Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

13. Pokémon Film am 21. April auf RTL II und DSi-Gewinnspiel bei MyPokito

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• 13. Pokémon Film am 21. April auf RTL II und DSi-Gewinnspiel bei MyPokito

Filb.de-News #1504 von nYoo (24.02.2011 09:54)

Die offizielle amerikanische Kinofilm-Website zum 13. Pokémon-Film, als Teil von Pokemon.com, ist schon länger verfügbar, doch kürzlich wurde bei ihr eine Sprachauswahl und damit u. a. eine deutsche Version der Website hinzugefügt. Auf dieser ist ein deutscher Trailer für Pokémon: Zoroark – Meister der Illusionen zu finden und ein Hinweis, dass der Film am 21. April auf RTL II ausgestrahlt wird.

Außerdem finden sich auf der Website Beschreibungen der Story und der Charaktere sowie Desktop-Wallpaper und Bildschirmschoner. Wie bereits kürzlich berichtet, soll der Film im Mai auch auf DVD erscheinen. Neues hierzu gibt es noch nicht.

Auf der Website des RTL-II-Nachmittagsprogramms MyPokito gibt es zudem momentan ein Gewinnspiel, bei dem zwei Nintendo DSi (ein schwarzer und ein weißer) signiert von Junichi Masuda und fünf T-Shirts mit Reshiram und Zekrom als Aufdruck verlost werden.

• Ich muss sagen, die Seite an sich ist schonmal nicht schlecht, udn der Trailer ist auch total hammer.
      Obwohl ich kein großer Fan von Zoroark bin, werde ich mir den Film trotzdem ansehen (schließlich kommen Raikou, Suicune, Celebi und Zorua drin vor xD)
    • hoffentlich wird aus dem film nicht schon wieder ein reinfall, wenn er auf rtl2 ausgestrahlt wird. schließlich haben wir es hier mit rtl2 zu tun und die schneiden alles was womöglich kinder unter acht jahren schaden könnte. aber der trailer sieht schon mal sehr gut aus. mir gefällt besonders die stimme dieser person, die uns erklärt was passiert.
    • also ich werde mir den dsi mit der unterschrift nicht holen. ich hab schon vor mir den 3ds zu kaufen und genug geld für beide konsolen hab ich nicht. auf den schönen dsi mit der unterschrift werde ich wohl oder übel verzichten müssen. da gäbe es noch die möglichkeit meinen schwarzen dslite zu verkaufen. genug geld würde ich aber sicher nicht bekommen und an meinem dslite hängen zu viele erinnerungen. mal sehen was aus dem 3ds wird. villeicht gefällt er mir doch nicht so sehr und ich kaufe mir den dsi, den 3ds aber später. mal sehen was die zukunft vorbereitet hat.
    • wenn die beiden browser bei dir nicht gehen, solltest du es mal mit einem anderen computer versuchen. denn ich habe es mit meinem computer und den laptop meiner mutter versucht. es hat immer geklappt. es muss wohl an deinem computer liegen.
    • Yay, wieder mal ein Gewinnspiel! :)
      Mein DS kann seine Gebrauchsspuren langsam sowieso nicht mehr kaschieren - meine Schwester beschwerte sich über ein ausgeleiertes steuerkreuz D: - da käme das jetzt sehr passend.
      Doch bei meinem Glück bezweifle ich, dass das diesmal was wird. Wie jedes Mal. Na ja...
    • Es gab im Forum doch mal einen Thread über einen Benutzer der den Film in Japan schon gesehen hat und Japanisch sprechen kann. Die hat uns im Film auch erklärt was im Film passierte. Inzwischen finde ich den Link nicht mehr, aber würdet ihr damit was anfangen können? Denn wenn ihr mit dem Bericht erfahren könnt ob es Unterschiede geben wird, kann ich auch mal gleich wieder gründlich nach dem Thread suchen.
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.