Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Lucia

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Man muss jedoch bedenken, dass ein Rocko ein Ziel erreichen wollte, welches man in jeder Region ausüben kann & zwar wollte er ein Züchter werden, Lucia dagegen will Top-Koordinatorin werden, was sie in Einall nicht ausleben kann, da dort die Mittel fehlen.
    • naja vllt dient Lucia aber dazu diese Musikwettbewerbe einzuleiten, der ja ähnlich den Wettbewerben ist.
      Und vor allem. wer sagt das sich der Anime so grundsätzlich an dem
      spiel orientiert? Ich meine zu zb. Maikes Zeiten
      gabs ja auch Wettbewerbe in städten die im Spiel nich mal vorkommen. Wieso nicht auch die wetttbewerbe
      in Einall machen.

Post was edited 1 time, last by Hao ().

• Weil es bisher keinen einzigen Wettbewerb in Einall gab, geschweigeden einer erwähnt wurde?! Zumal es etwas anderes ist, ob ich nun Wettbewerbe in Städten spielen lasse, wo sie in Spielen nicht üblich sind oder ob ich eben gleich das ganze Konzept der Spiele über den Haufen werfe.
    • Hier geht es ja heiß her. Sie soll ja nur nach Einall kommen um zu trainieren.Find ich etwas schade,weil ich mir gewünscht habe,dass die Wettbewerbe wiederkommen,aber naja.Ich frage mich ob sie auch am Turnier teilnimmt,was ich aber bezweifle,weil sie ja Wettbewerbe macht.Spannend und abwechslungsreich wäre es aber.Wenn sie z.B. gegen Cynthia kämpfen muss.xD #f-plinfa# vs .#f-knakrack#
    • Bin echt gespannt darauf wie sie sich in Einall schlägt. Top-Koordinatorin wird etwas schwer werden, da es ja in B/W keine wirklichen Wettbewerbe gab. Es sei denn, die Macher lassen innerhalb von 2 Jahren eben ein paar Wettbewerbs- Dinger (mir fällt das Wort nicht ein <.<) bauen.
      Das wär auch mal wieder schön sie in Aktion zu sehn. Aber warten müssen wir sowieso ^^
    • cutikachu wrote:

[...] ein paar Wettbewerbs- Dinger (mir fällt das Wort nicht ein <.<)

Öhm, Wettbewerbs-Hallen? o.e

cutikachu wrote:

Top-Koordinatorin wird etwas schwer werden, da es ja in B/W keine wirklichen Wettbewerbe gab. Es sei denn, die Macher lassen innerhalb von 2 Jahren eben ein paar Wettbewerbs- Dinger bauen.

Wurde ja schon bestätigt, dass Lucia nur zum Training nach Einall kommt & dort wohl auf Ash trifft, als er mit Cynthia auf der Durchreise, im östlichen Teil Einall's, ist.
      Aber mal was ganz anderes, es würde dem Anime nichts bringen, wenn es wieder Wettbewerbe geben würde, sobald die 2 Jahre Zeitsprung vollzogen sind, da der Anime, im Gegensatz zu den Spielen, eben genau diesen Zeitsprung nicht vollbringt. Von daher xD
    • Vanny wrote:

Öhm, Wettbewerbs-Hallen? o.e

Wurde ja schon bestätigt, dass Lucia nur zum Training nach Einall kommt & dort wohl auf Ash trifft, als er mit Cynthia auf der Durchreise, im östlichen Teil Einall's, ist.
      Aber mal was ganz anderes, es würde dem Anime nichts bringen, wenn es wieder Wettbewerbe geben würde, sobald die 2 Jahre Zeitsprung vollzogen sind, da der Anime, im Gegensatz zu den Spielen, eben genau diesen Zeitsprung nicht vollbringt. Von daher xD

Ja genau die meinte ich, danke! xD

Oh, dann hab ich wohl was übersehen bzw. nicht gelesen. Na ja, nur zum trainieren ist ja auch in Ordnung.
      Ja, ist eigentlich voll blöd das im Anime sozusagen die Zeit still steht. Hätte mir gewünscht dass Lucia auch ein wenig "erwachsener wird".
      Wenn man das so sagen darf. ;)
    • cutikachu wrote:

Hätte mir gewünscht dass Lucia auch ein wenig "erwachsener wird".

Ja hätte ich mir auch gewünscht, aber nicht nur für Lucia, sondern auch für Ash, der ja auch schon seit nunmehr 10 Jahren als 10 jähriger durchgeht o.e

Aber nunja abwarten, bin gespannt ob sich innerhalb Einall's etwas in Lucia's Team tut, da es sich in Hoenn ja kein bisschen verändert hat *noch immer auf Schlapor hoffen tu*
    • Ähm, ich geb auch mal meinen Senf dazu.
      Also ich finde, die Macher sollten bei dem Gastauftritt bleiben. Es wäre doch ziemlich (na ja) dumm, wenn sie eine Zeit lang nicht da ist und plötzlich wieder aufkreuzt und Ash, Lila und Benny vielleicht noch begleitet. Und wenn sie vorhat an den Musicals teilzunehmen und da würde sich eine Folge oder mehre um sie drehen, obwohl sie eigentlich nicht in den neuen Staffeln als Protagonist tätig ist, außer Lila nimmt auch daran teil, was ich eher bezweifle(kann aber auch sein, ich schau die neuen Folgen nicht mehr, ich warte nur auf Team Plasma und bin es jedesmal leid, für nichts und wiedernichts Pokemon-Folgen zu schauen, die mich nicht wirklich interessieren).

Post was edited 2 times, last by NyuMagTeamAqua ().

• Also ich mag Lucia total, verstehe auch nicht, was so viele gegen die kleine Koordinatorin haben. Sie ist mutig, stark, etwas albern, aber meistens ernst. Sie war eine gute und nicht so launische Begleiterin wie Misty und Maike teilweise. Ich fand sie gut. Ich fände es jedoch auch nicht so gut, wenn sie länger bei der Gruppe bleiben würde, auch wenn ich nicht sagen würde, dass ich es andernfalls schlecht fände. Ganz und gar nicht.
      Ich mag Lucias Pokémon, besonders die beiden anfangs so eigensinnigen Pokémon Togekiss und Mamutel. Da hat man einfach auch so polarisierende Momente mit Lucia erleben können.
      Also ich freue mich auf ihren Auftritt.
    • Mein absoluter Lieblingscharakter von Pokemon ;D
      Ich mag besonders an Lucia, dass sie ein kleines Modepüppchen ist und dennoch sich gegen Ash behauptet/ behaupten kann |D
      Ihr Team gefällt mir sehr, auch wenn ich mir statt Mamutel lieber ein Frosdedje oder ein Folipurba gewünscht hätte und dass sich Haspiror entwickeln würde ö.ö Aber ihr Snob-Pinguin liebe ich besonders XD genau wie das hyperaktive Pachirisu und das elegante Togekiss *w*
      Auf ihren weiteren Auftritt freue ich mich schon riesig und ich hoffe das sie länger bleibt =)
      Sie und Lilia geben ein lustiges Duo ab und ich könnte mir vorstellen dass sie mal zusammen reisen werden XD *das gerne sehen möchte*
    • Lucia666 wrote:

Ich liebbe lucia

Süüüüß :knuddel:

So, mal zusammenfassend was so passiert ist, bzw. was noch passiert [wird in Spoiler verpackt].
      Lucia kam also ohne irgendwelche interessanten Neuerungen zurück zu Ash & entschied sich ihm wieder beizupflichten. Man kann zwar sehen, dass sie stark an ihrem Stil gearbeitet hat, immerhin steckt sie viel mehr Zeit darin, ihre Pokémon aus Distanz angreifen zu lassen & die Angriffe ihres Gegner's gekonnt zu parieren, als immer gleich auf's Ganze zu gehen. Da scheint sie viel aus dem Festival, besonders den Kampf mit Zoey, mitgenommen zu haben. Gefällt mir, zeigt eine groooße Entwicklung & den Willen sich für ihren Traum zu verbessern.
      Da will mir doch ehrlich gesagt keiner vorhalten Lucia sei nicht hartnäckig genug oder evtl. sogar nicht bereit sich zu entwickeln, immerhin hat sie den größten Schritte von allen weiblichen Protagonisten gemacht!!
      Schade find eich aber, die wenigen Kombinationen die wir zu Gesicht bekamen, immerhin hat genau DAS sie ausgemacht. Aber bei der grottigen Animation ist das evtl. auch besser so...

Zukunft
      Im World Junior Cup werden wir wohl nur Plinfa & Mamutel kämpfen sehen, da sie im Kampf gegen Lilia den Kürzeren zieht, lächerlich... BITTE kommt mir jetzt niemand mit dem Vergleich Lucia vs. Maike, dass ist etwas anderes, die Gründe dazu habe ich schon tausend mal durchgekaut...
      Finde es ziemlich schade von Togekiss & Igelavar nichts zu sehen, die beiden hatten die wenigste Screentime von allen & neue Move's würden ihnen auch gut tun... Haspiror entwickelt sich dann wohl auch nicht, schade...
      Nunja, Lucia's Zeit ist dann auch gekommen, ohne Neuerungen im Team & sonsitges wird sie Einall verlassen, ziemlich armselig, ein kleines Armutszeugnis für die Macher wie ich finde!

Fazit: Schön Lucia wieder gesehen zu haben, doch viel konnte man von ihrem Auftritt nicht abgewinnen, kein einziges neues Pokémon, neue Attacken sind auch eher rar, bis gar nicht vorhanden...
      Hätte man um einiges mehr rausholen können. Was für einen Sinn dieses Turnier macht ist auch fraglich, mir persönlich gefällt es nicht, muss aber jeder für sich entscheiden.
    • Ich mag Lucia (Dawn) im Englischen. Im Deutschen ruiniert die Stimme alles. Unfassbar wie viel sowas ausmacht, aber ich dachte mir das schon bei Sakura aus Naruto. Im Deutschen könnte ich die nur erwürgen wenn sie den Mund aufmacht.

Eine Folge in der sie Hikari heißt hab ich leider noch nicht gesehen, aber wenn die englische Stimme der japanischen nahe kommt, werde ich sie da wahrscheinlich genauso sympathisch finden.
    • NAja sie hätte richtig was aus ihrem team machen können.
      ich fand sowieso das sie da sehr vernachlässigt wurde.
    • ich mochte Lucia von anfang an aus einem mir unbekannten Grund ! ^^
      sie ist nicht umsonst die Namensträgerin meiner Protagonisten in Diamant :hihi:
      die Stimme find ich gar nicht so schlimm, da kenne ich weitaus schlimmere !!
      von den Klamotten her find ich es auch ganz gut , nur die Stiefel waren für mich immer fraglich !!
      ihre innige Beziehung zu Plinfa find ich auch herzig ... ansonsten kenne ich die anderen Pokemon nicht wirklich !
    • Fande sie auch gut, sympathisch und interessant. Könnte viel schreiben aber eins werfe ich davor in denn Raum kennt jemand das Bild oder Viedeo wo sie Ash küsst? Ist das ein Fake? Auf jeden Fall fand ich Misty lustig (Fahrrad^^). Sie hat eine sehr kämperische Natur.
      mfg
      Panferno25
    • Panferno25 wrote:

Fande sie auch gut, sympathisch und interessant. Könnte viel schreiben aber eins werfe ich davor in denn Raum kennt jemand das Bild oder Viedeo wo sie Ash küsst? Ist das ein Fake? Auf jeden Fall fand ich Misty lustig (Fahrrad^^). Sie hat eine sehr kämperische Natur.
      mfg
      Panferno25

Es gibt wohl im Anime keine Stelle, in der Misty Ash wirklich küsst, denn der Anime findet sich allgemein auf keiner Ebene, wo das Küssen so häufig gesehen wird. Ich kann mich nicht einmal erinnern, dass es überhaupt je so eine Situation gab, in der sich Charaktere im Anime geküsst haben.
      Es ist also eher unwahrscheinlich, dass das echt ist.
    • Ich glaub Rocko hat mal versucht ein Mädchen zu küssen hat aber dann Glibunkel geküsst. :ka:

Was mich an ihr stört ist dass sie Lutschia ausgesprochen wird, dazu sollte ihr Haspiror sich endlich mal entwickeln. Igelavar naja alls schön und gut aber dann soll sie Ambidiffel nicht einfach weg geben.

Signatur von Tekila
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.