Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Anime: Pocket Monsters Best Wishes! Folge 19

• Anime: Pocket Monsters Best Wishes! Folge 19

Filb.de-News #1497 von Buoysel (17.02.2011 12:08)
      Bild aus Folge 19

Die Bilder der heute in Japan ausgestrahlten Animefolge stehen nun zum Ansehen bereit:

Unter „Weiterlesen“ gibt es wie immer die Vorschau auf die nächste Folge.

Vorschau: Pocket Monsters BW Folge 20
      ピカチュウVSメグロコVSコアルヒー!!
      Pikachu VS Meguroco VS Koaruhie!!
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
    • Gute Folge, endlich hat mal wer anders ein kampf :)
      Uh und Ash hat echt Dusselgurr zum Prof geschickt :> Gefällt mir xD

Nächste Folge: Ahh Ganovil kommen endlich wieder vor :>
      Hoffentlich fängt sich Ash endlich Ganovil xD *mal hoffen tut* x'D
    • das erste mal das ash kein flug pokemon im team hat q.q

und die nächste folge sieht in der vorschau unspektaküler aus als ich gedacht habe o.o durch diese zeichnung

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

p.s. medujika sieht hammer geil aus
    • die folge war ganz gut, nicht überragend....

zur nächsten: sieht sehr lustig aus,
      denke aber das keiner eins von den Koaruhie fängt.
      Bei Ganovil siehst etwas anders aus,
      ich hab im Gefühl das Ash es sich fängt,
      wie er es so im arm hatte und sie zu dritt
      ihre Gegenstände zurückhaben wollten.
    • Ich finde es irgendwie doof, dass Ash sein Dusselgurr zu Prof. Esche geschickt hat :(
      Ein Flug-Pokémon kann man doch immer gebrauchen.
      Was wäre, wenn Team Rocket wieder zuschlagen würde und alle Pokémon der "Knirpse" einfängt? Dann hätten sie die Arschkarte gezogen. :bew2:

Zur nächsten Folge:

Die Koaruhie sind so süß :w:

Post was edited 4 times, last by Lairina ().

• Dento hat endlich einen Kampf :ws: In Isshu ist es also Frühling. Und der Kampf war meiner Meinung nach zu kurz :/

@Nächste Folge:

Cool, die Enten xD Diesmal verliert Iris wieder ihre Hauptrolle :/
    • Na ja, ist bestimmt ne lustige Folge, wenn man weiß, warum dieses Mädel gegen Dento kämpfen will und warum sie Ashs Pokémon niedermacht. Daumen hoch für Dentos Pokémon-Kampf und Kronjuwild:bew1:

Aber trotzdem schade, dass niemand ein neues Pokémon gefangen hat und dass sich keins weiterentwickelt hat:gähn: Das erwartet man ja schon fast bei jeder Folge von "Best Wishes!". Und nächste Folge wird sich auch keins entwickeln. Ich geh zumindest nicht davon aus, dass sich eins weiterentwickelt. Ich fänds trotzdem cool, wenn Iris ein Koaruhie oder Dento das Ganovil fangen würde. Ash hat schon genug Einall-Pokémon im Moment.
    • hmm, ih fand die flge okay...ich hab gedacht der kampf wäre länger, aber cabernets pokemon sind doch cool, bis auf dass sie nur zwei hat...
      schade wirklich, dass ash sein dusselgurr weggegeben hat u.u* ich mochte es am meisten und finde er sollte das zugurru rausnehm, das passt nicht zu ihm.
      mal sehn, was das mit den enten und krokos wird x) bestimmt nur, weil die eine ente dem kroko die brille klaut gibts ärger
    • Irgendwie finde ich diese Cabernet richtig blöd.. ihr Aussehen ist schrecklich, und das sie Dent hasst, macht sie noch unsympathischer -.-"
      Naja, aber wie die anderen find ich ihre Pokis auch so tollig <'3

Bitte Dent, fang dir ein Kronjuwild! :bg:
    • Die Folge war ganz in Ordnung^^
      Die Pokemon von dem Mädel haben mir gefallen, das mädel selbst aber nicht:p
      Nächste Folge scheint lustig zu werden mit den süßen enten :w:
      Even if I sacrifice my body - I will never sacrifice my honor!

• Liepard wrote:

Irgendwie finde ich diese Cabernet richtig blöd.. ihr Aussehen ist schrecklich, und das sie Dent hasst, macht sie noch unsympathischer -.-"

*mit zu stimm*

Ich fand die Folge okay.~
      Zwar passierte nicht viel außer nur quatschen und dann ein kurzer Kampf,
      aber ich fand mal echt wieder gut, dass Dento mal im Vordergrund stand!
      Was aber auch schade ist, dass Iris wieder so lang hintergründig ist..
      Immerhin soll ihr kleines Kibago doch endlich mal stärker werden.
      Entwicklung ist zwar nicht nötig, aber wenigstens, dass er auch mal was tut und nicht ständig in Iris' Haaren rumkraucht.
      Naja, die Cabernet ist ja mal sowas von nervtötend..
      Mir tut Futachimaru so leid, weil er so eine dumme Trainerin hat. *ihn knuff*~
      Hoffentlich kommt sie gar nicht mehr.. Sie ist einfach sowas von unwichtig.
      Und wie bereits gesagt wurde ist ihr Aussehen furchtbar.
      Sie erinnert mich an einer dicken, ekligen Qualle.. also vom Kopf her.

Zur nächsten Folge:
      Endlich kommt die Folge mit den Enten.~
      Dachte sie wären so Enton-like sein, aber hab ich mich wohl getäuscht. ^^
      Find die cool, sind mir schon in der Vorschau sympatisch geworden.
      Hmm.. das kleine Stalker-Krokodil wird wohl bestimmt zu Ash dann gehören.
      Denn irgentwie macht es ganz schön den Eindruck, dass er "würdig" ist, sein Pokemon zu sein.

Naja, ich freu mich schon auf die neue Folge. ^^
    • Plinfafan wrote:

Aber trotzdem schade, dass niemand ein neues Pokémon gefangen hat und dass sich keins weiterentwickelt hat:gähn: Das erwartet man ja schon fast bei jeder Folge von "Best Wishes!". Und nächste Folge wird sich auch keins entwickeln. Ich geh zumindest nicht davon aus, dass sich eins weiterentwickelt.

Wahrscheinlich wird sich doch eines entwickeln
      Display Spoiler
      Das Ganovil wird sich höchstwahrscheinlich entwickeln

steht zumindest bei Bulba
    • So ich melde mich auch mal zu Wort.
      Die Folge fand ich so la la, nichts wirklich tolles, aber auch nichts
      schlechtes. Was ich aber nicht so ganz verstanden habe, warum hat
      Ash dem Mädchen überhaupt alle seine Pokemon gezeigt?
      Na ja auf jedenfall hat das Mädchen ja von seinen Pokemon ihr Fett weg gekriegt, immer hin hat sich jedes seiner Pokemon für eine Beleidigung gewährt. :hihi:
      Das beste an der Folge, war ganz klar das Kronjuwild, dass sah richtig toll aus. :D

Zur nächsten Folge kann ich nur sagen, meine Güte sind die Enten putzig. :!!!: Und unser lieber Freund Ganovil taucht auch wieder auf. Hm ... aber ich denke das sich Ash Ganovil nicht fangen wird, zu mindest NOCH nicht.
      Vielleicht wenn es sich in der Wildnis komplett entwickeln wird und Ash es wieder sieht, versucht er es sich zu fangen. :D
      Es sind drei Enten, vielleicht fängt sich Ash, Dent und Iris jede eine davon, gab es soweit ich weiß auch noch nicht. :hihi:

Aktuelle Folge
      XY&Z034
      SpoilerAnimeSpoiler
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.