Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Anime: Pocket Monsters Best Wishes! Folge 20

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Anime: Pocket Monsters Best Wishes! Folge 20

Filb.de-News #1505 von nYoo (24.02.2011 13:02)
      Bild aus Folge 20

Die Bilder der heute neu in Japan ausgestrahlten BW-Folge sind nun fertig:

Unter „Weiterlesen“ ist wie gewohnt die Vorschau auf die nächste Folge zu finden.

Vorschau: Pocket Monsters BW Folge 21
      スカイアローブリッジとゴチルゼル!
      Sky Arrow Bridge to Gothiruselle!
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
    • die folge war echt super klasse
      waruvill sieht im aniem geil aus
      pikachu kan endlich eine neue attacke

doch das geilste an der folge war die neue entwicklungs animation man sah richtig die schritte

das schlechteste war das ash sich nicht das waruvill fing sondern es wegschoss <.<

btw das zweit beste war die 3 vorevos von suwanna "name net weiß" wie sie am ende ein auf TR machten XD

nächste folge wird auch besimmt geil
    • Geile Folge.
      Die Enten waren ja echt süß, aber verflixt fies. xD
      Ganovils Entwicklung fand ich am besten.
      Aber ich dachte auch das es sich Ash anschließt, nachdem sie sich so gut verstanden haben.
    • oh nein, was für ein ........
      ich hatte bis zm letzten moment gehofft das ash es sich fängt,
      es so für mich die ganze zeit dannach aus ,
      aber nein er schießt es weg.
      folge fand ich bis jetzt am besten,bloss ohne happy end.
      naja meine hoffnung besteht weiterhin dass er es fängt.
    • Venter wrote:

oh nein, was für ein ........
      ich hatte bis zm letzten moment gehofft das ash es sich fängt,es so für mich die ganze zeit dannach aus ,aber nein er schießt es weg.

vllt fängt er es wen er es das pokemon zum vierten mal sieht sein griffel fing er ja auch erst nachdem er es zum dritten oder vierten mal sah
    • Muss Koaruhies fangen, ganz viele :D. Die waren noch vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel süßer, als ich erwartet hab und ich fands voll doof dass die "verloren" haben!
      Einerseits finde ich gut, dass Ash sich des Pokémon (mir fällt der Name gerade net ein) nicht gefangen hat, weil noch ein Pokémon wäre für den Anfang der Reise einfach zu viel! Andererseits find ich des auch nen bisschen blöd, weil mir des Pkémon total gefällt und es auch i-wie zu Ash passt...
    • Tolle Folge :bew1:
      Nur schade das sich Ash Warubiru nicht fängt ._. Und schade das es isch entwickelt hat >< fand Ganovil viel süßer xD
      Und die enten sind auch mal geil drauf :hihi:
      Zur nächsten Folge:
      Mal gucken ob Ash verliert :> ich denke ja xD
    • chibiglu wrote:

tick, trick und track :D

genau das war auch mein erster gedanke. die folge war jetzt nicht so toll.
      außer, dass sich kroko zu großes kroko entwickelt hat x) war gut dargestellt.
      ich mag diesen Geist irgendwie aus der nächsten folge...aber ist der jetzt gut oder böse?
    • Also ich fande die Folge echt klasse. :hihi:
      Die drei Enten waren echt mega niedlich und wie sie Ganovil und
      auch Ash die Sachen geklaut haben, war niedlich. Das arme Ganovil, als es seine Brille verloren hatte, hat es auch einen Teil seines Selbstvertrauens
      verloren, das hatte ja dann vor allem und jedem Angst.
      Das es sich am Ende weiter entwickelt hat war mehr als klasse, das war auch die erste Entwicklung die man in Einall zu sehen bekam.
      Und die neue Animation der Entwicklung war auch klasse. :bew1:
      Nur Schade das sich Ash es sich nicht gefangen hat, aber was nicht ist kann ja noch werden, dass war mit sicherheit nicht die letzte Begegnung.
      Vielleicht entwickelt es sich vorher ganz bevor Ash es schafft es zu fangen, würde ich jedenfalls mal klasse finden.
      Was auch gut war, war dass Pikachu eine neue Attacke gelernt hat, die letzte war ja während der Kampfzone, also auch schon eine Weile her.

Zur nächsten Folge: Endlich mal wieder Serpifeu in Aktion. :freu:
      Ich liebe dieses Pflanzen Pokemon einfach, kommt mir so wie eine Mischung aus dem Glurak und dem Gewaldro von Ash vor.
      Ich hoffe Serpifeu schafft es zu gewinnen, vielleicht entwickelt es sich auch mal bald weiter. :p

Aktuelle Folge
      XY&Z024
      SpoilerAnimeSpoiler
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.