Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Schillerndes Suicune jetzt per Wi-Fi empfangbar

• Schillerndes Suicune jetzt per Wi-Fi empfangbar

Filb.de-News #1500 von Buoysel (21.02.2011 01:00)

Ab sofort gibt es das dritte und letzte Event-Pokémon vom „Legendären Trio von Johto“, das 245 Schillernde Suicune, zum Download über die Nintendo Wi-Fi Connection. Es kann jetzt noch bis zum 27. Februar 2011 per Geheimgeschehen auf die Pokémon-Editionen Diamant, Perl, Platin, HeartGold und SoulSilver heruntergeladen werden.

In den letzten zwei Wochen gab es bereits die Chance, ein 243 Schillerndes Raikou und ein 244 Schillerndes Entei herunterzuladen. Bringt man eines dieser drei Event-Pokémon mit auf die Schwarze oder Weiße Edition, so kann man dort im Hain der Täuschung einem Zoroark begegnen. Dies wird die einzige Möglichkeit sein, ein wildes Zoroark in den neuen Editionen zu finden.

Alle weiteren Informationen zum 245 Schillernden Suicune gibt es wie immer im PokéWiki unter Event-Pokémon/Deutschland.

• nachdem ich von der schule komme werde ich mir dieses schicke suicune jedenfalls downloaden, darauf kann ich nicht verzichten. ich muss ehrlich sagen, diesmal werde ich mir das suicune mehrmals herunterladen um ein paar für alle anderen editionen haben. die restlichen werde ich eventuell mit jemandem tauschen, wenn ich eins nicht brauche und derjenige das unbedingt will.
    • Jetzt hab ich 4x Shiny Raikou, 4x Shiny Entei & 4x Shiny Suicune
      Naja ich werde auch welchen es schenken.~
      Oder mit anderen tauschen, um andere Shinys zu bekommen, wer weiß.
      Aufjedenfall 'ne coole Idee von denen. ;3
    • Juhuu, endlich :) ich habe bereits Raikou, Entei und Celebi 3mal erhalten (weil ich 3 edis hab :D ) jetz noch Suicune und ich habs komplett.

PS: da ich noch kein WiFi hab braucht mich keiner wegen Celebi zu fragen.
    • So Suicune werde ich mir gleich heute runterladen...
      weil ich so blöd war und mir am Sonntag eingefallen ist das ich Entei noch nicht rutnergelanden habe dann hab ichs versucht was passiert Wi-Fi funkt nicht :shifty:
      Jetzt bin ich ned so blöd lade mirs gleich runter
      Aber schöne Idee das sowas is :bew1:
    • Beim Versuch, Suicune zu laden, wird mir gesagt, dass ich keine weiteren Wunderkarten mehr erhalten kann. Mein Spiel hat bereits drei Wunderkarten erhalten (Arceus von einem GameStop-Event letztes Jahr und shiny Raikou/Entei). Gibt es keine Möglichkeit, die Wunderkarten zu resetten? Es gibt deutlich mehr als drei Events, also verstehe ich den Sinn dieser Begrenzung nicht. Ich hatte eigentlich vor, diese Woche das Event-Celebi von McDonalds zu laden - ist mir auch das nun nicht mehr möglich?
    • Serris wrote:

Beim Versuch, Suicune zu laden, wird mir gesagt, dass ich keine weiteren Wunderkarten mehr erhalten kann. Mein Spiel hat bereits drei Wunderkarten erhalten (Arceus von einem GameStop-Event letztes Jahr und shiny Raikou/Entei). Gibt es keine Möglichkeit, die Wunderkarten zu resetten? Es gibt deutlich mehr als drei Events, also verstehe ich den Sinn dieser Begrenzung nicht. Ich hatte eigentlich vor, diese Woche das Event-Celebi von McDonalds zu laden - ist mir auch das nun nicht mehr möglich?

Du musst die Wunderkarten löschen. ;)
    • Serris wrote:

Beim Versuch, Suicune zu laden, wird mir gesagt, dass ich keine weiteren Wunderkarten mehr erhalten kann. Mein Spiel hat bereits drei Wunderkarten erhalten (Arceus von einem GameStop-Event letztes Jahr und shiny Raikou/Entei). Gibt es keine Möglichkeit, die Wunderkarten zu resetten? Es gibt deutlich mehr als drei Events, also verstehe ich den Sinn dieser Begrenzung nicht. Ich hatte eigentlich vor, diese Woche das Event-Celebi von McDonalds zu laden - ist mir auch das nun nicht mehr möglich?

Du kannst die Wunderkarten löschen. Dazu gehst du im Geheimgeschehen Menü auf "Karte prüfen", dann drückst du bei einer Wunderkarte 'A' und wählst "Karte wegwerfen". Nachdem du das Geschenk abgeholt hast, haben die Wunderkarten keinen Nutzen mehr und fu kannst sie bedenkenlos löschen.

Edit: Mist, zu spät...

Ich werde mir gleich meine 4 Suicune downloaden! Dann hab ich endlich alle komplett!^^
    • ok, auch wenn ich schon seit ein paar stunden hier bin, hab ich mir das suicune gerade eben heruntergeladen. wie funktioniert das system eigentlich? also kann man mit jeweils einer raubkatze ein zoroark erhalten, oder klappt das in einem spiel nur einmal? egal ob man einmal ein suicune und einmal ein raikou benutzt?
    • So mein erstes hab ich nun auch! :D
      Die Tage folgt dann noch Nummer 2,und dann gehts Samstag nach Oberhausen für ! :w:

23.02.2011

Jetzt hab ich auch Suicune Nummer 2!

Post was edited 1 time, last by Q-bee ().

Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.