Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neuer Trailer und finales Poster zu den zwei Varianten des 14. Kinofilms

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Neuer Trailer und finales Poster zu den zwei Varianten des 14. Kinofilms

Filb.de-News #1511 von Filb.de-Team (02.03.2011 23:06)

Am Montag erschien die Aktuelle Ausgabe vom jeden zweiten Monat erscheinenden Bessatsu Coro Coro Comics Special (別冊 コロコロコミック スペシャル) mit einem beiliegenden Poster zu den beiden neuen Pokémon-Kinofilmen, dessen zwei Varianten am 16. Juli in Japan in die Kinos kommen. Auf dem Poster erkennt man kleine Abbildungen bisher unbekannter Charaktere aus dem Film.

Soeben wurde in der Morgensendung Oha Suta das finale Kinoposter für beide Filme und ein neuer Trailer gezeigt. Der Trailer zeigt selbstverständlich viele neue Szenen der beiden Filme und zwei darin vorkommende Charaktere: Im Film mit Zekrom ein Mann und im Film mit Reshiram eine Frau, welche wohl mit Zekrom bzw. Reshiram zu tun haben. Der Mann ist wohl der gleiche, der auf dem Poster zu sehen ist. Dort sieht man auch noch ein Mädchen an der Seite von Satoshi, Iris und Dent. Unter „Weiterlesen“ ist der Trailer nun zum Ansehen verfügbar. In den nächsten Tagen folgt dann wohl ein Update auf der offiziellen Film-Website.

Nachtrag, 03.03.2011, 10:00 Uhr: Inzwischen wurde die offizielle Film-Website überarbeitet. Sie zeigt nun neben dem neuen Trailer und dem Poster auch im Film vorkommende Charaktere. Manche Charaktere tauchen nur in einem der beiden Filme auf. Es gibt auch einen ersten Umriss der beginnenden Handlung des Films.

Englische Übersetzungen der Story sowie der Charakterbeschreibungen finden sich auf PokeBeach.com.

Neuer Trailer zum 14. Kinofilm bei Oha Suta
    • Altruis wrote:

Für mich sieht es aus wie der gleiche Film nur mit Zekrom und Reshirm ...

Durch diesen Satz müsste dir eigentlich selber schon klar werden, wie unlogisch das klingt. Als würde irgendjemand zweimal den gleichen Film vermarkten... Wie soll sich das denn verkaufen?

Dass sich die beiden Filme ähneln, teasern sie ja eher als ein besonderes Feature an.

Ich könnte mir vorstellen, dass beide Filme parrallel zueinander spielen, und erst wenn man beide gesehen hat, fügt sich die vollständige Geschichte zusammen. Das wäre zumindest ne clevere Marketingstrategie, da ja der selbe Fan gleich zwei Eintrittskarten kaufen würde.

Post was edited 1 time, last by Drace ().

• Echt geniale Idee von denen gleich 2 Filme zu machen ^^

Aber Zekrom sah da mal wieder sooo toll aus *.*
      Und Victini erstmal x3

Freu mich schon, wenn es zu uns kommt, aber das wird noch n Weilchen dauern.. leider ^^"
      Erstmal sich mit dem Zorua-Movie begnügen :)
    • ich denke die beiden storys haben echt viele verschiedenheiten wenn ich mir den trailer so angucke. ich schätze mal, im film mit reshiram wird reshiram gefangen genommen, woraufhin ash versucht das pokemon zu retten. im anderen film eben genau das gleiche nur mit zekrom. bei der rettung von zekrom/reshiram gibt es aber noch eine geschichte die je nach film anders wird.
      ist dieser film eigentlich ein anderer film als es dieser film mit zoroark ist oder warum gibt es noch einen japanischen trailer wenn bereits der erste deutsche trailer vorhanden ist? ich dachte die japaner hätten immer das recht auf einen trailer der vor dem deutschen trailer erscheint. wenn das so wäre würde sich das wiedersprechen. ich bin echt irritiert, kann mich jemand aufklären.
    • ich möchte nochmal dran erinnern das die pokemon die auf den plakata sind NICHT unbedingt unsere helden gehören und es ist auch total EGAL wo sie stehen
      fackt ist serpifeu floink und ottaro werden sich bis juli NICHT entwickeln genauso wie milza und vegimak
    • Is doch eigentlich schwachsinnig zwei Filme zu machen. In den andren Jahren haben dies doch auch hingekriegt :x Man braucht halt überall Geld. Sonst kommt ja eh wieda nix gutes dabei raus :x
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.