Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Anime: Pocket Monsters Best Wishes! Folge 22

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Anime: Pocket Monsters Best Wishes! Folge 22

Filb.de-News #1515 von Buoysel (10.03.2011 13:28)
      Bild aus Folge 22

Die Bilder der heute in Japan gezeigten Animefolge stehen nun zum Ansehen bereit:

Unter „Weiterlesen“ gibt es wie immer die Vorschau auf die nächste Folge.

Vorschau: Pocket Monsters BW Folge 23
      ロケット団VSプラズマ団!(前編)
      Rocket-dan VS Plasma-dan! (Zenpen)
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
    • tolle folge
      wieder mal aber eine entwicklung an unpassender stelle find ich aber toll das es sich entwickelt hat

die nchste folge bzw die nächsten beiden folgen naja ma sehn wie die werden persönlich weiß ich icht ob die folgen dringend sind die hätten sie nach der arena bringen könn

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

frage an gilb
      habt ihr zurzeit viel zu tun? ich mein wen ihr es noch nicht wisst seid montag laufen die neuen folgen auf rtl 2
    • Die folge war ganz ok

@vorschau
      Die sieht sehr viel verspechend aus

Bis jetzt bin ich mit der Neuen Pokemon Generation (sei es Spiele oder Serie) zum ersten mal seit langem wirklich zufrieden

Ich hoffe sie können meine Erwartungen weiterhin erfüllen
    • wow find ich gut .gut fand ich das ash sein dusselgurr gegen strawikl getauscht hat ich find ein flug pokemon gehört immer dazu.

vorschau:geht so hat was .

die folge ist gut und der trailer der nächsten folge naja geht so .

Post was edited 1 time, last by droppi007 ().

• Diese Folge war ganz gut, nicht schlecht eben. Ich habe schon von vielen Leuten gehört, Team Rocket wäre in dieser Staffel erwachsener geworden, doch dieser Anblick hat mich fasziniert. Wie Jessy mit ihrer Kanone umging war ein ganz schön neuer Anblick für mich. Sah echt gut aus. Doch nicht nur ihre Bewegungen scheinen besser geworden zu sein, sondern auch ihr Aussehen. Mittlerweile sehen sie genau so aus wie in den Spielen, was mich erfreut. Hoffentlich ist Team Plasma diesmal keine Enttäuschung. Dennoch war die Folge nur in Ordnung, weil es außer Team Rocket nicht's zu sehen gab.

Liebe Grüße,
      Spade
    • Mein Kommi

Anfangs sieht es auch als ob Ash eine Bindung an Fushide hätte O_O. Aber es ist ja verletzt. Und dann kommen alle auf Hiun City zu O_O das ging iwie zu schnell vorallem weil gleich welche mit Feuer Pokis auf die zu gehen. Shootis Ranpura is auch ganz nice. Frag mich wo er es gefangen hat. Und Ash hat Mamepato wieder :w: Kibago behrscht Drachenpuls. Dann plötzlich entwickelt sich Ashs Mamepato zu Hatoobo O_O Zu schnell.

@Nächste Folge: Der Teamkampf Teil 1. Ich frag mich wenn jetzt schon alles so schnell geht, wird es noch eine 17/18. Staffel geben? Weil sonst hätte er ja schon alles fertig :ka:
    • Die Toxiped´s waren echt niedlich, vor allem das welches verletzt war.
      Aber ich hätte echt nicht damit
      gerechnet das sich Dusselgurr zu Navitaub weiter entwickelt. Aber mir
      gefällt das ganze sehr, endlich hat sich mal eines von seinen Pokemon
      entwickelt. Jetzt muss er es nur noch in der nächsten Arena gegen Arti ein
      setzen, weil wenn er dies nicht macht hat Ash einen absoluten Dachschaden.
      Ich meine ein Flug Pokemon, welches auch noch was auf den Kasten hat, kommt nicht in einer Arena von
      Käfer Pokemon zum Einsatz, ist doch komisch. Hat Navitaub eigentlich eine
      neue Attacke eingesetzt? Sah mir am Ende nicht aus wie Ruckzuckhieb. :ka:

Vorschau: Team Rocket und Team Plasma treffen zu ersten mal auf einander.
      Mal sehen was da passieren wird.;)
    • ich dachte ja, dass sich ash das kleine verletze käferchen doch fängt. ist aber ok, dass er es nicht getan hat. und ich find es toll, dass sich so viele von shootis pokemon schon entwickelt haben. er ist anscheinend nur am trainieren. aber, dass dusselgurr zurück ist und sich dann auch noch entwickelt ist prima, ich mag es sehr.
      ich bin auf die nächste folgen gespannt, der kampf team rocket gegen plasma. ich würd es toll finden, wenn jessie und james auch neue pokemon hätten.
    • Lux wrote:

Mein Kommi

Anfangs sieht es auch als ob Ash eine Bindung an Fushide hätte O_O. Aber es ist ja verletzt. Und dann kommen alle auf Hiun City zu O_O das ging iwie zu schnell vorallem weil gleich welche mit Feuer Pokis auf die zu gehen. Shootis Ranpura is auch ganz nice. Frag mich wo er es gefangen hat. Und Ash hat Mamepato wieder :w: Kibago behrscht Drachenpuls. Dann plötzlich entwickelt sich Ashs Mamepato zu Hatoobo O_O Zu schnell.

@Nächste Folge: Der Teamkampf Teil 1. Ich frag mich wenn jetzt schon alles so schnell geht, wird es noch eine 17/18. Staffel geben? Weil sonst hätte er ja schon alles fertig :ka:

in Japan gibt es keine staffeln, das wurde von den amis eingeführt und hier in europa übernommen, aber ich denke mal das es noch ganz lang wird, war bei den Sinnoh-Folgen doch auch.

@topic: toll, das dusselgurr sich entwickelt hat und der kampf rocket-plasma wird bestimmt toll, schade das es bis D noch über 1 Jahr dauern wird, um sie hier zu sehen
    • Coasterchrissi wrote:

in Japan gibt es keine staffeln, das wurde von den amis eingeführt und hier in europa übernommen, aber ich denke mal das es noch ganz lang wird, war bei den Sinnoh-Folgen doch auch.

Die Sinnoh Folgen sind aber nicht so rasend schnell fortgeschritten ^^''
      In Best Wishes scheint es ja alles um einiges schneller zu gehen XD''

Also fand die Folge eigentlich ganz ''gut''. Naja wenn man das so sagen darf, bei meiner Best Wishes Antipathie x3
      Die kleinen Käferchen fand ich eigentlich ganz putzig & Shooti's neues Pokemon kommt auch stark rüber, dass einzigste was mich richtig gestört hat, war diese Entwicklung...
      Einerseits hat es gepasst, andererseits kams sehr gezwungen rüber...

@ Vorschau: ... :gähn:
    • LoveFukano wrote:

ich dachte ja, dass sich ash das kleine verletze käferchen doch fängt. ist aber ok, dass er es nicht getan hat. und ich find es toll, dass sich so viele von shootis pokemon schon entwickelt haben. er ist anscheinend nur am trainieren. aber, dass dusselgurr zurück ist und sich dann auch noch entwickelt ist prima, ich mag es sehr.
      ich bin auf die nächste folgen gespannt, der kampf team rocket gegen plasma. ich würd es toll finden, wenn jessie und james auch neue pokemon hätten.

ich glaub das kommt schneller als wir vermuten angeblich fängt james in bw 33 ja ein eglyem (alienpoki) und damit sein drittes psychopokemon wenn man nach den zeichnungen geht

nächste folge wird super super super die szene als iris mit pikachu geflüchtet is war schon mal ein toller vorgeschmack auf die nächste folge vllt. werden alle anderen festgenommen?

wow das sich mamepato schon jetzt entwickelt hät ich nicht gedacht
    • Ich fand die Folge mal wieder richtig gut! Umfangreich, Shooti, Laternecto und auch noch Dusselgurr hat sich zu Navitaub entwickelt! :freu:
      Ich mag Navitaub von der Entwicklungsreihe am meisten :)
      Ich dachte auch zuerst dass sich Ash das kleine Toxiped fängt aber naja^^
      Nächste Folge scheint sehr actionreich zu werden!

P.S. ist euch aufgefallen dass das verletzte toxiped viel kleiner war als seine artgenossen?
      Ich glaube das war iwie das Kind von dem übergroßen Vieh, dem Anführer dieser Horde...Das würde auch erklären warum Ash es nicht gefangen hat
      Trust in your instincts.
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.