Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Lucia

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jaja, ich weiß der Thread ist schon relativ alt, aber im kompletten Unterforum sind die neuesten Beiträge älter wie 2 Jahre also hoffe ich einfach mal, dass das nicht stört.

Lucia ist neben Rocko einer der besten Anime-Charaktere, einfach weil sie genau wie Ash kein sonderlich guter Kämpfer ist. Auch fand ich sie immer sehr sympathisch, weil sie immer nett war im Anime. Ihre Pokémon waren auch alle ziemlich cool, beispielsweise Mamutel und Togekiss, alles in allem also einer meiner Lieblingscharas im kompletten Anime. :w:
      Ihr habt Interesse an Star Wars? Seht doch mal hier vorbei

• Maxmiran schrieb:

Ist das so? Mir fehlen nur noch 5 Folgen, um aufm neuesten Stand zu sein, und ich habe das Gefühl dass der ein richtiges Tier geworden ist, was Kämpfe angeht! Kann aber auch an den tolleren Kampfanimationen im neueren Anime liegen. :)

Ok, ich gebe zu, die aktuellen Folgen sehe ich mir nur selten an. Ich meine jetzt die, die in D/P/PT liegen. Und da war Ash auch oft recht schlecht. (Manchmal hatte er auch gute Kämpfe, aber ich fand ihn nicht so überragend damals). In B/W ist er glaub ich auch nur ein wenig besser geworden und wie er sich aktuell anstellt, wie gesagt ich kenne nicht alle Folgen.
      Ihr habt Interesse an Star Wars? Seht doch mal hier vorbei

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.