Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Lucia

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Soul schrieb:

Ich finde Misty und Maike besser. Lucia´s Plinfa ist einfach zu nervig.
      Ihre Stimme ist auch etwas schrill, und sie hat nicht gerade den besten Modegeschmack.

Naja... war Misty's Outfit so viel besser?

Ich finde Lucia's Klamotten is jetzt am besten...

-Ich weiß echt nicht, warum alle ihre Sache hässlich finden, zb. hat der Bikini wesentlich mehr Geschmack als Misty's oder Maike's.
      Und die Wettbewerbs-Kostüme find ich auch nicht schlecht, nicht so übertrieben wie Jessi's... xD

Aber natürlich ist Mode usw. Geschmackssache...
    • Ich mag Maike nicht, sie kommt mir wie ein arrogantes und verfressenes Kleinkind vor, schaut euch doch mal die Folge an wo sie das erste mal auf Harley trifft, da sieht man ja was ich meine...

Lucia hingegen ist bis jetzt die beste von ihnen gewesen, aber eines nervt mich an ihr und zwar das sie immer so leicht depressiv wird und das ihr Plinfa immer so angibt...-_-

MfG
      Deidara
    • Lucia ist leider noch furchtbar kindisch. Ich hoffe das ändert sich bald... Ihr Plinfa ist ne Abwechslung, aber wírklich nervig! Ihr Ourfit geht, aber ich frage mich immer noch, wie RTL2 die Erlaubnis gekriegt hat, sie mit einem so kurzem Rock zu zeigen... Ihre Haarform ist realischter als Maikes oder Mistys, ihre Haarfarbe aber unrealischtischer. Und wenn ich mir mal ansehe, dass sie in Blizzach immer noch im Minirock herumläuft. Die sollte sich mal ne schöne Grippe holen.
    • Omg verschont mich mit Lucia. Sie ist SOOOO ätzend. Ich hasse sie regelrecht. =_= WOAH. Sie ist ein verzogenes Gör, das NUR Klamotten und Styling im Kopf hat und regelrecht auf Tussi macht, ehrlich. Sie kann gar NICHTS und ohne die Hilfe von Maike (die ich echt vergöttere! *-*), hätte Lucia NIEMALS das Wassili-Cup-Band gewinnen können. >_> Außerdem find ich, das Maike sowieso nur Mitleid mit ihr hatte, denn hätte Maike Lohgock oder Bisaflor eingesetzt gegen das dumme Plinfa von ihr, hätte Maike locker gewonnen, das steht fest!
      Ich mag Misty sehr, wirklich sehr und würd mich freuen, wenn sie zurück käme. Am Meisten würde ich mich aber freuen, wenn sie Lucia ENDLICH(!!) kicken würden und Maike dafür zurück käme. =_=
      Ich freu mich echt auf den Tag, an dem Lucia abhaut, ehrlich wahr.
      (Sorry wenn ich jemanden damit verletzt haben sollte, aber ich hasse sie wirklich. =_=)
    • MamoruHinokashi schrieb:

Omg verschont mich mit Lucia. Sie ist SOOOO ätzend. Ich hasse sie regelrecht. =_= WOAH. Sie ist ein verzogenes Gör, das NUR Klamotten und Styling im Kopf hat und regelrecht auf Tussi macht, ehrlich. Sie kann gar NICHTS und ohne die Hilfe von Maike (die ich echt vergöttere! *-*), hätte Lucia NIEMALS das Wassili-Cup-Band gewinnen können. >_> Außerdem find ich, das Maike sowieso nur Mitleid mit ihr hatte, denn hätte Maike Lohgock oder Bisaflor eingesetzt gegen das dumme Plinfa von ihr, hätte Maike locker gewonnen, das steht fest!
      Ich mag Misty sehr, wirklich sehr und würd mich freuen, wenn sie zurück käme. Am Meisten würde ich mich aber freuen, wenn sie Lucia ENDLICH(!!) kicken würden und Maike dafür zurück käme. =_=
      Ich freu mich echt auf den Tag, an dem Lucia abhaut, ehrlich wahr.
      (Sorry wenn ich jemanden damit verletzt haben sollte, aber ich hasse sie wirklich. =_=)

Geil, jemand, der meiner Meinung ist^^ Du ziehst mir die Worte regelrecht aus dem Mund:freu:
    • MamoruHinokashi schrieb:

Yeah cool, es gibt noch welche die so denken wie ich. :eek::freu:

:lol:
      Natürlich gibt es Leute die so denken wie du. :) Zumindest was Lucia angeht, die alte soll weg!
      Ich kann einfach nicht versethen wie die den Cup gewinnen konnte, das hat mich so aufgeregt.:mad:
      Hätte fast den PC aus dem Fenster geschmissen. Und an dem häng ich.:hehe:

Aber vielleicht sehen wir Maike an in einer Live Show im Fernsehen die das Festival von Jotho übeträgt und Maike gewinnt. :D
      Und die liebe Lucia fliegt schon in der ersten Runde in Sinnoh Festival raus.:kl:
      Das würde ich Gerecht nennen.
    • ich hab nichts gegen Lucia aber
      ihre stimme nervt mich voll:mad::mad:
      und ich mag Plinfa aber ihr Plinfa macht immer diese nervige Plinfa Plinfa stimme
      die sollten mal andere stimmen nehmen eyy
      im Japanischen ist lucias und Plinfas stimme viel besser
    • Givrali schrieb:

:lol:
      Natürlich gibt es Leute die so denken wie du. :) Zumindest was Lucia angeht, die alte soll weg!
      Ich kann einfach nicht versethen wie die den Cup gewinnen konnte, das hat mich so aufgeregt.:mad:
      Hätte fast den PC aus dem Fenster geschmissen. Und an dem häng ich.:hehe:

Aber vielleicht sehen wir Maike an in einer Live Show im Fernsehen die das Festival von Jotho übeträgt und Maike gewinnt. :D
      Und die liebe Lucia fliegt schon in der ersten Runde in Sinnoh Festival raus.:kl:
      Das würde ich Gerecht nennen.

*lach* Du ich kenn das. Meine Freundin und ich wir hingen da nur total gespannt wer nun gewinnt. Total gefesselt auf: :freu: Go Maike! GOOOO!!! :eek::freu: Und dann gewinnt Lucia und wir nur: *kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch* :mad:
      Wir hatten auch echt Lust den PC ausm Fenster zu schmeißen, ehrlich wahr. :mad::heul: Aber ich hoff auch, dass das große Festival übertragen wird und da Lucia und Co. zusehen oder so. Das wär so genial. :freu: Aber ich hoff genauso wie du, das Lucia total schnell rausfliegt, am Besten noch gegen Kenny. :kl:
    • Das ihr alle das Schlechteste für Lucia wünscht. Sie ist doch schon in einigen Wettbewerben in der Vorrunde rausgeflogen. Und sie wird noch ne ganze Weile drin bleiben. Die Stimme wird sie wahrscheinlich auch behalten (wobei die anfangs für mich auch sehr gewöhnungsbedrüftig war)und ihr Plinfa bleibt immer dieses nervende Plinfa (Japan)! Ich wünsche mir auch, dass Maike das Johto-Festival gewinnt. Lucia wird wahrscheinlich im Viertelfinale rausfliegen. Gegen Kenny ist nicht unwahrscheinlich, Maike hat auch gegen Drew verloren.
      Trotzdem sollte ihr nicht so über Lucia herziehen! Was guckt ihr das überhaupt noch!?
    • Ey natürlich wird Lucia noch ne ganze Weile drin bleiben. Spätestens nach den Johto Battle Frontiers wird sie endlich abzischen ( :freu: ). Ist also klar das sie noch bleiben wird, hat auch niemand was Anderes gesagt. Nein, aber ich denke schon das Maike das Johto-Festival gewinnt, immerhin ist Maike 'ne echt taffe und starke Trainerin geworden. :freu: Sie wird auch gegen Kenny oder gegen Zoey verlieren, das ist klar. Vielleicht sogar gegen Nando, wer weiß. *schulterzuck* Fakt ist, das sie verlieren wird. Und wenn Ash eh nach Johto geht, wird Lucia so oder so die Johto-Wettbewerbe machen und da dann im Großen Festival besser abschneiden als in Sinnoh dann. :gähn:
      Und mal ganz ehrlich:
      Pokémon im Deutschen glotz ich schon lange nicht mehr, das ist mir zu versaut worden dank der US-Fassung. Ich seh mir Pokémon NUR noch auf japanisch an, allein schon weil die Stimmen und Background-Songs ECHT besser sind. o.O Und lol, wegen Lucia glotz ich das bestimmt nicht. :blah2::doh2:Ich hab vielleicht auch noch andere Lieblings-Charas drin, wie Team Rocket, etc. :achja: Stell dir mal vor. :shifty:
    • Matzi schrieb:

Trotzdem sollte ihr nicht so über Lucia herziehen! Was guckt ihr das überhaupt noch!?

Lol, du hast es auf den Punkt getroffen. Ich gucke Pokémon schon lange nicht mehr im Fernsehen, eben weil mir die Charaktere nicht mehr gefallen. Außerdem werden die Storys immer wieder wiederholt ... Es gibt nichts mehr Neues.
      Seit Lucia dabei ist, geht die Sendung eh den Bach runter. Sie ist das Vorbild für jede "Mary-Sue" ... Allein das sie ihre Reise mit einem Schminkkoffer antreten wollte, zeigt es sehr deutlich. Und das ihr Plinfa eine Pikachu Kopie ist, setzt dem ganzen noch die Krone auf.
    • Man kann nicht sagen, dass Plinfa eine Pikachu-Kopie ist. Pikachu ist nett und zuvorkommend. Plinfa ist arrogant, eingebildet, selbstbewusst und will sich immer in den Mittelpunkt rücken. Ihre einzige Gemeinsamkeit ist, dass sie immer draußen sind. Wobei Plinfa eigentlich nicht immer, sondern nur oft draußen ist.
    • Matzi schrieb:

Man kann nicht sagen, dass Plinfa eine Pikachu-Kopie ist. Pikachu ist nett und zuvorkommend. Plinfa ist arrogant, eingebildet, selbstbewusst und will sich immer in den Mittelpunkt rücken. Ihre einzige Gemeinsamkeit ist, dass sie immer draußen sind. Wobei Plinfa eigentlich nicht immer, sondern nur oft draußen ist.

Nur oft draußen?! Es ist doch in jeder Folge draußen. Die einzige ausnahme ist wenn sie es in einem Wettbewerb einsetzt. Sonst läuft es immer draußen rum und tut so als währe die unbesiegbare Nummer eins. :mad:
    • Japp da habt ihr völlig Recht. In Japan ist Plinfa zugegeben noch relativ süß, aber im Deutschen könnte man das Vieh nur schlagen, ehrlich. =_= Und mal ehrlich, Lucia ist wirklich das Vorbild für JEDE Mary Sue. Fehlt nur noch das sie Superkräfte hat, eine extrem schlimme Vergangenheit (vielleicht daher der Name Lusi :lol:), am besten noch die menschliche Tochter von Arceus ist ( :lol: ) und somit auserkoren ist, JEDEN Contest zu gewinnen mit Hilfe eines Amulettes was ihr unglaubliche Götterfähigkeiten gibt! ò.Óm Yeah man!!11 x"D
      Nein im Ernst, die Alte is so ätzend. =_=
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.