Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon S/W: Viele Namen durch Lösungsbuch und erste eingetroffene Spiele bekannt

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Pokémon S/W: Viele Namen durch Lösungsbuch und erste eingetroffene Spiele bekannt

Filb.de-News #1510 von Filb.de-Team (02.03.2011 00:00)

In einigen Geschäften ist Band 1 des deutschen Lösungsbuches zur Pokémon Schwarzen und Weißen Edition teilweise bereits seit Anfang der Woche erhältlich. Auch einige Exemplare der Spiele selbst sind schon bei ersten Vorbestellern eingetroffen.

Die Namen der neuen Pokémon, Attacken, Items, Fähigkeiten und Orte sind dadurch inzwischen bekannt und auch schon von fleißigen PokéWiki-Mitarbeitern in die zahlreichen Artikel eingetragen worden. All diese Namen könnt ihr euch somit ab sofort auf folgenden PokéWiki-Seiten anschauen:

Hierfür gilt natürlich eine Spoilerwarnung. Wenn ihr die neuen Pokémon und Namen lieber selbst entdecken wollt, solltet ihr diese Seiten solange ggf. meiden. Danke u.a. auch an BlackAvalon, der viele Namen aus dem Lösungsbuch für uns abgeschrieben hat.

• 1. Danke an alle die das Pokéwiki jetzt bereits so schnell mit all diesen Infos gefüttert haben. Topleistung! :bew1:

2. Sind letztendlich doch noch ein paar deutsche Namen dabei die mir zusagen. ^^

3. Glückwunsch an all jene die jetzt bereits im Besitz einer deutschen B/W. :)
    • einige deutsche namen sind mal wieder seltsam... aber naja.. das ist nun mal bei über 600 monster so ;O)
      und all die jene die bereits B/W haben... glückwunsch!!!! jedoch bin ich neidisch xD hoffentlich verschickt amazon morgen auch meine B/W edition.. kann nicht mehr warten xDDD
    • GameStop, Schwarz und Weiß und Victini

Also GameStop ist schon ne Marke für sich..
      Auf der Seite gamestop.de/pokemon und im gerade verschickten Newsletter steht zum einen,
      dass man sich Victini auch im Laden herunterladen kann

und zum anderen kein Datum, sodass sich das alles so
      liest als ob man heute schon Glück haben könnte...
      (wenn ich jetzt wüsste wie ich das durchgestrichen kriege... hab doch den 04.03 im Kleingedruckten gefunden)

Naja, wir werden sehen, ich werden auf jeden Fall
      heute morgen mal dort anrufen und gucken was wird.
      Und bis Donnerstag/Freitag ist ja auch nicht mehr lang ;)

Post was edited 1 time, last by flori1234 ().

• Ich hab den größten aller Fehler gemacht und mir alle Namen durchgelesen. Damit ist der Überraschunfseffekt weg :xheul:

Aber die Namen sind genial geworden, und ich finde echt dass die in dieser Generation besonders außergewöhnlich und toll geworden sind.:bew1:
    • Habe an den Namen an sich zum größten Teil nichts auszusetzen, bei manchen erkennt man die Herkunft sofort, bei anderen gar nicht xD Ist sehr interessant.
      Wird aber wohl nur eine Weile dauern, bis ich die mir alle richtig merken und zuordnen kann :/ Hm... das kommt dann schon beim Spielen, denke ich.
    • flori1234 wrote:

Also GameStop ist schon ne Marke für sich..
      Auf der Seite gamestop.de/pokemon und im gerade verschickten Newsletter steht zum einen,
      dass man sich Victini auch im Laden herunterladen kann

und zum anderen kein Datum, sodass sich das alles so
      liest als ob man heute schon Glück haben könnte...
      (wenn ich jetzt wüsste wie ich das durchgestrichen kriege... hab doch den 04.03 im Kleingedruckten gefunden)

Naja, wir werden sehen, ich werden auf jeden Fall
      heute morgen mal dort anrufen und gucken was wird.
      Und bis Donnerstag/Freitag ist ja auch nicht mehr lang ;)

Danke für die Neuigkeiten...hihihi VICTINI wird bald mir gehören....
      zu den Namen ich mag alle an Ohrdoch habe ich mich gewöhnt
    • ich kannte die namen schon gestern wegen des pokewiki. ein paar user haben mich darauf aufmerksam gemacht im pokewiki nachzuschauen. es gibt namen die echte zungenbrecher sind und es gibt namen die keine zungenbrecher sind. bisher finde ich jeden namen ganz gut, bis auf ohrdoch. doch mit diesem pokemon werde ich es nicht oft zu tun haben, weshalb ich damit gut leben kann. die restlichen namen sind echt gut geworden, finde ich. wenn es schlechte namen gibt, dann nur von pokemon die ich nicht leiden kann. schließlich hab ich mir nur die tollen pokemon angeschaut und bei denen nur gute namen festgestellt. bei den restlichen lass ich mich überraschen. oh und, den einzigen namen den ich sonst nicht leiden kann ist der deutsche name von kojondo. hieß er nicht kojondo, wie kommen sie also auf wie-shu? hat das irgendeine verbindung mit dem namen kojondo oder mit dem pokemon? ich hätte da einen wirklich besseren namen erwartet. wahrscheinlich werde ich mir wie-shu aber sowieso nicht ins team holen, also wärs auch kein großes ding. sonst finde ich alle namen gut gelungen. mit den namen der attacken muss ich mich zwar noch anfreunden, aber in ordnung. hab mich mit den namen eh nicht so lange beschäftigt.
    • Ich finde die deutschen Namen echt gut ( OKay es sind teilweise kleine Zungenbrecher)
      aber das wird sich mit der Zeit legen. ;) Freue mich nun noch mehr auf die Spiele..
      .Aber Freitag is ja nicht mehr lange hin :D:D:D

Was ich aber garnicht glauben konnte,
      das Iris tatsächlich umbenannt wurde.
      Das war irgendwie hart.

Post was edited 1 time, last by Q-bee ().

• Habe ja gestern schon einige Namen zu Gesicht bekommen...mir hat das Herz bei einigen geblutet :(
      Aber einige sind auch super, und andere...eher gewöhnungsbdürftig^^
      Und an die glücklichen Vorbsteller: Ich wünsche euch viel Spaß beim Zocken :)
    • Fettes Lob an BlackAvalon und die anderen von Pokewiki das ihr das alles in nur einer Nacht auf gestellt habt.

Habe mir die Namen mal so überflogen und muss sagen das die Pokémon die in mein Team kommen ganz anständige Namen haben.
      Aber am aller geilsten von allen Namen der 5. Generation finde ich Rabigator.
      Episches Pokémon + Epischer Name = Kommt ins Team hehe :D
    • Cool, endlich sind alle deutschen Namen draußen :bew1:
      Auch ein großes Dankeschön von mir an das Filb.de-Team und BlackAvalon :D

Etliche Namen sind wirklich gewöhnungsbedürftig oder einfach nur Zungenbrecher. Gestutzt habe ich bei "Schnuthelm" und "Lin-Fu" (Hört sich für mich irgendwie nach etwas Essbarem an) :hihi:
      Einen Lachanfall musste ich mir bei dem Namen "Klickdiklak" verkneifen :kl:
      Aber mir gefallen Namen wie "Shardrago", "Fermicula", "Rabigator" und "Serpiroyal" :D

Freue mich schon sehr auf S/W :w:

Post was edited 1 time, last by Lairina ().

Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.