Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Auf der Suche nach ein paar Folgen

• Auf der Suche nach ein paar Folgen

Weiß einer, wo ich mir zwei bestimmte Folgen ansehen kann? Es geht um die Folge mit dem Kampf zwischen Dialga und Palkia und um die Folge, wo Darkrai auftauchen soll. Ich weiß nicht wie ich sie sonst so beschreiben soll, also geb ich mal ein paar Details:

- Folge mit dem Kampf: Hoffentlich hab ich die Folge noch richtig in Erinnerung. Ash und sein Pikachu zerstören die Kapseln, in denen die drei Elfen Toputz, Vesprit und Selfe gefangen wurden. Daraufhin benutzt Zyrus seine Kette und die drei Elfen sind unter seiner Kontrolle. Sie begeben sich auf dem Weg, nachdem sie ein paar Leute eingesperrt haben und beschwören dort Dialga und Palkia. Die beiden erschaffen eine neue Welt. Dann taucht Cynthia auf und mit der Hilfe von Ash zerstören sie die Kette und die drei Elfen sind wieder frei. Die versuchen nun Dialga und Palkia unter Kontrolle zu bringen. Irgendwas in dieser Art. Weiß da jemand weiter?

Folge mit Darkrai: Ich hab gehört, es soll um einen Kampf gehen. Nicht einen wilden Kampf, sondern ein Trainer soll Darkrai gefangen haben und nun gegen Ash kämpfen. Er soll noch Latios im Team haben, wenn ich mich richtig erinnere. Mehr weiß ich auch nicht. Ich hab von der Folge nur von ein paar Usern gehört. Weiß da einer etwas?

Ich hab die Suchfunktion benutzt und auch die ersten fünf Seiten durchsucht, aber kein Topic dieser Art gefunden. Da ich nicht gut im Suchen bin, kann es sein, dass ich ein Thema verfehlt hab. Sorry..
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.