Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Sunday stellt PokéWalker vor

• Pokémon Sunday stellt PokéWalker vor

Filb.de-News #1070 von Filb.de-Team (07.06.2009 01:34)
      Bild vom Pokéwalker

In der heutigen Sendung von Pokémon Sunday wurde ein neues Zubehörgerät namens ポケウォーカー (PokéWalker) für die neuen DS-Spiele Pocket Monsters HeartGold und SoulSilver vorgestellt.

Auf dieses Gerät kann ein einzelnes Pokémon von HG/SS übertragen werden, welches man dann auf einen Spaziergang mitnehmen kann. Der PokéWalker enthält einen Schrittzähler und so ist es dann möglich, ein Pokémon ohne Kämpfe auf Level 100 zu bringen.

Außerdem wird ein Minispiel gezeigt, bei dem man mit einem Detektor ein Item sucht. Durch das Finden von Items tauchen dann seltene Pokémon auf.

Der PokéWalker wird bei HeartGold und SoulSilver in der Verpackung beiliegen.

Dies sind bisher alle Informationen aus der Sendung. Nächste Woche sollen weitere Neuigkeiten folgen. Unter „Weiterlesen“ stellen wir wieder einen Ausschnitt aus der Sendung als Video bereit.

Pokémon Sunday vom 07.06.2009
      PokéWalker wird vorgestellt
    • Also nen Neuer Pedometer incl. Minigames mit dem Vorteil das man selber als
      Breedingcenter bzw EXP-Center fungiert.
      2 Fragen: Wird die Happiness beeinflusst also +
      oder wird die resesstet beim übertragen?
      und lernen die Pokes dann auch Attacken während des Levelns?

BTW: Da bekommt der Ausdruck sich einen Schütteln
      doch gleich ne ganz andere Bedeutung ^^

gruß
      DS
    • Ist ne supüer Idee für diejenigen die auch unterwegs, und ohne viel Aufwand ihre Pokémon schnell auf Level 100 (oder gewünschtem Level), nur durch Laufen bringen möchten:)

Ansonsten finde ich es sehr schade das es keine neuen Informationen seitens der neuen Editionen "HeartGold" & "SoulSilver" für den Nintendo DS (Lite; DSi) gab:(
    • DanceSoldier wrote:

2 Fragen: Wird die Happiness beeinflusst also +
      oder wird die resesstet beim übertragen?
      und lernen die Pokes dann auch Attacken während des Levelns?

Wir haben alle Informationen, die preisgegeben wurden, übersetzt. Auf deine Fragen gibt’s daher leider noch keine Antworten.
    • aber wie wird das wohl beeinflusst ich meine ist es so 1000 schritte = 1lvl up bri schwachen pokemon ? naja wenn das so währe könnte man ja das ding die ganze zeit Schütteln und damit bis "lvl 100 schütteln" das währe iwie doof:bew2:
    • OK, dann weiß ich, was ich zusätzlich zu Heart Gold noch importiere ;-)
      Könnte dann auch einer, wenn das Gerät draußen ist, eine deutsche Anleitung machen, weil ich mit solchen Gimmicks aus Japan schon immer meine Probleme hatte, sie in Gang zu setzen, im Gegensatz zu den richtigen Editionen...
    • Es ist zwar etwas merkwürdig, erscheint dann aber doch recht sinnvoll.
      Für solche Leute wie mich, die nicht gerne Pokémon trainieren kann das sehr praktisch werden.
      Ich nehm den PokéWalker dann immer mit, wenn ich irgendwo hin geh und trainier dann meine Pokémon dabei immer ein wenig.
      Ich hoff nur, dass es nicht bei jedem lvl. up piepst xD

Post was edited 1 time, last by kralle777 ().

Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.