Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Lucia

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• kindisch, aber das liegt wohl daran, dass sie 10 oder 11 is xD allgemein find ich fast alle charas irgendwie kindisch, aber naja, die zielgruppe sind eben kinder, was will man machen xD oh und es is totaler mist, wie ihr name im deutschen ausgesprochen wird -.-*
    • Hab mir fast gedacht das ein Lucia-Thema aufgemacht wird!:)
      Naja ich sag mal sie ist nicht grad die beste Trainerin. Aber ich finde sie besser als Maike. Ich mochte nähmlich Maike nicht so gern. Bin nähmlich immer noch der Meinung das Lucia ihre Pokemon mehr liebt als die Wettbewerbe. Bei Maike war es das Gegenteil!
    • Viel besser als Maike und Misty zusammen!

Ich habe mir die japanischen und die amerikanischen Diamant und Perl Episoden nicht auf You Tube oder anderswo angesehen. Deshalb kenn ich nur ihre deutsche Synkronstimme ,und kann deswegen nicht wirklich sagen ,ob sie wirklich so schlecht ist wie alle sagen weil ich eben keinen Vergleich hab.Jetzt aber zur eigentlichen "Lucia" . Ihre Klamotten sind eigentlich ziemlich gut bis auf ihre Hose, ich finde etwas längeres hätte man ihr schon verpassen können (frag mich eigentlich wie RTL2 das hingekriegt hatt, das sie Lucia eigentlich mit diesem "Minirock" zeigen dürfen).Von der Persönlichkeit find ich sie von allen drei mädchen (Misty,Maike,Lucia)am besten. Maike fehlte es in der 6. und eigentlich auch in der 7.Staffel eindeutig an Selbstvertrauen.Hingegen Lucia von Anfang an genau das richtige Maß an Selbstvertrauen hat (Plinfa hat hingegen zuviel Selbstvetrauen) ,das gleicht sich aber sehr gut aus.

Unterm Strich finde ich ist Lucia eine super Hauptcharackter. Sie ergänzt Ahs;s und Rocko;s Charackterzüge hervoragend.Deswegen:

1+
    • hikari kommt mir sehr sympatisch rüber und bringt auch etwas frischen wind in die serie. in den spielen hat sie mir als protagonistin auch gefallen. vielleicht sogar am besten von allen spielbaren weiblichen charackteren. die deutsche aussprache von lucia ist aber schrecklich und die synchrostimme genauso. an der spitze wird trotzdem kasumi bleiben...
    • also ich finde lucia sehr gut gemacht...ihr charakter ist i-wie albern aba auch nicht so übertrieben sodass es wieder irgendwie lustig wirkt....und von ihrem aussehen her finde ich das sie sehr hübsch gezeichnet wurde aba trotzdem finde ich das die pokemon animes vom zeichnerischen nicht mit anderen animes mithalten können wie z. b. naruto :D
    • Hi^^
      ich liebe Lucia sie ist einfach die beste,in meinen Augen. Ich liebe auch die Deutsche Synchro xD
      Lucia hat super Pokemon aber schade das sie Ambidiffel gehen gelassen hat :heul: (ich hoffe es kommt wieder^^)
      Auf jedenfall ist Lucia bis jetzt die beste finde ich auch wen viele meine meinung nicht teilen wollen -.-
    • Ich halte Lucia irgendwie für eine Maike-Kopie, habe die neuen Folgen nur ein paar mal angesehen. Was ich den aber nicht abkaufen will ist, dass sie wirklich 10 ist. Sie ist doch genau so groß wie Ash oder? Und der kann ja wohl auch noch kaum 10 sein. Und die Stimme ist auch etwas ungewohnt, man sagte mir aber man gewöhne sich an der Stimme.
    • Warum er immer die weiblichen Protagonisten mitschleppt habe ich mich auch schon immer gefragt^^
      Hikari gefällt mir schon aber Haruka mag ich doch lieber. Sie hat sehr viele meiner Lieblingspokemon,
      hat sich zu einer guten Trainerin entwickelt und hat keine Angst davor das sich ihre Pokemon entwickeln
      was ja bei Hikari und Satoshi scheinbar der Fall ist da sie meist mit den Basicpokemon rumreisen. :achja:
    • Ich mag Lucia nicht, sie ist irgentwie zu kindisch und naiv. Mir wäre es lieber sie würden Misty wieder mit einbringen. Ich vermisse ihre hitzige, aufbrausende Art :(. Über die Hikari und Dawn kann ich leider nicht urteilen, da ich die japanischen/englischen Folgen nicht gucke.
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.