Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neue Website „Pokémon Überall!“

    • Neue Website „Pokémon Überall!“

      Filb.de-News #1517 von nYoo (15.03.2011 12:17)

      Gestern wurde eine neue Website von Nintendo of Europe mit dem Namen „Pokémon Überall!“ bekannt, welche Fotomontagen bestehend aus Aufnahmen von verschiedenen Teilen Europas und eingefügtem Pokémon-Artwork zeigt. Die Fotos können in gängigen Bildschirmauflösungen als Desktophintergründe abgerufen werden, bei Flickr betrachtet und kommentiert werden und bei Facebook weitererzählt werden. Die deutsche Version der Website weist auch auf eine Aktion am 19. März in den Wilmersdorfer Arcaden in Berlin hin, wo ab 18 Uhr ein Bild der Einall-Region auf die Außenfassade des Einkaufszentrums projiziert werden wird und es Gelegenheiten geben wird, sich mit verschiedenen neuen Pokémon fotografieren zu lassen. Allen Besuchern wird daher auf der Website empfohlen, eine Kamera mitzubringen.

    • Also so'ne Bildmanipulationen sind ja nich besonders schwer. Ich frag mich eher, wer da jetzt durch ganz Europa gewandert ist um diese Bilder zu schießen.^^ (Eins davon war sogar bei mir um die Ecke. :lol:)

      P.S: So einen Fotomontagen-Wettbewerb fänd ich auch cool.^^
    • es kommt auf die montage art an, und ein 2D bild in ein Foto einzubinden (zumindestens so wie sie es gemacht haben) ist garnicht so schwer
      Aber für ein Wettbewerb würde ich nach der besten idee suchen, egal ob der jenige ein montage profi ist oder der totale anfänger:3
      man sollte nur sehen können das der jenige sich wirklich mühe gegeben hat
      oder kurz gesagt:
      die idee find ich auch super ^^
    • Bei mir laden die Bilder so unglaublich langsam und wenn ich das Bild mal näher betrachten möchte und es danach wieder kleiner lassen will, dann bewegt sich der ganze Browser für eine Weile nicht mehr. Ich brauchte echt lange um aus der Seite verschwinden zu können. Eventuell sehe ich es mir später noch einmal an, momentan kann ich aber nix damit anfangen.
    • Spade wrote:

      Bei mir laden die Bilder so unglaublich langsam und wenn ich das Bild mal näher betrachten möchte und es danach wieder kleiner lassen will, dann bewegt sich der ganze Browser für eine Weile nicht mehr. Ich brauchte echt lange um aus der Seite verschwinden zu können. Eventuell sehe ich es mir später noch einmal an, momentan kann ich aber nix damit anfangen.



      Klick den Flickr-Link. Das sind die Bilder auch und das läd wesentlich schneller, als die eigentliche Überall Pokémon Seite.

      Find die Idee an sich ja echt witzig xD
      Aber als Fotomontagen ist das echt...relativ einfach gemacht.
      Die ham sich ja nichmal die Mühe gemacht die Schatten (entweder der Umgebung oder der Pokémon mir jetz latte, aber derzeit passt nix zum anderen vom Licht) anzuppassen ... n bissi realistischer gemacht und es wär noch überzeugender.
      Aber doch ne äußerst nette Idee ^^


      Schade, dass man nich an 3D-Sprites aller Pokémon kommt. DAMIT könnte man geile Montagen machen :hihi: (wenn doch sagt mir wo xD)

      ..............................................DeviantArt| Filb .....................................................
    • Ach ist das niedlich :hihi:
      Ich finde, dass es eine gute Idee ist, aber leider sehr schlecht umgesetzt wurde. Die Website an sich wurde aufwendig gestalten, nur die Bilder...Mmh. Also ich kann Tekila nur zustimmen.
      Bei mir lädt es einwandfrei. Ich habe keine Probleme mit der Website.
    • Ähm, die Idee ist wirklich niedlich... Aber ehrlich gesagt, das hat was von einem Dejavu...
      ->Als Kind hatte ich nämlich meine Freude daran, bei Klassenfahrten Fotos der Umgebung zu schießen und diese zuhause mit säuberlich zurechtgeschnittenen Pokémon-Stickern zu versehen...

      Das Projekt hier ist quasi eine meiner früheren liebsten Kindheitsbeschäftigungen in zeitgemäßem, professionellem Format... ^__^'''
    • Yuri wrote:

      Aww. Also das Foto ist echt gut. Schau mal unter Monozyto. Da kann man noch einen Hauch von Schatten erkennen ;;)


      Is nich die Art Schatten, die ich vorhin meinte.
      Ich mein die Pokémon an sich.
      Wie die Schattierungen und Farben des Artworks passen nicht mit damit zusammen, von wo das Licht auf dem Foto kommt und welche Farbe das Umgebungslicht hat.
      Dadurch wirkt der Fake leider doch ein wenig unprofessionel.

      ..............................................DeviantArt| Filb .....................................................
    • Hab heut an der Straßenbahnhaltestelle ein Ottaro gesehen, lol.
      Bei dem Dings diesen Samstag werde ich wohl auch dabei sein. Vllt mache ich ja auch paar Videos.

      Post was edited 1 time, last by LB31 ().

    Impressum

    © 1999–2016 Filb.de

    Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.