      Full Battle! Shinji VS Satoshi!! -Zenpen-
    • Ich frage mich jedes Mal, woher Team Rocket das Geld für diese komischen Apparate haben, ich dachte immer, die hätten keins ...

Nächste Folge wird einfach nur genial, ich kanns kaum erwarten ... Auch wenns in der Vorschau schlecht für Ash aussieht, aber ich bin mir sicher, dass sich das Blatt wenden wird.
    • Echt langweilig.
      Ja O.K. La Belle taucht auf und findet ein Symbol von TG aber sonst. . . .
      TR klaut wieder mal die Pokemon der Knirpse, einige werden getrennt und müssen dann wieder zusamenfinden.
      Alles schon sooooooooooooooo oft gehabt.
      Echt Ätzend diese Füllfolgen!:bew2:
    • Omot-kun wrote:

Echt langweilig.
      Ja O.K. La Belle taucht auf und findet ein Symbol von TG aber sonst. . . .
      TR klaut wieder mal die Pokemon der Knirpse, einige werden getrennt und müssen dann wieder zusamenfinden.
      Alles schon sooooooooooooooo oft gehabt.
      Echt Ätzend diese Füllfolgen!:bew2:

-_- wie oft denn noch. Pokemon hat keine Füllfolgen, jede Folge gehört zur Serie dazu. Füllfolgen gibt es nur in Animes die einen Manga als Vorlage haben, der oft nicht schnell genug produziert wird.
    • die folge war eigentlich nicht so schlecht, handsome war echt knuffig :)
      Ich freu mich auch auf die nächsten folgen! Laut bulba wird sich panflam ja entwickeln!!!! Bin mal gespannt, wann genau:D
      Allerdings würde ich mir wünschen, dass es ein unentschieden oder einen sieg für paul gibt, da dies die Serie am logischsten fortführen würde und so ash´charakter sich noch weiterentwickeln könnte. wenn er paul jetzt schon besiegt, hat er keinen anreiz mehr und paul ist nun mal (trotz fragwürdiger methoden) ein spitzentrainer, der starke pokemon hat:bew1:
    • LoveFukano wrote:

die folge war eigentlich nicht so schlecht, handsome war echt knuffig :)
      Ich freu mich auch auf die nächsten folgen! Laut bulba wird sich panflam ja entwickeln!!!! Bin mal gespannt, wann genau:D
      Allerdings würde ich mir wünschen, dass es ein unentschieden oder einen sieg für paul gibt, da dies die Serie am logischsten fortführen würde und so ash´charakter sich noch weiterentwickeln könnte. wenn er paul jetzt schon besiegt, hat er keinen anreiz mehr und paul ist nun mal (trotz fragwürdiger methoden) ein spitzentrainer, der starke pokemon hat:bew1:

ja es kusieren gerüchte das es sich in nächster oder übernähster folge entwickelt^^,was auch witzig wäre wenn es gegen paul kämpft.
      aber das sich Ash´s Panflam entwickelt steht da schon seit das Kinoposter rausgekommen is^^
    • Catbone wrote:

Ein Spitzentrainer ist für mich jemand, der seinen Pokémon vertraut und das tut Paul auf keinen Fall ...
      Ich hoffe, das er verliert, er würde es verdienen.

Endlich mal jemand, der auch meiner Meinung ist!
      Ein Spitzentrainer ist man erst, wenn man starke Pokemon hat UND ihnen vertraut und Paul hat nur eines von beiden, also verdient er den Titel Spitzentrainer noch lange nicht!
    • danny171188 wrote:

Endlich mal jemand, der auch meiner Meinung ist!
      Ein Spitzentrainer ist man erst, wenn man starke Pokemon hat UND ihnen vertraut und Paul hat nur eines von beiden, also verdient er den Titel Spitzentrainer noch lange nicht!

Paul trainiert seine Pokemon genau richtig! Ich mein, soll er sie abends ins Bett bringen, ihnen Gutenachtgeschichten vorlesen und ihnen jeden Tag eine Streicheleinheit und so viel Futter geben, bis sie überfüllt sind, so wie Ash es mit seinen Pokémon macht? Was glaubt ihr, warum Ash so oft verloren hat?
      Ich freu mich jedenfalls schon auf die nächsten Folgen und gönne Paul einen Sieg oder ein Unentschieden :)
    • Lavendel wrote:

Paul trainiert seine Pokemon genau richtig! Ich mein, soll er sie abends ins Bett bringen, ihnen Gutenachtgeschichten vorlesen und ihnen jeden Tag eine Streicheleinheit und so viel Futter geben, bis sie überfüllt sind, so wie Ash es mit seinen Pokémon macht? Was glaubt ihr, warum Ash so oft verloren hat?
      Ich freu mich jedenfalls schon auf die nächsten Folgen und gönne Paul einen Sieg oder ein Unentschieden :)

tja die einen mögen den die anderen denn andren :D ;)
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.