Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Anime: Pocket Monsters Best Wishes! Folge 21

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Anime: Pocket Monsters Best Wishes! Folge 21

Filb.de-News #1514 von nYoo (05.03.2011 13:57)
      Bild aus Folge 21

Die Bilder der am Donnerstag neu in Japan ausgestrahlten BW-Folge sind nun mit etwas Verspätung fertig:

Unter „Weiterlesen“ ist wie immer die Vorschau auf die nächste Folge zu finden.

Vorschau: Pocket Monsters BW Folge 22
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
    • hmm, voll süß dass das geistpokemon die brücke sperrt und sehnsüchtig auf die rückkehr ihrer trainerin wartet und dann finden sie wieder zu einander, toll.
      jaaa, endlich hat ash sein dusselgurr zurück =) ich mag diesen kleinen vogel.
      hmm, laut bulba müsste shooti nächste folge auch noch auftauchen....aber diese käfer sind ganz schön viele O.o voll die plage...ich mag die nicht, aber ich find zu dent würde eins passen x)
    • Die Folge war cool (: Vorallem das Gorchizeru hat mir gefallen. Es is auch gut das Ash sein Mamepato wieder hat *__* Die Skyarrow bridge scheint lang zu sein :/

@Nächste Folge: Wow, das sind viele Fusshide O_o Ne richtige Plage. Vorallem für Hiun City , weil diese Stadt so gross ist. Wenn sie sich zu Hoiiga entwickeln wüden, wären sie viel harmloser xD Shooti kommt mit der Evo von Hitomoshi vor :D
    • Naja.. fand die Folge nicht so spannend.. zuviel gelabber :oldno:
      Also war es eigl gar nicht so schlimm, dass es zu spät kam bei euch. ^^
      Dachte schon, dass sich vllt Serpifeu entwickelt, aber naja ist auch gut so, dass es nicht so gewesen ist ^^
      (Wär noch zu früh find ich)

Nächste Folge:
      Spricht mich auch nicht so wirklich an..
      Erinnert mich stark an die Schluppuck Folge :gähn:
      Naja, ich schau es trotzdem an vllt kommt noch was positives

@Jpark
      Klar, find ich schon blöd genug..
      zu faul zum zeichnen :shifty:
    • Langweilig sind die doch nur, weil wir das alles schon X-mal gesehen haben. :s

@ Vorschau: Ja gut, wie schon gesagt wurde, kennt man auch schon, mal schauen vielleicht gibts dann auch wieder die riesen Pokémon, was will man denn noch erwarten :gähn: Shooti wird die Folge vielleicht ja doch sehenswert machen ^^''
    • Die Vorschau war bis jetzt eine der wenigen Vorschauen die mir sehr gut gefielen. Besonders gut fand ich die Stelle, als Ash von diesem Strahl getroffen wurde. Echt krass, wie er so am Boden lag. Sieht man nicht alle Tage im Anime, dass die Charaktere auch mal von einer Attacke getroffen werden. Hoffentlich zensieren sie nicht die Szene, wenn der Anime auch in Deutschland erscheint.

Liebe Grüße,
      Spade
    • Shooti is voll der zweite Paul.
      Ihr werdet sehn,dass er zum Schluss in der Liga nur voll entwickelte Pokemon hat. Das gefällt mir.:hehe:
      Hoffentlich ist das bei Ash auch der Fall...(natürlich bis auf Pikachu^^)
    • Hm die Folge fand ich jetz nich so der bringer.
      Das einzige positive war Serpifeu XD
      Und dass Ash Dusselgurr wieder hat und sein Strawiggl da bei Prof. Esche ist.
      Nächste Folge scheint besser zu werden.
      Vor allem kommt endlich shooti wieder :hihi: Mal schaun was der für neue Pokemon hat ausser der Kerze.
      Eventuell sogar Serpiroya, was ich aber weniger glaube o.o
      Even if I sacrifice my body - I will never sacrifice my honor!

• Diese Folge:

Manchmal sah Morbitesse echt zum Kotzen hässlich aus, aber an anderen Stellen war es eigentlich total in Ordnung. Morbitesse wird nicht mein Lieblingspokemon...

Nächste Folge:

Finde ich klasse...
      Ich mag Toxiped, ich mag diese Laterne vom Typ da und Stratos City mag ich auch.
      Bin schon gespannt xD
    • Naja so ne Hammer-Folge war das jetzt nicht, nicht wirklich spannend.

erinnert mich stark an die alten Folgen der aller ersten Staffel :S

aber mal schauen wie die Folgen animiert bei uns aussehen werden wenn das ganze mal ein bisschen Bewegung bekommt :D

Ich finds witzig das seit letztem Freitag so wenige Kommentare hier auf Filb stehen, hat höchst wahrscheinlich damit zu tun das jeder die neuen Editionen zockt xD
      ------------------------------------------------------------------------------
      kennt einer vllt nen Stream wo man sich die Japanischen Folgen ansehen kann ??
      ------------------------------------------------------------------------------
    • Blaziken33 wrote:

kennt einer vllt nen Stream wo man sich die Japanischen Folgen ansehen kann ??

Wenn du Zeit hast, kannst du sie Live über Key Hole schauen, ist aber LQ :s
      Oder du downloadest sie dir, wenn HQ raus kommt ;)
      ODER du wartest bis sie auf Videoportalen wie YouTube geuploaded werden ^.^
      Bei letzterem müsstest du dich beeilen, da das Copyright immer schneller zuschlägt & die Video's somit gelöscht werden..
    • Vanny wrote:

Wenn du Zeit hast, kannst du sie Live über Key Hole schauen, ist aber LQ :s
      Oder du downloadest sie dir, wenn HQ raus kommt ;)
      ODER du wartest bis sie auf Videoportalen wie YouTube geuploaded werden ^.^
      Bei letzterem müsstest du dich beeilen, da das Copyright immer schneller zuschlägt & die Video's somit gelöscht werden..

hmm danke werd morgen dann gleich mal schauen :D :bew1:
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.