Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

pikachu donnerstein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Naja, ich würd' es auch nicht toll finden, wenn man mir etwas aufzwingt, und wenn es nun mal eine Charaktereigenschaft von Pikachu ist, dann soll es so sein.

Ist eig. gut so.
    Warum? Keine Ahnung.
    Wisst ihr, ich habe keine Ahnung, was hier stehen soll, deswegen: Kartoffel.
  • So stark würde sich nichts ändern, aber es ist nunmal einfach so, außerdem lernen Steinentwickler nach der Entwicklung keine Attacken

Schlimmer find ich da sein Bisasam, das sich nicht entwickeln will weil es ja angeblich seinen Charakter dadurch verändert, was blanker holfug ist
  • Rief schrieb:

So stark würde sich nichts ändern, aber es ist nunmal einfach so, außerdem lernen Steinentwickler nach der Entwicklung keine Attacken

Na ja ganz stimmt das aber nicht. Pokemon die sich durch einen Stein entwickeln, lernen sehr ohl noch Attacken. :D
    Außerdem würde es doch was Attacken angeht doch gar keinen unterschied machen ob sich Pikachu entwickelt. Immer hin hat es schon alle Attacken einmal drauf gehabt, die es normal durch Level-Up erlernen kann.
    Momentan lernt es auch nur Attacken die durch TM erlernt werden können.
    Außerdem ist es ja nicht so das Pikachu einen komplett anderen Charakter haben würde, wenn es sich entwickeln würde. Hat es nicht schon oft genug bewiesen, das es stärker ist als ein Raichu?
    Außerdem muss eine Veränderung, nicht unbedingt etwas schlechtes bedeuten. Wo wären wir denn jetzt wenn sich nicht verändern würde?

Fazit: ich würde es gut finden, wenn sich Pikachu weiter entwickeln würde.
  • Morphon schrieb:

raichu ist zu schwer
    für ashs
    schulter

Nicht nur zu schwer bedenkt mal was fürn fettes Vieh Raichu von der Körpermasse her is o.o ich mein gut sowas wie Relaxo wär noch größer, fetter und schwerer als ein Raichu aber trotzdem würdet ihr sone schwere, fette Maus in eurem Nacken hocken haben wollen, nur weil es, es ablehnt sich in seinen Pokeball zurückzuziehen? ich nicht wirklich O.o

Zumal warum sollte Pikachu sich verändern wollen? Ich mein würdet ihr nur weil ihr mit wem befreundet sein wollt, dem ihr scheinbar nicht gut genug seid euch total von grund auf verändern? Das wär ziemlicher Quatsch o.o

Wer mich nicht mag wie ich bin, muss sich nicht mit mir abgeben und das selbe is doch mit Pikachu ... würd Ash es zwingen sich zu entwickeln wär er ein schlechter Freund und Pikachu haut ab.
  • warum sollte sich pikachu weiteretwickeln
    es ist stark genug

zum thema gewicht ash hatte ja auch lavitar in sein rucksack obwohl es nachn pokedex zu schwer wäre ich zitiere

Ash kann #i-larvitar# Larvitar auf dem Rücken tragen, obwohl es laut Pokédex 72 kg wiegt.

also wird ein raichu ein gleichgewicht sein mit seine 30 kg
  • Pikachu ist eben das Maskottchen von Pokémon.(Neben dem Pokeball.)
    Ich würde zwar ein Raichu cooler finden als diese auf dauer nervende Elektro-kleinmaus, aber wenn das Vieh nunmal nicht will dann eben nicht. xD

derlombax4 schrieb:

Wenn sich Pikachu weiterentwickeln würde,dann würde es den GANZEN Pokémon-Anime ändern und das wollen sie nicht.

Also mich würde es freuen wenn der Anime geändert werden würde.
    Zumindest wenn nicht mehr in jeder Folge das selbe langweilige Zeug passieren würde ^^
    Aber naja, wegen einem Pokémon würde sich auch nicht der ganze Anime ändern.
  • Draganera schrieb:

Pikachu ist eben das Maskottchen von Pokémon.(Neben dem Pokeball.)
    Ich würde zwar ein Raichu cooler finden als diese auf dauer nervende Elektro-kleinmaus, aber wenn das Vieh nunmal nicht will dann eben nicht. xD

Zumindest wenn nicht mehr in jeder Folge das selbe langweilige Zeug passieren würde ^^

Aber Pikachu ist das Maskottchen des Animes und wenn es sich weiterentwickeln würde würde es einiges ändern.
  • Draganera schrieb:

Word. *Einfach wahr*
    I wrote the same with different words.
  • Tar-Eve schrieb:

zum thema gewicht ash hatte ja auch lavitar in sein rucksack obwohl es nachn pokedex zu schwer wäre ich zitiere

also wird ein raichu ein gleichgewicht sein mit seine 30 kg

Mag sein das es leichter is als Larvitar aber auf jeden Fall isses fetter als Larvitar ._. wenn man die mal wie gesagt vergleicht von der Körpermasse her ...

Larvitar = 0,6m
    Pikachu = 0,4m
    Raichu = 0,8m + einen fetten Bauch fast wie Relaxo = Unhandlich xD

und das mit dem Gewicht von Larvitar is ja auch kein Wunder als Gesteinstyp O.o wärs kein GesteinsPKMN wärs sicher auch in etwas bei Pikachus Gewicht ._.

wenn man sich die Frage stellt warum sich ein Pokemon nicht entwickeln will müsste man sich auch fragen warum ein Pokemon angeblich eine Attacke nicht lernen kann bzw sich nicht entwickeln kann soweit ich weiß will (oder kann auf Grund des Menschliche Sprache lernen) sich Mauzi auch nicht in ein Snobilikat entwickeln und kann z. B. angeblich Zahltag nicht lernen weil es stattdessen Sprechen gelernt hat ._. da kann man sich dann fragen warum Sprechen diese Dinge aufheben sollte ._.

Die Stadien der Entwicklung kann man ja auch einteilen in sowas wie Altersstufen Baby/Kleinkind, Jugendlich, Erwachsen und wenn Pikachu einfach nicht erwachsen werden will ist es seine Entscheidung. Es muss ja nicht für alles einen Grund geben ._.

Was die Sache mit dem Maskottchen betrifft Pokemon hat doch viele Maskottchen ._. Mauzi kann man als Maskottchen für alles böse ansehen, Pikachu für Pokemon allgemein und die Starter als die Maskottchen der jeweiligen Region in der die Trainer sie als Starter erhält.
  • Mauzi ist doch nicht böse :O.O: :< Jedenfalls nicht böse böse, eher tollpatschig einem Bösen loyal gegenüber. Pummeluff war ja auch lange ein Maskottchen und dann wurde es gefangen bzw. ließ es sich fangen und es verschwand als Maskottchen. Wenn sich Pikachu entwickeln würde, würden es sicher einige blöd finden, weil Pikachu ja bewiesen hat, dass es stärker als seine Weiterentwicklung ist - gleich mehrere Male. Es ist schneller, flinker, einfach besser als Raichu. Und ich würde sagen, auch beliebter. Und nicht nur weil es eben das Pokemon von Ash ist. Es ist im Laufe der Jahre den Pokémon-Anime-Fans einfach ans Herz gewachsen und wird sich deswegen nie entwickeln. Es würde auch die letzten 10 Jahre kaputt machen, in der Pikachu sich nie entwickeln wollte.
  • 1. pikachu möchte sich nicht entwickeln, weil es als raichu sonst alle kämpfe gewinnen würde :O.O:
    2. ash könnte ihn sicher dazu zwingen, aber guten freunden und begleitern tut man soetwas nicht an.
    3. funktioniert es im anime etwas anders als im spiel mit beutel, donnerstein und benutzen.
    4. -closed-
Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.