Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

S/W-Pressemeldung: Veni, vidi, Victini!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• S/W-Pressemeldung: Veni, vidi, Victini!

Filb.de-News #1488 von Buoysel (10.02.2011 17:34)

Nintendo und die Pokémon Company International haben soeben gemeinsam eine neue Pressemeldung verschickt. Diese kündigt nochmals den zeitlich limitierten Gartenpass-Download an.

Vom 4. März bis zum 22. April lässt sich dieses Ticket über die Nintendo Wi-Fi Connection herunterladen. Damit ist es möglich, mit einem Schiff ab Stratos City zum Freiheitsgarten zu fahren, um dort das seltene Pokémon Victini wild anzutreffen.

Den rechts abgebildeten Screenshot haben wir von unserem Besuch bei Nintendo mitgebracht. Weitere deutsche Screenshots dazu gab es auch schon im dazugehörigen Preview-Bericht zu sehen. Beworben wird die Aktion bereits seit Ende Januar in Werbeanzeigen und im Einzelhandel.

Nachtrag 21:15 Uhr: Auch die offizielle deutsche Website zu den neuen Spielen bietet nun eine Inhaltsseite zum Gartenpass und Victini.

Veni, vidi, Victini!

Schnellentschlossene Käufer der Pokémon Schwarze Edition oder Pokémon Weiße Edition erhalten exklusives Pokémon als Belohnung

Nintendo und die Pokémon Company International geben es ihren Fans Schwarz auf Weiß: Wer eines der neuen Nintendo DS-Spiele Pokémon Schwarze Edition oder Pokémon Weiße Edition besonders früh kauft - zwischen dem 4. März und dem 22. April - darf sich ein einzigartiges, super-starkes Pokémon zusätzlich schnappen. In den ersten sieben Wochen nach dem Erscheinen der beiden Editionen haben alle Käufer die Möglichkeit, über die Nintendo Wi-Fi Connection einen Gartenpass herunterzuladen. Mit diesem speziellen Gartenpass können sie anschließend das nie zuvor gesichtete Legendäre Pokémon Victini aufstöbern und fangen.

Mit Victini, einem Triumph-Pokémon, erringt der Spieler garantiert den Sieg. Das erste Pokémon, das sowohl zum Psycho- als auch zum Feuer-Typ gehört, lässt sich im normalen Spielablauf niemals fangen. Man erzählt sich, dass Victini in der Lage ist, unbegrenzt Energie zu erzeugen und andere damit zu versorgen. Das dürfte das Geheimnis sein, weshalb es nahezu unbesiegbar ist. Victini verfügt über einen exklusiven Triumphstern, der nicht nur seinen eigenen Attacken, sondern auch denen seiner Mitkämpfer höchste Genauigkeit verleiht. Besonders wertvolle Dienste leistet das wandelnde Energiepaket also im Dreierkampf, einem faszinierenden neuen Feature der Pokémon Editionen Schwarz & Weiß. Kurz: Victini ist ein As, das jeder echte Pokémon-Trainer im Ärmel haben sollte.

Neben Victini treten in jeder der beiden neuen Editionen mehr als 150 weitere, nie da gewesene Pokémon auf. Dazu kommt eine ganze Reihe neuer Möglichkeiten, die Pokémon gegeneinander antreten zu lassen. Obendrein können sich die Spieler sowohl im Hauptmodus der Rollenspiel-Abenteuer mit anderen Pokémon-Trainern messen als auch im direkten Wettkampf mit ihren Freunden. Wer den Sieg in der Tasche haben will, der sollte gleich nach dem Start der Pokémon Schwarze Edition und der Pokémon Weiße Edition am 4. März in den Besitz einer Edition kommen, sehen und siegen. „Veni, vidi, Victini!“ – das wussten schließlich schon die alten Römer.

• Ein Glück dass ich mir meine Weiße vorbestellt hab. Dadurch hol ich sie mir am Releasetag. Und Victini gleich dazu.

Ich hoffe, dass die letzten 3 Wochen schnell umgehen. Und dass uns unser Klassenlehrer am Releasetag nicht wieder quälen will und uns nicht gehn lässt.

ashfanCharLyHoLyLeafosPsiana55 Skypia

Post was edited 1 time, last by MampfaxoMax ().

• PinaColada wrote:

Veni, vidi, Victini = Ich kam und sah Victini :)

Latein ist nicht so dein Ding, oder ? ;)

Vidi = Perfekt. Indikativ. Aktiv. 1 Person. Singular = Ich habe gesehen.
      Veni = Perfekt. Indikativ. Aktiv. 1 Person. Singular = Ich bin gekommen.
      Außerdem müsste dann noch ein "et" oder an das Vidi ein "que" angehängt werden (:
      [Besserwisser off]

Zum Topic : Toll, werd ich mir auf jeden Fall besorgen.

Post was edited 1 time, last by TufanCore ().

• Ziemlich witzig wie Victini in dem Nwesletter gehyped wird.Aber eins ist mir grad aufgefallen:
      Wenn es wirklich die Genauigkeit seiner Teammitglieder maximiert, wird es doch höchstwahrscheinlich ein verbotenes Pokémon weil man es dann immer mit Pokémon ins Team packen würde die Attacken wie Guillotine oder Eisekälte können oder sehe ich das falsch?:O.O:
    • Und was ist, wenn man S/W bei Amazon vorbestellt hat und somit nirgends "abholt"? o.O
      *steigt grad nich so ganz durch*
      Wäre mal jemand so lieb das genauer zu erläutern? @.@

EDIT: Vergesst es, wer lesen kann is klar im vorteil *doof* XDDD

..............................................DeviantArt| Filb .....................................................

Post was edited 2 times, last by Tekila ().

• Jpark wrote:

Ziemlich witzig wie Victini in dem Nwesletter gehyped wird.Aber eins ist mir grad aufgefallen:
      Wenn es wirklich die Genauigkeit seiner Teammitglieder maximiert, wird es doch höchstwahrscheinlich ein verbotenes Pokémon weil man es dann immer mit Pokémon ins Team packen würde die Attacken wie Guillotine oder Eisekälte können oder sehe ich das falsch?:O.O:

Absolut richtig müsste so sein.
    • Ich werds mir auch gleich herunterladen, sobald ich Pokemon Weiss habe, werde es mir voraussichtlich am Release Tag kaufen.
      Was ich noch fragen wollte, einige spiele unterstützen soweit ich weiss eine WPA Wlan Verschlüsselung, wenn sie mit einem DSi gespielt werden, was mit dem 3DS dann entsprechend auch so sein wird. Weiss jemand, ob Pokemon Schwarz/Weiss auch WPA unterstützen? Ich habe zu hause leider nur WPA und muss mir deshalb momentan ein WEP netzwerk suchen für die Raubkatzen, was etwas mühsam ist.
    • glurak15 wrote:

Weiss jemand, ob Pokemon Schwarz/Weiss auch WPA unterstützen? Ich habe zu hause leider nur WPA und muss mir deshalb momentan ein WEP netzwerk suchen für die Raubkatzen, was etwas mühsam ist.

Die Spiele unterstüzen das was deine Konsole ünterstützt, denn auf dem Spielmodul wird nicht konfiguriert ob es jetzt ein WPA oder WPA2-spezifisches Spiel sein soll.
      Also darum musst du dir keine Sorgen machen:)
    • Nyarth wrote:

stimmt das war pokemon mystery dungeon:) aber dort wurde doch ho-oh auch illusionspokemon genannt.

Aber Ho-Oh ist kein Marboroshipokémon, sondern ein legendäres.
      Shaymin, Mew, Jirachi, Celebi und Manaphy sind Marboroshis. Victini ist der neue in dieser Linie.
    • Jpark wrote:

Aber Ho-Oh ist kein Marboroshipokémon, sondern ein legendäres.
      Shaymin, Mew, Jirachi, Celebi und Manaphy sind Marboroshis. Victini ist der neue in dieser Linie.

Danke für die Ergänzung.;)
      Eigentlich sollte mein "aber" auch den Gegensatz, dass Ho-Oh halt kein Maboroshi no Pokemon ist, ausdrücken.
    • TufanCore wrote:

Latein ist nicht so dein Ding, oder ? ;)

Vidi = Perfekt. Indikativ. Aktiv. 1 Person. Singular = Ich habe gesehen.
      Veni = Perfekt. Indikativ. Aktiv. 1 Person. Singular = Ich bin gekommen.
      Außerdem müsste dann noch ein "et" oder an das Vidi ein "que" angehängt werden (:
      [Besserwisser off]

Zum Topic : Toll, werd ich mir auf jeden Fall besorgen.

Dein Ding ist Latein aber auch nicht ......

1. Veni und Vidi sind zwar Perfekt werden aber im Imperfekt übersetzt gerade in antiken Texten über Caeser oder Alexander,wo ja solche bekannten Zitate herkommen, also als ich kam, sah übersetzt.
      e
      Zum Topic: ich hole es mir zwar,aber lass es als sammlerstück in einer box lagern.
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.