Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon-B/W-DSi-Bundles nun auch in Nordamerika

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Pokémon-B/W-DSi-Bundles nun auch in Nordamerika

Filb.de-News #1503 von nYoo (24.02.2011 09:00)

Vor einigen Tagen sprach sich schon herum, dass die schon länger für Europa angekündigten Bundles mit Pokémon Black/White und einem besonderen schwarzen bzw. weißen DSi nun auch bei Toys"R"Us in Kanada vorbestellbar sind. Gestern kam die offizielle Ankündigung seitens Nintendo of America zusammen mit den amerikanischen Verpackungsbildern. Die Bundles enthalten dort zusätzlich eine Tasche für den DSi und kosten etwa 180 US- bzw. Kanadische Dollar, je nach Region kommen wohl aber noch Mehrwertsteuer hinzu. Umgerechnet ist das momentan etwa 132 Euro, mit Versand und Zollabgaben kommt man aber recht nah an den Preis in Deutschland von 180 Euro.

Während die europäischen DSi-Bundles anders als die amerikanischen das japanische Verpackungsdesign übernehmen, bleibt hingegen bei den besonderen DSi in Nordamerika die Aufschrift „POKÉMON BLACK“ bzw. „POKÉMON WHITE“ erhalten, welche auf den europäischen Modellen nur „POKÉMON“ zeigt.

• ich würde sie mir zwar vorbestellen, aber ich hab schon einen dslite und genug geld für einen dsi und einen 3ds hab ich nun auch nicht. schließlich muss ich mit dem geld sorgfältig umgehen.
    • Ich werde mir diesen Dsi auch nicht kaufen. Ich habe schon einen Nintendo Dslite und ich werde mir bald einen Nintendo 3DS kaufen. Zwischen einem Dslite und einem Dsi gibt es ja auch nicht so viele Unterschiede, dass ich mir noch einen Dsi holen muss nur um das wunderschöne Aussehen zu bewundern. Das kann ich auch im Internet machen. (; Es war einfach keine gute Idee von Nintendo zu dem Zeitpunkt einen Dsi mit anderem Aussehen zu verkaufen. Bald erscheint der 3DS, also werden sich die meisten keinen Dsi kaufen. Außerdem hätte der 3DS besser abgeschnitten.
    • Friends wrote:

Ich werde mir diesen Dsi auch nicht kaufen. Ich habe schon einen Nintendo Dslite und ich werde mir bald einen Nintendo 3DS kaufen. Zwischen einem Dslite und einem Dsi gibt es ja auch nicht so viele Unterschiede, dass ich mir noch einen Dsi holen muss nur um das wunderschöne Aussehen zu bewundern. Das kann ich auch im Internet machen. (; Es war einfach keine gute Idee von Nintendo zu dem Zeitpunkt einen Dsi mit anderem Aussehen zu verkaufen. Bald erscheint der 3DS, also werden sich die meisten keinen Dsi kaufen. Außerdem hätte der 3DS besser abgeschnitten.

aber nicht jeder will sich einen 3ds kaufen hab mir grade den us bundle vorbestellt
      ich hoffe noch das mein 3ds heute erscheint (das es bei mir ankommt)
    • Friends wrote:

Früher oder später muss aber jeder den 3DS kaufen wenn er weiterhin Spiele spielen möchte. Die nächsten Spiele erscheinen alle für den 3DS.

nächstes jahr gibt es schon eine neue konsole aber den 3ds auf deutsch werde ich mir nicht holen hab schon seit monaten den 3ds in japan schon vorbestellt und hoffe das der heute bei mir ankommt ich hab mir den nur gekauft um später auch spiele aus japan weiter zu spielen
    • Woher weißt du so genau, dass es nächstes Jahr eine neue Konsole geben wird? Außerdem, wenn du den japanischen 3DS hast wirst du deutsche oder englische Spiele auf dem 3DS nicht spielen können. Ist dir das bewusst? Also ich würde mein Geld lieber für einen deutschen 3DS ausgeben um mir deutsche Spiele zu kaufen.
    • Friends wrote:

Woher weißt du so genau, dass es nächstes Jahr eine neue Konsole geben wird? Außerdem, wenn du den japanischen 3DS hast wirst du deutsche oder englische Spiele auf dem 3DS nicht spielen können. Ist dir das bewusst? Also ich würde mein Geld lieber für einen deutschen 3DS ausgeben um mir deutsche Spiele zu kaufen.

ja das weiß ich ich kann keine deutschen oder englischen spiele spielen ich kauf mir dan halt noch einen 3ds aus italien und deutschland ist doch kein porblem
    • Friends wrote:

Dann musst du dir auch keinen italienischen und deutschen 3DS kaufen gehen.

Kann ich nur be'ja'en.

Aber ich geh mal stark davon aus, dass liverpool10 sicherlich keine 10 DS' hat, und kann mir denken, er wird die meisten Spiele auf deutsch spielen.
      Ist natürlich seine Sache (und dies war lediglich meine Version der Geschichte~)
    • Wir sollten mal aufhören darüber zu reden was er tun sollte. Er ist sicher schon reif genug um zu wissen was für ihn am besten ist. Wir haben ihm unsere Meinung gesagt und das war's auch schon. Jetzt sollten wir uns mal wieder dem Thema widmen.
    • ich werde mir diesen dsi auch nicht kaufen. ein dsi und ein normaler ds sind schon genug für mich. ich brauche echt noch keinen ds. wenn man bedenkt, dass ich mir später noch einen 3ds besorgen möchte ist dieser dsi echt sinnlos. das aussehen spielt für mich keine rolle wenn es um eine konsole geht. das kann neunmal so hübsch wie ein normaler dsi sein, trotzdem sinnlos. außerdem sieht der 3ds viel besser als ein dsi aus, hat eine bessere grafik und ist viel nützlicher. aber wenn ich glück habe kann ich meinen bruder davon überzeugen mir mit seinem geld diesen dsi zu kaufen. dann hab ich ihn auch.
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.