Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Lucia

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lucia ist ne ganz gute Koordinatorin aber hallo Ash hat schon volle sechs Pokémon und Lucia hat jetzt in Japan von ihren 5 Pokémon ihr Ambidiffel weggegeben ,
      was meint ihr welche Pokémon sie noch bekommen wird ?
    • Lucia mag ich total, aba Maike kann sie nicht das Wasser reichen. Beide sind Koordinatorinnen und bis auf Mamutel mag ich alle von Lutschis Pokemon total. Ihr Charakter unterscheidet sich schon von den anderen, weil sie viel zickiger als Maike aber dennoch nicht ganz so feurig wie Misty ist und im Gegensatz zu Maike ist sie hin und wieder ein wenig eitel. Außerdem hat sie ja auch hin und wieder Probleme mit ihrer Frisur, das hatten die anderen Mädels nie. Als neues Pokemon sollte sie ein Folipurba haben, würde toll zu Maikes Glaziola passen.
    • Wenn sie nicht ständig ihr Plinfa bevorzugen würde, wäre sie vielleicht ganz gut. Ich mag sie nicht so, Maike war einiges besser und hatte auch viel die cooleren Pokémon.

@Kamex: Naja, da stimm ich dir nicht zu. Ash hat in Hoenn/Battle Frontier fast alle Pokémon bis auf Krebscorps voll entwickelt (Gewaldro, Schwalboss, Firnontor, Qurtel (was ja keine Entwicklung hat) und Donphan), Griffel zähl ich nicht dazu, weil das ja nur zum Spannungsaufbau (damals war Ambidiffel noch nicht bekannt, wodurch die Fans natürlich erstaunt waren, warum Ash denn an dieser Stelle plötzlich ein Griffel fängt). Die Fehler, die in Johto gemacht wurden, wurden also ausgebadet XD
      Maike hingegen hatte vor ihrem Gastauftritt nur grad zwei entwickelte Pokémon von sieben: Lohgock und Papinella. Alle anderen (Bisasam, Eneco, Schiggy, Evoli, Mampfaxo) waren unentwickelt und zum Teil sogar noch Babys.
      Lucia hat eigentlich auch nur zwei Pokémon, die sich noch entwickeln könnten, Haspiror und Plinfa.
    • Um ganz ehrlich zu sein, mag ich Lucia absolut nicht. Die ist mir viel zu sehr Mary-Sue/Kiddy ... Und das ihre Pokémon alle ein Abklatsch sind, macht sie nur noch unsympathischer. Ihr Plinfa geht mir auf die Nerven, das ist noch schlimmer als Lucia.

Am Besten war ganz klar Misty. Die hatte Ahnung, war nicht so von sich eingenommen wie Lucia und war nicht so kiddyhaft ...
      (Für mich war die beste Truppe Ash, Misty und Tracy. Zu Rocko erspare ich mir Kommentare ...)
    • Also ich mag Lucia auch nicht sonderlich, in den ertsen Folgen war sie mir ja noch ganz sympatisch, aber jetzt?
      Ne ich mag sie überhaupt nicht.

Vor allem das sie gegen Maike gewonnen hat, hat das Fass zum überlaufen gebracht. Maike wusste immer hin von anfang an worum es bei einem Wettbewerb geht. Um das Pokemon. Deshalb kam sie auch immer in die zweite Runde....Ich bin etwas vom Thema abgewichen oder?

Noch mal kurz ich mag sie nicht. :bew2:
    • Givrali schrieb:

Vor allem das sie gegen Maike gewonnen hat, hat das Fass zum überlaufen gebracht. Maike wusste immer hin von anfang an worum es bei einem Wettbewerb geht. Um das Pokemon. Deshalb kam sie auch immer in die zweite Runde....Ich bin etwas vom Thema abgewichen oder?

Das hat mich auch aufgeregt ... ein Anfänger gewinnt gegen einen Trainer, der schon viel mehr Ahnung hat ... Deswegen finde ich sie auch, das sie eine "Mary-Sue" ist ... Aber Lucia hat eh mehr Glück als Verstand. :ka:
    • Catbone schrieb:

Das hat mich auch aufgeregt ... ein Anfänger gewinnt gegen einen Trainer, der schon viel mehr Ahnung hat ... Deswegen finde ich sie auch, das sie eine "Mary-Sue" ist ... Aber Lucia hat eh mehr Glück als Verstand. :ka:

Ganz meiner Meinung.
      Was ich aber hoffe ist, dass man Maike noch mal beim großen Festival sieht. :D
    • Ich kenne sie nur als Dawn, finde ihren Charakter schon um einiges besser als den von Maike, sie ist witziger und sieht auch etwas besser aus.

Vorallem ihre Verbindung zu Plinfa war total niedlich und putzig, nicht wie bei Maike und Flemmli, glaub die haben sich anfangs nur angezickt weil nichts geklappt hat, neh das Mädel hat genervt da ist mir Dawn viel lieber :ka:

Aber die Mütze geht gar nicht... :bew2:
    • Ich mag Lucia total, ihre art und ihr auftreten... und ihre Pokemon.
      Die blauen Haare und die Mütze sind mal was neues, überhaupt mag ich ihr aussehen. Sie ist eben anders als ihre Vorgängerinnen, aber ich finde sie mindestens gleich gut, wenn nicht besser.

Leider kenne ich sie nur als Lucia und nicht als Hikari - soll ja ein großer Unterschied sein...
    • Na ja, da gibt es schon ein paar Punkte, Lucia nicht zu mögen.
      Punkt 1: ALLES an ihr ist Girliehaft: Ihr Outfit(:bew2:), ihre Quitschstimme, ihre Pokémon und selbst ihr Name (Lucia klingt auch so wie ein typischer Mädchenname, den jede zweite Tussi hat, die zuviel von sich hält).
      Außerdem heult sie wegen JEDEM verlorenen Wettbewerb.
      Allerdings finde ich Lucia in letzter Zeit gar nicht so übel.
      Außerdem gäbe es ohne sie mein geliebtest Ikarishipping nicht.
      Wenn sie ihr Outfit ändern würde (Ich mein Schal, Mütze, Stiefel, Top und Minirock sind ja Winter-und Sommerkleidung gleichzeitig :blah2:), Panflam statt Plinfa genommen hätte (Plinfahasser sei) und auch im Deutschen Dawn heißen würde, vielleicht auch schwarze statt blaue Haare hätte (schwarz würde ihr besser stehen), würde sie von mir eine 1 bekommen.
      Jetzt...eine 3-
    • Nessi schrieb:

ich hasse sie die könnte ich erwürgen und ihr plinfa gleich dazu die ist so dumm!!!
      in japansich is se nicht so schlimm aber in deutsch

Wieso? Was hast du gegen sie? O__ô
      Keine eigene Meinung, oder was? -__-* PDu hast eigentlich das wiederholt, was Lavendel sagte. [Bloß beschissener.]

Ich mag Plinfa. Und wie auch schon von Lavendel gesagt: Ohne sie würde es das Ikarishipping nicht geben. =DD

Zimt ♥ Fureku ♥ Hanako ♥ Kokoro ♥ Beere ♥ Miyu
    • Also ich mag Lucia garnicht, sie ist einfach übertrieben tussig und ihre Pokémon sind auch zu 0% sympathisch. Ihr Plinfa nervt, ihr Haspior ist nen Fangirlie und Ambidiffel ne Zumutung.
      Außerdem finde ich ihr Aussehen nicht besonders ansprechend, sie hat kein Stil...aber gut ist alles Geschmackssache.
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.